Das Engagement Mitarbeiter: Incentives für alle Generationen

Heute ist die Stille-Generation, Baby-Boomer, Generation X und die Millennials arbeiten Seite an Seite, was bedeutet, dass die Unternehmen Incentive-Programme zu erstellen, die eine Belegschaft zu motivieren, die in Zeiten, einige 50 plus Jahre erstreckt - eine Aufgabe, die ist , unnötig zu sagen, herausfordernd. Unternehmen, die diese Herausforderung frontal auf Gewinn einen deutlichen Wettbewerbsvorteil treffen in Halte sowie anziehende das Talent sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Ja, dies erfordert eine Investition in Zeit, Energie, Bewusstsein und Handeln - aber das Potenzial Payback ist enorm.

Die stille Generation (geboren 1920-1945)

Heute fast 16 Millionen Amerikaner im Alter von 55 und darüber entweder arbeiten oder Arbeit suchen, was etwa 21 Prozent der Belegschaft. Sie zeichnen sich durch ihre jahrzehntelange Engagement für ihre Arbeitgeber aus und sind nicht Risikoträger und Konformationen. Für diese Arbeitnehmer, formale Auszeichnungen, öffentlich präsentiert werden sehr geschätzt.

Hier sind ein paar Vorschläge:

  • Nehmen Sie ein Foto eines Mitarbeiters aus dieser Generation von der Firma Präsident gratulierte. Rahmen Sie das Foto. Platzieren Sie Fotos von Top-Performer in der Lobby.

  • Schreiben Sie eine Geschichte über die Leistung des Mitarbeiters und legen Sie es in der Firmenzeitung.

  • Gravieren auf einer Tafel die Namen der Mitarbeiter, die 10, 15 oder 20 oder mehr Dienstjahre erreicht haben.

  • Quittieren und personalisieren bedeutende Arbeit Jubiläen sowie andere individuelle Leistungen während eines Unternehmens in jedem Quartal zu erfüllen.

Die Mitglieder der Stille-Generation auch legen großen Wert auf Programme, die die Beiträge und Erfolge von Teams erkennen, so Wege zu finden, Lob für Gruppen und Abteilungen für große Leistungen zu geben. Schließlich ist, wie schweigende Generation Arbeiter ihren Ruhestand betrachten, sondern auch Anerkennung Programme Wert, der Aktienprämien bieten, 401k Beiträge und sogar Vorsorgen Seminare und Unterstützung.

Baby-Boomer (geboren 1946-1963)

Baby-Boomer machen die größte Bevölkerung der heutigen Arbeiter -76000000 und wächst - und einen Anteil von 52 Prozent der Belegschaft. Diese Gruppe macht die meisten mittleren und oberen Management in den meisten Organisationen auf.

Boomers mögen, um zu gewinnen verantwortlich zu sein, und eine Wirkung zu erzielen. Nachdem in Nachkriegsprosperität erwachsen, Boomer, einmal den Fokus der Gesellschaft, konzentrieren sich nun auf sich selbst. Sie sind eine Goldmine von Wissen und sehr wertvoll für Unternehmen. Um diese Arbeiter behalten, müssen Sie hart arbeiten, Anreize, dass diese Gruppe Werte zu liefern.

Zu den am meisten geschätzten Formen von Anreizen und Belohnungen für Boomer sind diejenigen, die ihr Interesse an neuen Erfahrungen und Erlebnisse zu erkennen. Boomers schätzen auch einen Selbst nachsichtig behandeln. Da Boomer in der Belegschaft über das traditionelle Rentenalter von 65 bleiben wollen, Arbeitgeber, dass Boomer 'Wunsch nach Flexibilität und Work / Life Balance erkennen, wird belohnt.

Generation-X (geboren 1964-1981)

Vierzig Millionen plus Generation X Mitarbeiter entfallen 26 Prozent der Belegschaft. da die # 147-Schlüsselkind # 148- Generation, sie sind sehr unabhängig, selbstgesteuertes und einfallsreich. Nachdem die Arbeitswelt in einer Zeit von Downsizing und Kürzungen abgewickelt werden, sind sie von Autorität und Institutionen skeptisch. Als Ergebnis ist 'Gen Xers erste Treue zu sich selbst und ihre eigene Karriere.

Sie sind die # 147-do-etwas # 148- Generation und suchen Unternehmen, die anspruchsvolle und sinnvolle Arbeit und ein spannendes Umfeld bieten. Chancen, dass junge Mitarbeiter ermöglichen, mit ihren Vorgesetzten oder einer Organisation Top-Management sind sehr motivierend auf die Gen Xer zu interagieren. Gen Xers wollen auch Spaß zu haben und ein unkonventioneller Arbeitsplatz und gesellschaftliche Zusammenkünfte und Feiern sehr lohnend finden.

Für diese Arbeitnehmer wird die Fortbildung nicht nur wünschenswert, sondern ist auch eine Voraussetzung. Sie haben einen Nonstop-Wunsch nach Information und suchen ständig um ihre Fähigkeiten hinzuzufügen, vor allem Technologie-Kompetenzen. Als solche wird sie suchen nach dem lebenslangen Lernen verpflichtet Arbeitgeber.

Millennials (geboren 1980-2000)

Millennials, die jüngste Generation von Arbeitnehmern, neu definieren bereits den Arbeitsplatz. Sie sind globalisiert, technisch versierte und daran gewöhnt, auf der ganzen Welt Menschen verbunden ist und mit Rund-um-die-Uhr-Zugang zu Informationen. Sie sind bequem mit vielen Kulturen interagieren, vor allem online. Für sie, die Grenzen zwischen Arbeit und persönliche Zeit verschwimmen (oder nicht vorhanden), was bedeutet, dass sie erwarten, während persönliche Zeit zu arbeiten und persönliche Sachen während der Arbeitszeit tun.

Sie kümmern sich auch um die Welt und wollen für Unternehmen zu arbeiten, sind ethisch und ehrlich. Sie sind extrem fleißig und Experte multitaskers. Sie sind ein bisschen zu ehrgeizig, denken sehr viel von sich selbst, und glauben, sie verdienen einen Job zu haben, die Herausforderungen, schätzt und sogar unterhält sie. Sie sind sehr interaktiv, gedeihen auf konstantes Feedback, und glauben, sie verdienen Belohnungen und Werbeaktionen, wenn sie zu erreichen.

Menü