Verwenden Sie die High-Low Methode Misch Kosten zu trennen in variablen und fixen Bestandteilen

Die High-Low-Methode ermöglicht es Ihnen, variablen und fixen Kosten auf dem höchsten und dem niedrigsten Aktivitätsniveaus während des Zeitraums auf Basis abzuschätzen. Folgen Sie einfach in drei Schritten:

  1. Basierend auf einem Tisch der Gesamtkosten und Aktivitätsniveaus, bestimmen die hohen und niedrigen Aktivitätsniveau.

    bild0.jpg

    Schauen Sie sich das Produktionsniveau und die Gesamtkosten der hohen und niedrigen Aktivitätsniveau zu identifizieren. Xeon Unternehmens höchste Produktionsniveau trat im Mai, wenn das Unternehmen produzierte 1300 Einheiten zu einem Gesamtpreis von $ 126.000. Die niedrigste Produktionsniveau trat im Januar, als das Unternehmen nur 800 Einheiten kostet 93.000 $ produziert.

  2. Verwenden Sie die hohen und niedrigen Aktivitätsniveau, die variablen Kosten zu berechnen
    pro Einheit.

    Um die variablen Kosten pro Einheit herausfinden, teilen Sie die Änderung der Gesamtkosten durch die Änderung der Aktivität:

    image1.jpg
  3. Abbildung der gesamten fixen Kosten aus.

    Zur Berechnung der Gesamtkosten, wählen Sie entweder die hohe oder die niedrige Kosteninformationen (entweder ein Werk). Stecken Sie diese Informationen zusammen mit der variablen Kosten pro Einheit aus dem vorhergehenden Abschnitt, in den Gesamtkosten Formel.

    Auf der Basis Ihrer Antwort, können Sie feststellen, dass 1.000 Einheiten, die insgesamt variablen Kosten von 66.000 $ bedeuten würde (1.000 Einheiten x 66 $ pro Einheit). Insgesamt Fixkosten gleich $ 40.200. Daher würde gleich die Gesamtkosten $ 106.200:

    Gesamtkosten = (Variable Kosten pro Einheit x produzierten Einheiten) + Gesamtfixkosten
    Gesamtkosten = ($ 66 x 1.000 Einheiten) + $ 40.200 = 106.200 $

Die High-Low-Methode konzentriert sich nur auf zwei Punkte: die höchsten und niedrigsten Aktivitätsniveau. Bei Verwendung dieser Methode, erhalten durch Aktivitätswerte zwischen diesen beiden Punkten nicht zu verwechseln, auch wenn ihre Kosten außerhalb der Grenzen der Kosten für den höchsten und niedrigsten Aktivitätsniveau sind.

Menü