Zoll Leistungen für Exporteure

Als Exporteur, müssen Sie Kenntnis von den US-Zoll Vorteile, die Ihnen zur Verfügung stehen. Diese Vorteile sind entworfen, um den US-Exporteure zu fördern, indem es ihnen irgendwelche Aufgaben ausschließen bezahlt auf importierte Produkte aus ihren Verkaufspreise.

Hier ist ein Überblick über die Vorteile können Sie in der Lage zu nutzen:

  • Nachteil von Zollgebühren: Nachteil ist eine Form der Steuersenkung, in der erhobenen Zölle auf importierte Waren an den Importeur zurückerstattet werden, wenn diese Waren aus den Vereinigten Staaten exportiert werden. Die Erstattung ist für alle auf die eingeführten Waren entrichtet worden, abzüglich 1 Prozent Zollkosten zu decken.

    Hinweis: Nachteil schränkt die Fähigkeit der NAFTA-Länder exportieren, Anreize zu schaffen, wie die Erstattung der Einfuhrabgaben im Zusammenhang mit Ausfuhren in die anderen NAFTA-Ländern. Diese Einschränkung wirkt sich auch auf alle anderen Freihandelsabkommen an Ort und Stelle oder in der Zukunft zu verhandeln.

  • Das US-Außenhandelszonen (FHZ): FHZ sind Standorte in den Vereinigten Staaten, die außerhalb der Vereinigten Staaten für Zollzwecke berücksichtigt werden. Solange die Ware in der FTZ bleiben, sind sie zur Zahlung von Zollgebühren unterliegen. Während in der Zone können die Waren oder nicht processed- sein kann, nachdem die Ware die Zone verlassen, sind sie zu Pflichten unterliegen. Wenn die FTZ von Waren verwendet wird und das fertige Produkt zu verarbeiten, wird schließlich auf den US-Markt ausgeliefert, kann der Importeur die Möglichkeit, das fertige Produkt Zollsatz zu zahlen, anstatt die Komponente Zollsatz. (Viele Fertigprodukte haben niedrigere Zollsätze als ihre Komponenten oder sind zollfrei.) Ist die Ware aus dem Land ausgeführt werden, werden keine Pflicht Zahlungen erforderlich.

    Sehen Sie sich diese Liste der Kontaktinformationen für jeden FTZ-Projekt. Sie können auch Informationen über FHZ erhalten, indem 202-482-2862 anrufen oder eine E-Mail [email protected].

  • Foreign Freihafen und Freihandelszonen: Diese sind ähnlich wie die US-Außenhandelszonen (siehe vorhergehenden Punkt), aber sie sind in fremden Ländern, in der Regel in oder in der Nähe von Seehäfen und Flughäfen. Das US-Unternehmen nutzen diese Ports oder Zonen für die Verbringung von Waren erhalten, die in kleineren Mengen an Kunden in den umliegenden Gebieten reshipped werden.

  • Zoll-Lager: Diese öffentlichen Hallen, die unter der Aufsicht der US-Zollbehörde sind, werden in vielen verschiedenen Orten rund um den US-Waren befinden, können ohne Bewertung der Aufgaben in ihnen gespeichert werden, aber nach der Freigabe der Waren, sie sind unter Zollgebühren .

    Der Unterschied zwischen einem Zolllager und einem FTZ ist, dass Zolllager sind lediglich Waren zum Speichern vor ihnen zu exportieren, während Waren gelagert werden können und einige Herstellungsprozess in einem FTZ eingehen können.

    Zolllager sind in Privatbesitz. Einzelheiten dazu, wie sie arbeiten, gehen Sie auf die US-Zoll- und Grenzschutz Website.

Menü