Die Ermittlung der sieben Käufer Motivations

Bis Sie wissen, was Ihre potenziellen Kunden wollen oder müssen, sind Sie nicht in der Lage, sie etwas zu verkaufen. Alles, was Sie tun können, ist das Produkt präsentieren und seine Funktionen zu beschreiben. Wenn Sie wissen, was der Kunde sucht, aber dann können Sie Tonhöhe das Produkt, um ihre Wünsche oder Bedürfnisse. Also, was Menschen motiviert, um Sachen zu kaufen?

  • Sie benötigen / Problem: Die Kunden wissen bereits, dass sie eine Notwendigkeit oder ein Problem haben, aber viele andere sind ahnungslos. Bis Ihr Kunde das Problem erkennt und erkennt, dass tragfähige Lösungen verfügbar sind, sieht sie keine Notwendigkeit für das, was Sie verkaufen. Zu Beginn des Prozesses, das Bewusstsein Ihrer Kunden des Problems. Nur dann sind Sie bereit, Ihre Kunden durch den Prozess der Analyse von verfügbaren Lösungen zu führen.
  • Gier: Zahlreiche Produkte und Dienstleistungen den Menschen mehr Geld verdienen zu helfen. Wenn Sie in Corporate Sales sind, ist, dass so ziemlich alles, was Sie verkaufen, weil Unternehmen, Geld zu verdienen im Geschäft sind. Wenn das, was verkaufen wollen Sie können die Menschen produktiver oder steigern die Einnahmen oder Ausgaben Schnitt zu machen, dann können Sie Ihr Produkt den Wunsch, indem er an den Kunden zu verkaufen, um Geld zu verdienen.
  • Angst: Angst verkauft. Einige behaupten, dass die Angst verkauft sich besser als Sex, und sie könnten Recht haben. Man denke nur an all die Werbung in die Vermarktung von Produkten investiert, die uns von tatsächlichen oder vermeintlichen Bedrohungen zu schützen. Angst verkauft alles von Alarmanlagen zu Wasser in Flaschen!
  • Vergnügen: Wenn Sie sich in einem Wohlfühl Industrie, wie zB Urlaub Reisen, Hobbys, oder zu Hause d cor, Marketing Ihrer Kunden Vergnügen zu verkaufen, ist von größter Bedeutung. Aber auch in Branchen, in denen Freude ist nicht der zentrale Fokus, können Sie oft Luxusklasse Produkte zu verkaufen, indem Sie auf das Vergnügen konzentrieren sie wahrscheinlich zu bieten.
  • Eitelkeit: Menschen nicht nur gut fühlen wollen, sie wollen gut aussehen, und sie wollen, dass andere Menschen, die sie auch gut aussehen zu denken. Wenn Sie in der Beauty-Geschäft sind, von Haarpflegeprodukten für die plastische Chirurgie, Ihre Marketing- und Vertriebsstrategien müssen die Wünsche der Kunden gut aussehen zu zielen.
  • Impuls: Die Leute kaufen oft Dinge, weil alle anderen ist es zu kaufen. (Stellt sicher, Sie alle Band Aufkleber auf dem Rücken von Autos!) Sie brauchen nicht ein großer Verkäufer sein Vorteil eines heißen Trend zu nehmen, weil die Leute oft diese Elemente impulsiv kaufen. Der Erfolg hängt mehr auf das Produkt zu verteilen und es in hochkarätigen Standorten platzieren.
  • Ermüden: Aufdringliche Verkäufer können sehr erfolgreich sein, einfach durch den Kunden nach unten tragen, aber vermeiden Sie diesen Ansatz. Es kann für eine Tür-zu-Tür-Verkäufer arbeiten, die von Stadt zu Stadt wandert, aber wenn Sie versuchen, einen guten Ruf aufzubauen, die Zukunft Geschäft sichert, sind Bully Taktik kontraproduktiv.

Sicher, Sie verkaufen ein Produkt oder eine Dienstleistung, aber Ihr Kunde kauft ein Problem zu lösen oder ein Bedürfnis zu erfüllen. Schon früh, konzentrieren sich mehr auf Ihre Kunden und auf Probleme oder Bedürfnisse zu identifizieren.

Menü