Das Ergebnis des Gewinn- und Verlustrechnung vor Zinsen und Steuern Abschnitt

Das Ziel des Ergebnisses vor Zinsen und Steuern Teil der Gewinn- und Verlustrechnung ist für alle Kosten und Erträge aus Geschäftstätigkeiten zu berücksichtigen, die nicht an das Unternehmen den normalen Betrieb in Zusammenhang stehen. Diese Information ermöglicht es dem Unternehmen intelligente finanzielle Entscheidungen über Schulden zu machen und so weiß er, wie viel Steuern zu zahlen.

Die endgültige Berechnung in diesem Abschnitt wird aufgerufen Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) und umfasst folgende Elemente:

  • Anderes Einkommen: Dazu gehört alles, was das Unternehmen tut nicht ihr Hauptgeschäft, die Einkommen generiert. Zum Beispiel kann ein Unternehmen, das ein zusätzliches Büro in seinem Haus hat, dass es nicht ist, dass Büro aus an andere vermieten, zu erzeugen, wodurch andere Einkommen.

    In ähnlicher Weise kann ein Unternehmen ein Stück der alten Ausrüstung verkaufen, neue Geräte zu kaufen. Das Geld macht es durch die alten Geräte Verkauf fällt in die andere Einkommensklasse.

  • Andere Ausgaben: Dazu gehört alles, was das Unternehmen tut nicht ihr Hauptgeschäft, die Kosten verursacht. Wie bei anderen Einkommen können, andere Kosten stark variieren. Wenn ein Unternehmen verbringt oder verliert Geld, das in einer anderen Kategorie gehört nicht, zählt es hier.

    Die Steuern sind eine der häufigsten andere Ausgaben ein Unternehmen entstehen. Unternehmen können alle Steuern enthalten müssen sie, anders als Einkommenssteuern, in diesem Teil zu zahlen. Die Ertragssteuern gehen im Nettoergebnis Teil der Gewinn- und Verlustrechnung (siehe nächster Abschnitt).

  • Gewinn / Verlust für aufgegebene Geschäftsbereiche: Jedes Mal, wenn ein Unternehmen zu stoppen, entscheidet eine oder mehrere ihrer Operationen zu verfolgen, die Höhe der Gewinn oder Verlust erlebt vom Stoppen sowie die erzeugte Menge von dieser Vorgänge läuft bis zu diesem Zeitpunkt, geht hier.

    Mit anderen Worten, wenn ein Unternehmen Geld auf einigen Betrieb verliert und beschließt, sie, dass der Betrieb auf halbem Wege durch die Zeit zu stoppen, die Menge des Geldes verloren das Unternehmen bis zu diesem Zeitraum würde hier einbezogen werden. Außerdem kann jedes Geld das Unternehmen aus dem Verkauf der Ausrüstung für diese Operation erhalten oder Prozesse für den Betrieb bezahlt würde hier einbezogen werden.

Sie berechnen das EBIT um die Bruttomarge zu nehmen und dann Subtrahieren oder Addieren der verschiedenen Quellen der Kosten und Erlöse mit nicht-primäre Geschäftstätigkeit verbunden sind. Im Wesentlichen das Ergebnis vor Zinsen und Steuern ist der Gesamtbetrag der Unternehmen vor Kreditgeber gemacht und die Regierung ihre Hände auf die Gewinne des Unternehmens zu bekommen.

Es ist ein wichtiger Wert für Unternehmen und Investoren zu betrachten, weil diese GuV-Position zeigt, wie viel Geld das Unternehmen macht und wie viel es in Form von Steuern zu zahlen hat. Zum Beispiel kann ein Unternehmen, das in diesem Jahr weniger Geld als im vergangenen Jahr machen ist wird weniger Steuern zahlen.

Also, alles in allem, das Ergebnis vor Zinsen und Steuern bestimmen, ob ein Unternehmen in der Lage ist Geld, um die Art und Weise, um es momentan laufende Betrieb.

Menü