Was sind Roberts Rules of Order?

Robert's Regeln ist praktisch gleichbedeutend mit parlamentarische Verfahren, und das aus gutem Grund. Robert's Rules of Order Organisationen setzt die parlamentarischen Regeln aus kann zur Bestimmung des Verhaltens der Organisation und die Verwaltung der Sitzungen als Führung übernehmen.

Auf den Punkt gebracht, machen Robert Regeln Treffen sinnvoll. Diese drei Worte - da Meetings sinnvoll - so deutlich die meisten unmittelbaren Nutzen für das Lernen zu beschreiben und die Grundsätze des parlamentarischen Verfahrens in Robert Regeln enthaltenen Anwendung.

Robert Regeln geben Hinweise für die meisten organisatorischen Funktionen, einschließlich

  • eine Organisation und die Regeln festzulegen, das regieren

  • Vorsitzend und in organisatorischen Treffen teilnehmen, einschließlich Anträge und diskutieren diese Bewegungen machen

  • Der Ruf nach und Wahlen innerhalb der Organisation der Durchführung

Roberts Rules of Order vorgesehenen Verfahren und, ja, Regeln für die Sitzungen zu folgen, die in den parlamentarischen Verfahren einzuhalten.

Die Robert Regeln Association, der National Association of Parlamentariern und das American Institute of Parlamentariern erkennen Robert's Rules of Order neu überarbeitete als maßgebliche Arbeit auf das parlamentarische Verfahren, wenn Robert Regeln als parlamentarische Behörde benannt.

Henry Martyn Robert diente als Bauingenieur in der US-Armee, wo er genannt wurde, auf in den Sitzungen den Vorsitz. Er vertiefte sich in einer Studie des parlamentarischen Rechts des Tages und entwickelte eine Tasche Handbuch des parlamentarischen Verfahrens im Jahre 1876 veröffentlicht, bekannt als Roberts Rules of Order. Seitdem hat sich das Handbuch zwei Revisionen in insgesamt zehn Ausgaben gesehen.

Menü