Wie erfolgt die Aufwandskonten für Financial Reporting Lesen

Etwaige Kosten auf den Jahresabschluss nicht in direktem Zusammenhang mit Generierung von Umsätzen betrachtet Kosten. Die Aufwendungen fallen in vier Kategorien: Betrieb, Zinsen, Abschreibungen und Steuern. Ein großes Unternehmen kann Hunderte von Spesenkonten haben, so dass hier eine breite Übersicht über die Arten von Spesenkonten ist, die in jeder dieser Kategorien fallen:

  • Betriebsaufwand: Der größte Anteil der Spesenkonten fällt unter dem Dach der Betriebskosten, die Werbung enthalten, Gebühren und Abonnements, Ausrüstungsverleih, Lagermiete, Versicherung, Rechts- und Buchhaltungskosten, Verpflegung, Unterhaltung, Gehälter, Bürokosten, Porto, Reparatur und Wartung, Lieferungen, Reisen, Telefon, Dienstprogramme, Fahrzeugkosten, und so ziemlich alles andere, was ein Unternehmen für den Betrieb in die Kosten geht und nicht direkt auf den Verkauf die Produkte eines Unternehmens in Beziehung steht.

  • Die Zinsaufwendungen: Kreditkarten, Darlehen, Anleihen oder jede andere Art von Schulden kann das Unternehmen tragen - Zinsen für ein Unternehmen die Schulden bezahlt wird in den Konten für Zinsaufwendungen wider.

  • Die Abschreibungen: Das Verfahren zur Amortisation ist ähnlich. Die Abschreibungen Konten verfolgen den Betrag abgeschrieben jedes Jahr für jede Art von Vermögenswerten und die Gewinn- und Verlustrechnung sind die Aufwendungen im Zusammenhang mit Abschreibungen in jedem einzelnen Jahr.

  • Steuern: Ein Unternehmen zahlt zahlreiche Arten von Steuern. Verkaufssteuern sind nicht im Kostenbereich aufgeführt, weil sie von den Kunden und abgegrenzte als Verbindlichkeit bezahlt werden bis zur Zahlung. Steuern vom Mitarbeiter paychecks vorenthalten werden auch als Verbindlichkeit abgegrenzt und nicht als Aufwand aufgeführt.

    Die Arten von Steuern, sind Aufwendungen für ein Unternehmen sind die Hälfte der Arbeitgeber von Sozialversicherung und Medicare Steuern, Arbeitslosigkeit Steuern und andere damit verbundene Lohnsteuern, die auf Staat und Unternehmenssteuern variieren, wenn das Unternehmen seinen Sitz hat. Unternehmen, die nicht aufgenommen werden müssen keine Steuern vom Einkommen zahlen. Stattdessen berichten die Besitzer, dass die Erträge auf ihren persönlichen Steuererklärungen.

Menü