Qualitative Risikoanalyse Ein- und Ausgänge Sie sollten für die PMP-Zertifizierung Prüfung wissen

Sie müssen wissen, wie eine qualitative Risikoanalyse für die PMP-Zertifizierung Prüfung durchzuführen. Wenn Sie eine gründliche Arbeit zu identifizieren und zu dokumentieren Risiken haben, haben Sie eine ziemlich einschüchternd Liste der Dinge, die schief gehen könnte. Viele Leute denken, # 147-Warum die Mühe? Ich habe keine Zeit, um all diese zu adressieren. Wenn ich das täte, hätte ich nicht die Zeit, das Projekt zu verwalten # 148.

Und das ist genau, warum Sie den nächsten Schritt der Durchführung einer nehmen sollte qualitative Analyse, Das ist nur Phantasie Terminologie zur Bestimmung der Wahrscheinlichkeit und der Auswirkungen der jeweiligen Veranstaltung und dann die Reihung der Risiken auf der Grundlage dieser Bestimmung. Zu diesem Zeitpunkt etwa 80 Prozent der Risiken wird auf eine Überwachungsliste bleiben. Sie sollten einen proaktiven Ansatz in Richtung auf die restlichen 20 Prozent übernehmen.

Führen Sie Qualitative Risikoanalyse. Priorisieren von Risiken für die weitere Analyse oder die Aktion durch die Beurteilung und deren Eintrittswahrscheinlichkeit und Auswirkungen zu kombinieren.

Führen Sie Qualitative Risikoanalyse: Eingänge

Die wichtigsten Zutaten, die Sie brauchen, um den Prozess zu beginnen, sind das Risikoregister, Umfang Baseline, Risikomanagementplan und jede historische Informationen, die Sie Ihre Hände bekommen. Das Risikomanagement-Plan hat gute Informationen, die Sie in diesem Prozess zu unterstützen:

  • Rollen und Verantwortlichkeiten für den Analyseprozess

  • Risikokategorien verwenden Sie gruppieren ähnliche Risiken

  • Definitionen der Wahrscheinlichkeit und der Auswirkungen, die alle Ziele oder eine Definition der Auswirkungen für jedes Ziel inclusive sein kann

  • Eine Wahrscheinlichkeit und Auswirkungen (PXI-) Matrixvorlage

  • Dokumentation der Risikotoleranz - insgesamt oder für jedes Ziel - die eine Priorisierung der Ziele und Projektbedingungen enthalten können

Führen Sie Qualitative Risikoanalyse: Ausgänge

Auf der Basis Ihrer Analyse, aktualisieren Sie die Risikoregister mit den Wahrscheinlichkeit, Auswirkungen, Partitur und Kommentare. Auf der Grundlage der Ergebnisse und Ihre Dringlichkeit Einschätzung, priorisieren Sie Ihre Risiken. Einige Risiken erfordert eine weitere Analyse, und die gehen in die quantitative Risikoanalyse. Einige Risiken brauchen keine weitere Analyse, und Sie können mit Ihrem Team zusammenarbeiten Antworten zu entwickeln.

Allerdings gehen die meisten Risiken auf ein # 147-Merkliste, # 148- und Sie überprüfen die Wahrscheinlichkeit, Auswirkung und Dringlichkeit auf Merkliste Risiken während des gesamten Projekts. Wenn einer dieser Faktoren ändern, müssen Sie möglicherweise das Risiko zu eskalieren und eine Risiko Reaktion entwickeln.

Oder, wenn das Ereignis auftritt, vergeht, ohne, fällt die Wahrscheinlichkeit auf 0, und das Risiko ist geschlossen. Die Überwachungsliste ist keine separate Listen- es nur bedeutet, dass Sie nicht die Zeit nehmen, eine Reaktion auf Risiken zu entwickeln, die nicht zu # 147-watch # 148- das Risiko.

Menü