Vorbereiten einer Gewinn- und Verlustrechnung für ein Business

Bevor Sie eine Gewinn- und Verlustrechnung für Ihr Unternehmen vorbereiten können, haben Sie Nettoumsatz und Warenaufwand unter Verwendung von Informationen verkauft zu berechnen, die auf dem Arbeitsblatt angezeigt. Dann können Sie den Rest der Zahlen aus Ihrem Arbeitsblatt verwenden, um Ihre Business-Gewinn- und Verlustrechnung vorzubereiten.

Die Suche nach Nettoumsatz

Nettoumsatz ist insgesamt alle Verkäufe abzüglich aller Rabatte. Um Nettoumsatz zu berechnen, schauen Sie auf den Positionen in Bezug auf Umsatz, Rabatte und alle Verkäufe Gebühren auf dem Arbeitsblatt.

Angenommen, dass Ihr Arbeitsblatt Gesamtumsatz bei $ 20.000 und $ 1.000 in den Rabatte gewährt den Kunden auflistet. Auch nach Ihrem Arbeitsblatt, Ihr Unternehmen bezahlt $ 125 in der Kreditkartengebühren auf den Umsatz. Um Ihre Nettoumsatz zu ermitteln, subtrahieren Sie die Rabatte und Kreditkartengebühren von Ihrem Gesamtumsatz, Sie mit $ 18.875 zu verlassen.

Die Suche nach Herstellungskosten der verkauften

Herstellungskosten der verkauften die Gesamtmenge Ihr Unternehmen, die Waren oder Dienstleistungen, die Sie verkauft zu kaufen oder privat ausgegeben machen. Um diesen Betrag für ein Unternehmen zu berechnen, die ihre fertigen Produkte von einem anderen Unternehmen kauft, um ihnen an Kunden verkaufen, beginnen Sie mit dem Wert der Anfangsbestand des Unternehmens, alle Käufe von neuen Inventar hinzufügen und dann subtrahieren jede Endbestand (das Inventar das ist immer noch in den Verkaufsregalen oder in den Warehouse- es erscheint in der Bilanz).

Das Folgende ist eine grundlegende Herstellungskosten der verkauften Berechnung:

Anfangsbestand + Käufe = Waren Available for Sale
$ 100 + $ 1.000 = 1.100 $
Verfügbar Waren zum Verkauf - Endbestand = Herstellungskosten der verkauften
$ 1.100 - $ 200 = $ 900

Um das obige Beispiel für die Berechnung der Kosten der Waren zu vereinfachen verkauft, gehen davon aus, dass die Öffnung Inventory (Bestandsaufnahme der Wert zu Beginn des Berichtszeitraums) und Endbestand (der Lagerwert am Ende des Rechnungszeitraums) Werte gleich sind.

Zeichnung Restmengen aus Ihrem Arbeitsblatt

Nachdem Sie Nettoumsatz und Herstellungskosten der verkauften berechnen, können Sie den Rest der Zahlen aus Ihrem Arbeitsblatt verwenden, um Ihre Business-Gewinn- und Verlustrechnung vorzubereiten.

Es ist gängige Praxis drei Rechnungsperioden auf einer Gewinn- und Verlustrechnung zu zeigen, so dass das folgende Beispiel drei Monate im Wert von Zahlen auflistet (aber zeigt nur die tatsächlichen Zahlen für einen Monat).

Gewinn- und Verlustrechnung
Firma X
Mai 2011
Monate zum

Kann

April

März

Umsatz:
Nettoumsatz$ 18.875
Herstellungskosten der verkauften(6500)
Bruttoertrag$ 12.375
Betriebsaufwand:
Werbung$ 1.500
Bankspesen120
Versicherungskosten100
Zinsaufwendungen125
Rechts- Prüfungshonorare300
Bürokosten250
Lohnsteuern Aufwendungen350
Portokosten75
Mietaufwendungen800
Gehälter3500
Vorräte300
Telefonkosten200
Dienstprogramme255
Geschäftsaufwand7875 $
Nettoeinkommen$ 4500

Die meisten Unternehmer lieber nicht alle Details ihrer Betriebs für Außenstehende zu zeigen. Denken Sie daran, die mehr Informationen, die Sie für Außenstehende geben, je mehr sie darüber wissen, wie Ihr Unternehmen tätig ist, und desto einfacher ist es für sie mit Strategien, um mit Ihrem Unternehmen zu konkurrieren. Sie sollten die Zusammenfassung der Kosten Abschnitt in Gewinn- und Verlustrechnung berücksichtigen, die nach außen verteilt werden.

Für externe Aussagen, viele Unternehmen Gruppe alle Werbung und Promotionen Ausgaben in eine Position und alle Verwaltungskosten in eine andere Position.

Gauging Ihre Herstellungskosten der verkauften

Unternehmen, die ihre eigenen Produkte zu machen, anstatt kaufen sie für eine spätere Verkauf muss Inventar auf drei verschiedenen Ebenen verfolgen:

  • Rohes Material: In dieser Position sind Käufe aller Elemente verwendet, um die Produkte Ihres Unternehmens machen. Zum Beispiel kauft ein Fudge Shop alle Zutaten den Fudge, um es verkauft, so dass der Wert jedes Inventar an Hand, die nicht benutzt worden ist, um Fudge machen noch im Rohstoff Position erscheinen soll.

  • Work-in-Prozess Inventar: Diese Position zeigt den Wert der Produkte, die werden gemacht werden, aber noch nicht zum Verkauf bereit. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Fudge Geschäft etwas in dieser Position unter Berücksichtigung Fudge nehmen mehr nicht als ein paar Stunden haben würde zu machen.

    Viele Fertigungsunternehmen Wochen oder Monate dauern, um Produkte zu produzieren und daher in der Regel einen Teil des Inventars Wert in dieser Position haben.

  • Fertigwarenbestand: Dieser Punkt listet den Wert des Inventars zum Verkauf bereit ist. Für ein Unternehmen, das als das Inventar Position nicht seine eigenen Produkte zu machen ist, Fertigwarenlager gleich.

Wenn Sie die Bücher für ein Unternehmen zu halten, die ihre eigenen Produkte herstellt, können Sie ein EDV-Buchführungssystem verwenden, um die verschiedenen Bestandskonten zu verfolgen. Allerdings werden grundlegende Funktionen für Abrechnung Systemsoftware nicht schneiden - Sie brauchen eine erweiterte Paket, um mehrere Inventartypen zu verfolgen.

Menü