Definieren der Import / Export-Geschäft

Die meisten Unternehmen beginnen, ihre anfängliche Beteiligung im internationalen Geschäft durch den Export oder Import. Exportieren

wird Waren aus Ihrem Land, um das Senden sie in einem anderen Land zu verkaufen. Einfuhr wird Waren in Ihr Land aus einem anderen Land, um zu bringen, sie zu verkaufen.

Beide Ansätze erfordern minimalen Investitionen und sind zum größten Teil frei von wesentlichen Risiken. Sie bieten Einzelpersonen und Unternehmen mit einem Weg, der in das internationale Geschäft immer ohne das Engagement der erhebliche finanzielle Mittel, wie die Art erforderlich, um tatsächlich Geschäft in Übersee einzurichten.

Exportieren: Sie wollen sie, was du hast?

Exportieren kommt in zwei Hauptformen:

  • Direkter Export: Direkter Export ist eine Geschäftstätigkeit zwischen einem Exporteur auftritt und einem Importeur ohne die Intervention eines Dritten. Diese Option ist gut für bestehende Unternehmen, die nach Möglichkeiten suchen, ihre Betriebe zu erweitern.

  • Indirekte Exportieren: Indirekte Export ist einfacher als die direkte Export. Es geht um Waren über verschiedene Vermittler in der Produzentenland zu exportieren. Indirekte Export erfordert keine Fachkenntnisse oder großen Geldausgaben, und es ist die Art der am häufigsten von Unternehmen genutzt, exportieren, die für den Export neu sind.

Wie Sie Erfahrungen sammeln international Unternehmen dabei, können Sie aus dem indirekten Export in direkten Export verschieben möchten. Sie werden eine größere Kontrolle über den Vertrieb haben und den Vertrieb Ihrer Produkte.

Mit Blick auf die Arten indirekter Export

Indirekte Exportieren kann die Verwendung einer Exportleitung oder etwas umfassen genannt huckepack Export.

Ein Export-Management-Unternehmen (EMC) ist ein privates Unternehmen mit Sitz in den Vereinigten Staaten, die für mehrere Hersteller als Exportabteilung dient, Einholen und Export-Geschäft abwickeln im Auftrag seiner Kunden. EMCs normalerweise Eigentum an der Ware übernehmen und alle Risiken, die mit Geschäftstätigkeit in anderen Ländern verbunden annehmen. ein EMC ist hilfreich, wenn Sie neu zu exportieren oder Sie nicht über einen Händler oder Agent in einem fremden Land.

Unternehmer nicht daran interessiert, in der Fertigung können in den Export durch die Einrichtung eines EMC engagieren. Ein EMV ist spezialisiert in der Regel in einer Produktkategorie. Wenn Sie ein Netzwerk von Übersee-Kontakte haben, einige allgemeine Produktkenntnisse, und der Wunsch, ein Export-Geschäft zu starten, wenden amerikanischen Hersteller, die nicht aktiv zu exportieren und Ihre Dienste anbieten.

huckepack Export ist ein Fremd Verteilung Betrieb, in dem Sie Ihre Produkte zusammen mit denen eines anderen Herstellers verkauft werden. Unternehmen, die im Zusammenhang haben oder ergänzende, aber nicht kompetitive Produkte verwenden diese Form von Export.

Zum Beispiel, sagen, dass Sie ein Unternehmen, das hairbrushes herstellt. Sie sind noch nicht exportieren, aber Sie sind an Ihrer hairbrushes in Italien zu verkaufen. Sie wollen einfach keine Risiken zu übernehmen oder mit großen Kopfschmerzen behandeln. Quer durch die Stadt ist ein Unternehmen, das Shampoos macht. Es ist ein gut etablierter Hersteller und Exporteur von einer Linie von Shampoo-Produkte - und es ist derzeit seine gesamte Produktlinie auf dem italienischen Markt zu verkaufen. Im Huckepack-Export, nähern Sie sich dem Shampoo Unternehmen und bieten das Unternehmen in Italien vertreten und verkaufen Ihre hairbrushes zu lassen.

Warum wäre das Shampoo Unternehmen Interesse an einem solchen Deal? Da diese Konfiguration können die Shampoo Unternehmen eine komplette Reihe von Produkten an seine Händler mit wenig bis gar keine zusätzlichen Investitionen bieten. Die Shampoo Unternehmen Gewinne entweder durch die hairbrushes den Kauf und das Hinzufügen auf einem Markup oder mit Ihnen eine Provision Anordnung zu koordinieren.

Doing direkten Export

Im direkten Export, Sie tun, um Ihre eigenen Export. Unternehmen exportieren in der Regel direkt nach nur für eine Weile indirekt exportiert haben. Wenn Sie in den direkten Export interessiert sind, können Sie eine von drei Routen wählen:

  • Verwenden Sie einen Agenten. Ein Agent aber ist ein Unternehmen, das als Vermittler fungiert, im Gegensatz zu einem EMC, nicht Eigentum an der Ware übernehmen. Sie benennen einen Vertreter in jedem Markt (oder Land), und der Agent erbittet Aufträge, mit Waren und Bezahlung der Ware direkt zwischen Ihnen und dem Kunden im anderen Land passiert.

  • Ernennen Sie einen Händler. Sie können einen Händler in einem anderen landes- die distributer Waren kauft ernennen, nimmt Titel, und dient dazu, die Kunden in Ihrem Namen.

  • Stellen Sie eine ausländische Verkaufsbüro auf. Sie können in ein anderes Land gehen, vielleicht ein Lager mieten, ein Büro einzurichten, und die Waren an Kunden zu verteilen. In der Praxis exportieren, die Sie sich Übersee.

Importieren: Können Sie verkaufen, was sie haben?

Importeure Kauf von Waren auf ausländischen Märkten und verkaufen sie im Inland. Ein Importeur kann ein kleines Unternehmen, das Waren von Händlern und Herstellern in den ausländischen Märkten kauft, oder es kann ein globales Unternehmen, für die Einfuhr von Komponenten und Rohstoffe bei Millionen Dollar geschätzt werden nur eine ihrer Aufgaben ist.

Weil die Unternehmen einem intensiven Preiswettbewerb konfrontiert, mehr Unternehmen suchen auf dem globalen Markt zu-Source-Produkte. Viele Nationen haben eine gut ausgebildete und qualifizierte Arbeitskräfte, die Gehälter, die als die vergleichbarer Arbeitnehmer in den Vereinigten Staaten weniger sind verdient. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, importieren US-Unternehmen, die Waren von Lieferanten in Ländern, in denen die Kosten niedriger sind, als sie im Inland sind. Dies gilt sowohl für Low-Cost-Produkte und Luxusartikel.

Um zu bestimmen, ob das Element, das Sie importieren möchten, wird in den ausländischen Märkten erzeugt, und wenn ja, wo sie zu finden, suchen Sie nach ähnlichen Produkten, die in Ihrem Land verkauft werden. das Produkt Untersuchen kann Ihnen sagen, wo es gemacht und oft von wem. Die US-Zolldienst erfordert, dass alle Waren mit dem Ursprungsland für jedes Produkt oder dessen Behälter gekennzeichnet werden, wenn Produkt-Kennzeichnung nicht möglich ist.

Menü