Was sind die Optionen in der Welt der Corporate Finance?

Optionen

Menu

im Bereich Corporate Finance sind Verträge, die dem Käufer das Recht zum Kauf oder Verkauf einer festen Anzahl von Waren zu einem bestimmten Preis zu geben, aber sie verpflichten den Käufer nicht, dies zu tun.

Die beiden Haupttypen von Optionen

  • Put-Optionen: Wenn gekauft, Put-Optionen der Inhaber der Option das Recht geben, eine vorbestimmte Einheitsmenge von einem gewissen Vermögenswert zu einem bestimmten Preis zu verkaufen, die so genannte Ausübungspreis, vor einem späteren Zeitpunkt vorgegebenen, die so genannte Haltbarkeitsdatum.

  • Call-Optionen: Call-Optionen arbeiten in einer sehr ähnlichen Art und Weise, mit der Ausnahme, dass sie dem Käufer die Möglichkeit, diese Waren nicht verkaufen, sie zu kaufen. Wenn der Käufer entscheiden, die Möglichkeit zu nutzen, um Waren zu kaufen oder zu verkaufen, sie Übung ihre wahl, wenn sie sich entscheiden, nicht die Möglichkeit zu nutzen, entweder sie lassen die Option auslaufen oder, wenn möglich, versuchen, es zu verkaufen.

Risikomanagement

Unternehmen können sowohl Put- und Call-Optionen als Werkzeuge verwenden für das Risikomanagement. Zum Beispiel, wenn Sie eine Put-Option kaufen, ist Ihr Ziel, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Waren für den besten Preis möglich zu verkaufen. Die Put-Option könnte zum Beispiel sagen, dass Sie 10 Tonnen Süßigkeiten Mais haben zu einem Ausübungspreis von $ 10.000 zu verkaufen.

Wenn der Preis zwischen dem Kauf der Put-Option und dem Ablaufdatum geht, dann würden Sie Ihre Option ausüben, um die Süßigkeiten Mais für einen höheren Preis als zu verkaufen, was der Markt bietet derzeit. Wenn auf der anderen Seite geht der Preis nach oben, würde Sie die Option verfallen, weil Sie die Süßigkeiten Mais für einen höheren Preis auf dem Markt zu verkaufen.

Call-Optionen ermöglichen es Unternehmen, Waren zum Ausübungspreis zu kaufen. Weiter mit dem Süßigkeiten Mais Beispiel Risiko zu begrenzen, ein interessierter Käufer könnte die Call-Option mit einem Ausübungspreis von $ 10.000 für 10 Tonnen von Süßigkeiten Mais, um den niedrigsten Preis zu bekommen kaufen.

Wenn der Preis nach unten vor dem Ablaufdatum geht, lassen Sie den Käufer wird einfach der Vertrag ausläuft und die Süßigkeiten Mais für den niedrigeren Preis auf dem Markt kaufen. Wenn der Preis nach oben geht, aber dann wird der Käufer der Call-Option ausüben, um die Süßigkeiten Mais billiger zu kaufen, als der Markt derzeit zu bieten hat.

Optionen und Umsatzgenerierung

Falls Sie sich fragen, werden die Optionen nicht kostenlos erhältlich. Der Verkäufer der Option generiert Einnahmen gleich dem Verkaufspreis der Option (die in ähnlicher Weise wie schwebt auch auf Aktien basieren zum Teil auf die Stimmung der Anleger und dem Glauben an Zukunftspotenzial), die den Verkäufer Anreiz gibt die Optionen zu verkaufen - jedoch muss der Verkäufer verwenden sie sorgfältig, weil Risiko beteiligt ist.

Dies gilt sowohl für Call- und Put-Optionen- sie sowohl Umsatz generieren, sondern auch um den Verkäufer zu einer zukünftigen Transaktion verpflichten, die nicht in der Verkäufer die besten Interesse sein können. Der Verkäufer einer Option plant entweder die Ware zum Ausübungspreis sowieso oder Wett kaufen oder zu verkaufen, dass der Käufer die Option nicht ausüben, aufgrund von Preisbedingungen, die für den Käufer ungünstig sind.

In dem Fall, wo ein Verkäufer Optionen rein verkauft, Einnahmen zu generieren, ohne Erwartungen zum Ausübungspreis an einem Austausch teilnehmen, setzt, dass Verkäufer sich an der großen Gefahr von Verlusten oder potenzielle Verluste, die auf Standard-Finanzberichte nicht anders aufgezeichnet werden, wo Anlass zur Sorge für die Anleger als auch die Unternehmen selbst.

Bewertung

Mehrere mathematische Modelle wurden für den Zweck der Schätzung der Wert einer Option entwickelt. Nur eine der beliebtesten Bewertungs Gleichungen wird hier diskutiert zusammen mit, wie Sie es in der invesPortfolioStrategie anwenden können.

Um den Wert der Verkauf einer Option zu finden, einfach diese Gleichung verwenden:

P + X = Wert der Verkauf einer Option

In dieser Gleichung, P der Preis der Option verkauft wird, ist der Verkäufer Einnahmen geben, während X ist der Wert des Austauschs an den Verkäufer. Beachten Sie, dass Sie davon ausgehen, dass können X immer Negativ- anders sein wird, würde der Optionsinhaber die Option in erster Linie nicht Übung, die verlassen würde X bei 0, was bedeutet, erzeugt der Verkäufer nur Einnahmen.

Die Gleichung für die Suche nach dem Wert, der eine Option für den Kauf ist so einfach:

X - P = Wert der Kauf einer Option

In dieser Gleichung subtrahieren Sie den Kaufpreis (P) Aus dem Wert des Austausches an den Käufer (X). Sie können davon ausgehen, dass X sonst wird immer positiv hier-, würde der Käufer die Option nicht ausüben, so dass P gleich 0 ist, dass der Käufer nur die Kosten für den Kauf der Option in erster Linie verloren bedeutet.

Je komplexer und wohl genauere Bewertungsmethoden integrieren alle zwei Hauptelemente:

  • Wert im Laufe der Zeit: Der Wert einer Option ändert im Laufe der Zeit relativ zu einem Anstieg des risikofreien Zinssatz und die zugrunde liegenden Vermögenswerte.

  • Die Wahrscheinlichkeit eines bestimmten Ergebnisses und der Wert auf diese Wahrscheinlichkeit gelegt: Die Wahrscheinlichkeit, dass das erwartete Ereignis wird durch den Einfluss gewichtet, dass die Veranstaltung haben wird.

Optionsbewertungs hat einen besonderen Platz in den Herzen der Investoren, weil es für einige sehr effektive Portfoliostrategien ermöglicht. Immerhin erlauben Optionen Investoren Parameter auf der Höhe des Schadens zu setzen oder zu gewinnen sie erleben können.

wenn ein Investor seine potenziellen Verluste erhofften zum Beispiel zu begrenzen, würde er eine Put-Option kaufen nur. Wenn ein Investor seine Aktien zu verkaufen wollten, nachdem der Preis nach oben geht, dann könnte er Call-Optionen zu diesem Preis zu verkaufen, auf den Call-Optionen zusätzlich zu den Einnahmen aus dem Verkauf er zu dem höheren Preis macht die Schaffung von Einkommen.

Im Gegenzug konnte er die Einnahmen aus dem Verkauf der Call-Optionen generiert verwenden, um die Put-Optionen zur Minderung von Verlust zu kaufen, eine Strategie zu schaffen genannt spreizen.

Menü