Was macht ein Buchhalter?

Die meisten Menschen wissen nicht, die Bedeutung der Buchhaltung in einem Unternehmen halten, ohne Pannen und Verzögerungen arbeitet. Das ist wahrscheinlich, weil Buchhalter viele der Back-Office-Funktionen in einem Unternehmen überwachen - wie zum Umsatz gegenüber, zum Beispiel, die Front-Line-Aktivität ist, in der freien Natur und in der Schusslinie. Gehen Sie in jedem Einzelhandelsgeschäft, und Sie sind in der dicken der Vertriebsaktivitäten. Aber haben Sie jemals eines Unternehmens Buchhaltung in Aktion gesehen?

Die folgende Liste gibt Ihnen eine ziemlich klare Vorstellung von den Back-Office-Funktionen, die Wirtschaftsprüfer durchführen:

  • Lohn-und Gehaltsabrechnung: Die Lohn- und Gehaltssumme von jedem Mitarbeiter jeder Lohnperiode verdient, die Bruttolöhne oder den Bruttoeinnahmen genannt werden, berechnet werden müssen. Basierend auf detaillierten privaten Informationen in Personalakten und Ergebnis-to-date Informationen, haben die richtigen Beträge für Ertragsteuern und einige andere Abzüge vom Bruttolohn bestimmt werden.

    Stubs, die dem Mitarbeiter verschiedene Informationen berichten werden bei jeder Lohnperiode und angegeben hergestellt. Die Gesamtbeträge der einbehaltenen Einkommenssteuern, Kanada oder Quebec Pensionspläne und Beschäftigungsversicherungspolicen für die Arbeitnehmer und Arbeitgeber auferlegt sind, die Bundes- oder Landesregierung pünktlich bezahlt werden. Ruhestand, Urlaub, Krankengeld und andere Leistungen, die Mitarbeiter verdienen haben jede Zahlungsperiode aktualisiert werden.

    Payroll ist eine komplexe und kritische Funktion, die die Buchhaltung führt. Viele Unternehmen auslagern Abrechnung Funktionen für Unternehmen oder Banken, die in diesem Bereich spezialisiert haben.

  • Cash-Sammlungen: Alle Bargeld aus dem Verkauf und aus allen anderen Quellen muss sorgfältig identifiziert und aufgezeichnet werden, nicht nur in der Cash-Konto, sondern auch in das entsprechende Konto für die Quelle der flüssigen Mittel. Die Buchhaltung stellt sicher, dass das Geld in den entsprechenden Geschäftsgirokonten hinterlegt ist und dass das Unternehmen für die Kunden für den Wandel eine ausreichende Menge an Münzen und Währung auf der Hand hält.

    Accountants Ausgleich der Scheckbuch und steuern den Zugriff des Unternehmens auf eingehende Einzahlungen. In größeren Organisationen kann der Schatzmeister für einige dieser Cash-Flow und Cash-Handling-Funktionen verantwortlich sein.

  • Auszahlungen (Auszahlungen): Ein Unternehmen schreibt viele Kontrollen im Laufe eines Jahres. Die Buchhaltung bereitet alle diese Kontrollen für die Unterschriften der Geschäfts Offiziere, die Kontrollen sind berechtigt, zu unterzeichnen. Die Buchhaltung hält alle zur Unterstützung der Wirtschaft Dokumente und Dateien zu wissen, wann die Kontrollen gezahlt werden sollte, stellt sicher, dass der Betrag korrekt zu zahlen ist, und leitet die Kontrollen zur Unterzeichnung auf.

  • Beschaffung und Inventar: Buchhalter sind in der Regel verantwortlich für alle Bestellungen zu verfolgen, die für die Inventur (Produkte vom Unternehmen verkauft werden) in Verkehr gebracht wurden und alle anderen Vermögenswerte und Dienstleistungen, die das Unternehmen kauft. Ein typisches Geschäft macht viele Käufe im Laufe eines Jahres, von denen viele auf Kredit. Dieser Aufgabenbereich umfasst halten Dateien auf allen Verbindlichkeiten, die aus dem Kauf auf Kredit entstehen so, dass Barzahlungen auf Zeit verarbeitet werden.

    Die Buchhaltung hält auch ausführliche Aufzeichnungen über alle Produkte, die das Geschäft zum Verkauf hält, und wenn die Produkte verkauft werden, zeichnet die Kosten der verkauften Waren.

  • Objektbuchhaltung: Ein typisches Unternehmen besitzt viele verschiedene wesentliche langfristige Vermögenswerte genannt Sachanlagen - einschließlich Büromöbel und Zubehör, Einzelhandel Vitrinen, Computer, Maschinen und Werkzeuge, Fahrzeuge (Autos und Lastwagen), Gebäude und Land.

    Abgesehen von relativ kleinen Kostenpositionen, unterhält ein Unternehmen detaillierte Aufzeichnungen über seine Eigenschaft, sowohl zur Steuerung der Verwendung des Vermögens und zur Bestimmung der angemessenen Höhe der Abschreibung für die Bilanzierung und Steuerberechnungen. Die Buchhaltung hält diese Eigenschaft Aufzeichnungen.

Menü