Es gibt keine solche Sache wie ein Ungleichgewicht im Handel

Zu keinem Zeitpunkt in einem typischen Einzelhandel Austausch tun Sie oder der Ladenbesitzer ein Ungleichgewicht im Handel, weil der Wert der Waren und Geld sind gleich ausgetauscht werden.

Der Ladenbesitzer, etwas von Wert für euch gegeben hat, ist jetzt im Besitz von einem Stück Papier, das den Wert der Schulden symbolisiert, dass die Gesellschaft ihn in Form von Waren und Dienstleistungen zu verdanken hat. (Das Geld ist sinnlos, außer als ein Maß dafür, wie viele Waren und Dienstleistungen geschuldet). Der Ladenbesitzer hält sich an das Geld, das Sie ihn für eine kleine Weile gab und dann verwendet sie Waren und Dienstleistungen für sich selbst zu kaufen.

Nationale Handel funktioniert in ähnlicher Weise. Nationen halten den Überblick über alle Gewerke sie in ihrer Zahlungsbilanz zu machen. Die beiden primären Konten in der Zahlungsbilanz sind

  • Aktuelles Konto: Das aktuelles Konto misst die Menge an Verbrauchsgütern Betreten oder Verlassen eines Landes. (Es ist, was die Leute reden, wenn sie den Handel Defizite und Überschüsse zu diskutieren.) Diese Waren umfassen können Lebensmittel, Autos, Maschinen, Kundendienst, Beschäftigung, oder irgendetwas anderes gekauft werden. EIN aktuelles Kontodefizit bedeutet eine Nation mehr Waren als es ebenfalls exports- importiert, ein Leistungsbilanzüberschuss bedeutet eine Nation mehr als es importiert exportiert.

  • Kapitalbilanz: Das Kapitalbilanz eine Nation, wie der Wert der neuen Unternehmensgründungen, den Wert von Aktien und Anleihekäufe und sogar die Übertragung von Geld im Zusammenhang mit Ein- und Ausfuhren besteht aus Investitionen in einer anderen Nation Wirtschaft macht.

    Also, wenn Nation A Waren Nation B exportiert, tut sie dies mit der Erwartung, dass die Währung Nation B gibt es später für eine größere Menge an Ressourcen gehandelt werden als Nation B es diesmal gab. Mit anderen Worten, ist der gesamte Prozess der Export eine Investition.

    Hier ist ein persönlicher Beispiel: Wenn eine Person versucht, etwas von Ihnen zu kaufen, indem irgendeine Art von Geld, die Sie nicht ausgeben konnte oder Umwandlung in einen nutzbaren Art von Geld, würden Sie noch an diese Person zu verkaufen? Natürlich nicht.

Eine Zunahme in einem dieser Konten führt immer zu einer Abnahme in der anderen. Also, wenn eine Nation ein Leistungsbilanzdefizit hat, hat es auch eine Kapitalbilanzüberschuss.

Eine Nation kann ein Leistungsbilanzdefizit aufrechterhalten, solange die Menschen anderer Nationen sind zuversichtlich, dass sie in der Lage sein werden, die Währung, die sie erhalten für ihre Exporte zu verwenden, um andere Waren und Dienstleistungen aus dem Importnation oder andere Nationen interessiert sich für den Import zu kaufen Nation Währung.

Die eigentliche Frage ist, ob der Wert der Exporte des Landes im Laufe der Zeit im Verhältnis zum Wert der Importe steigen wird.

Mit anderen Worten, werden Sie wollen eine Nation zu wissen, ob das ganze Geld, seine Ausgaben den Gesamtwert seiner Produktivität in einer Art und Weise wird steigern, die es erlauben wird, später seine Exportverpflichtungen nachzukommen (weil andere Nationen, die jetzt ihre Währung halten), während immer noch genug beibehalten Produktion die Binnennachfrage zu erfüllen und ob Unternehmen Importe als Kapitalinvestitionen behandeln (und somit ein Kapitalbilanzüberschuss) oder bloße Konsum.

Menü