Permanente Differenzen in Steuerabrechnung

Eine temporäre Differenz glättet sich schließlich im Laufe der Zeit, aber permanente Differenzen werden die gleichen in Bezug auf Buch im Vergleich zu Steuern nicht immer sein. EIN Dauer Unterschied Transaktion ist eine Buchführung, die das Unternehmen für Buch Zwecke berichtet aber, dass es nicht (und wird nie in der Lage sein zu) Bericht für steuerliche Zwecke.

Permanente Differenzen entstehen, weil GAAP Berichterstattung für eine bestimmte Transaktion ermöglicht aber die IRC nicht. Wie bei temporären Differenzen, ganz wenige Buchhaltung Ereignisse zu einer permanenten Differenz führen.

Fünf gemeinsame permanente Differenzen sind Strafen und Bußgelder, Verpflegung und Unterhaltung, Lebensversicherung Erlös, Zinsen auf Kommunalanleihen, und die Sonderdividenden erhalten Abzug.

  • Strafen und Bußgelder. Diese Kosten entstehen, wenn ein Unternehmen bricht Zivil-, Straf-, oder Gesetzesrecht (und wird gefangen!). Sagen Sie, dass ein Unternehmen eine lokale Zonenordnung bricht oder Mitarbeiter bekommt einen Strafzettel während der Fahrt das Unternehmen Auto-Unternehmen Geschäfte zu machen.

    Das Unternehmen zieht Geldbußen beurteilt gegen Buch Einkommen, aber IRC 162 (f) nicht zulässt, eine Strafe / Fein Kosten für steuerliche Zwecke. Das Unternehmen wird nie zu versteuerndes Einkommen für die Kosten zu reduzieren - und damit eine permanente Differenz zwischen Netz und zu versteuerndes Einkommen.

  • Verpflegung und Unterhaltung. Unternehmen können 100 Prozent der Kosten als Aufwand unternehmensbezogenen Mahlzeiten und Unterhaltung zu bieten, die sie im normalen Geschäftsverlauf für Buch Zwecke entstehen. unter IRC 274 (n), jedoch für steuerliche Zwecke kann das Unternehmen, höchstens nur 50 Prozent des gleichen Kosten Kosten, es sei denn, bestimmte Ausnahmen gelten. In Steuern, wie im Leben, gibt es kein freies Mittagessen.

  • Lebensversicherung Erlös. Wenn ein Unternehmen der Lebensversicherung nach dem Tod eines Mitarbeiters erhält, dann ist es Einkommen für Finanzbuchhaltung, aber nie für zu versteuernde Einkommen. Was die für die Lebensversicherung von wichtigen Mitarbeitern gezahlten Prämien, kann das Unternehmen sie für Buch Aufwand aber nicht Zwecke besteuern.

  • Die Zinsen für kommunale Anleihen. Kommunale Anleihen sind Schuldverschreibungen eine lokale Staatsanleihen ein Projekt, wie eine neue Autobahn zu finanzieren. Unter GAAP Sie dieses Einkommen zu einem Nettogewinn hinzufügen. Für Bundessteuer, ist es im Allgemeinen nicht besteuert (obwohl dies in einigen Staaten nicht wahr sein kann). Ebenso dadurch entstehenden Aufwendungen steuerfreie Erträge bei der Beschaffung sind für Buch absetzbar, aber nicht Zwecke besteuern.

  • Sonderdividende erhalten Abzug. Dividenden ein Unternehmen von anderen Unternehmen erhält, in dem sie das Eigentum haben, sind bei weniger als 100 Prozent besteuert, je nach der Menge des Eigentums. Für Bilanzierungszwecke, sind Sie alle Dividenden ein Unternehmen als Einkommen erhält.

Für die Dividende erhielt Abzug, wenn das Unternehmen weniger als 20 Prozent der Anteile an dem anderen Unternehmen hat, zieht das Unternehmen 70 Prozent. Zum Beispiel, wenn die Dividende $ 100 ist, meldet das Unternehmen nur $ 30 als zu versteuerndes Einkommen.

Für 20 bis 80 Prozent der Anteile, zieht das Unternehmen 80 Prozent der Dividende. Seit mehr als 80 Prozent der Anteile, hat das Unternehmen nicht von der Dividende als zu versteuerndes Einkommen berichten.

Menü