Identifizieren von Ländern, die, was Sie wollen für den Import

Wenn Sie suchen ein Importeur zu sein, eines der ersten Dinge, die Sie tun müssen, ist, Länder zu identifizieren, die die gewünschten Produkte haben. Je nachdem, was Sie importieren möchten, können Sie in Ihrer Wahl von Ländern beschränkt sein. Nicht jedes Land, jedes Produkt.

Wie Sie Ihre Liste der Länder einschränken, die das Produkt, das Sie importieren haben, sollten Sie die folgenden Schritte aus:

  • Arbeitskosten: Lohnsätze in vielen Entwicklungsländern niedriger sind, was bedeutet, dass Sie in der Lage sein, die Waren zu niedrigeren Kosten beziehen.

  • Wechselkurse: Die Wechselkurse schwanken, aber Import ist am günstigsten, wenn Ihre Währung stark ist.

  • Transportkosten: Sie müssen bei der Bewegung der Ladung vom Punkt der Herstellung bis zum endgültigen Bestimmungsort in zusätzlichen Kosten zu berücksichtigen. Diese Kosten beinhalten Versand der Fracht von den Übersee-Fabrik bis zum Punkt der Sendung, das Laden der Fracht auf dem Schiff, Seetransport, Entladen, Zoll und Inlandsfracht- zum Ziel.

  • Ob die US-stellt eine Beschränkung auf die Einfuhren aus diesem Land: Die Zahl der Länder mit Einschränkungen ist äußerst begrenzt. Sie können bestimmen, ob es irgendwelche Einschränkungen oder Einschränkungen aus bestimmten Ländern sind durch mit einem Warenfach Umgang und zu Ihren Gewohnheiten Broker sprechen.

  • Ob das Land hat eine Präferenzhandelsabkommen mit dem US-.: Diese Vereinbarungen umfassen die Nordamerikanische Freihandelsabkommen (NAFTA), die Dominikanische Republik-Mittelamerika-Vereinigte Staaten Freihandelsabkommen (CAFTA-DR), das Allgemeine Präferenzsystem (APS) und andere.

  • Ihre Vertrautheit mit dem Land: Wissen Sie Ihr Zielland und mit Kontakten dort Geschäfte machen zu tun einfacher.

  • Ihr Verständnis der lokalen Sprache: Wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter, die lokale Sprache nicht sprechen, stellen Sie sicher, dass Englisch weit von Unternehmer oder gesprochen wird, wenn nicht, dass die Übersetzer und Dolmetscher zur Verfügung stehen.

  • Niveau der wirtschaftlichen Entwicklung: Der Handel mit den Industrieländern ist in der Regel einfacher, als mit denen der Handel, die noch nicht entwickelt werden.

    Erwarten Sie einen Trade-off zwischen den Preisen und Ebenen der Regulierung und Schutz. Lieferanten in den Entwicklungsländern kann billiger sein, aber alle Probleme zu lösen, die schwieriger auftreten kann.

  • Standort des Anbieters: Die Lieferanten Standort beeinflusst Versandkosten, Transit / Vorlaufzeit, und die Leichtigkeit, mit der Sie Lieferanten in der Lage sein, zu besuchen, wenn nötig. Je weiter weg ein Lieferant ist, desto höher sind die Versandkosten werden. Außerdem wird länger dauern, die Sendung bekommen, und Treffen von Angesicht zu Angesicht kann schwieriger sein.

  • Bestehende Handel mit dem US-.: Ein hohes Handelsvolumen legt nahe, dass andere Unternehmen, die erfolgreich die Route gewählt haben Sie in Betracht ziehen.

Da die US-Regierung mehr daran interessiert, bei der Förderung der Exporte als die Förderung der Einfuhr ist, Informationen zu den Einfuhren ist nicht so leicht verfügbar. Sie haben auf den direkten Kontakt mit ausländischen Regierungen zu verlassen oder den US-Botschaften durchlaufen, Konsulate, ausländische Handelskammern und Außenhandelskommission Büros.

Menü