Strategische Planung: messen Sie Ihre Risikostufen

In Bezug auf die strategische Planung, die Mischung aus Ihrer Schulden und Eigenkapital zeigt Ihr Risiko. Obwohl andere Verhältnisse in diese Gruppe fallen, Ihre Schulden-to-Equity-Verhältnis ist der Schlüssel das Risiko von zu herauszufinden, wie Leveraged Sie sind oder nicht.

Debt-to-Equity-Verhältnis, sagt viel über die allgemeine Finanzstruktur Ihres Unternehmens. Dieses Verhältnis misst die Beziehung von Verbindlichkeiten, oder das Geld anderer Leute, in das Geschäft an die Eigentümer oder Anteilseigner Geld in das Geschäft. Oft sind die Banken die größte Komponente der das Geld anderer Leute, und sie sehen, dieses Verhältnis sehr eng, um die Schulden zu unterstützen Hoffnung, viel Eigenkapital zu sehen.

Zur Berechnung von Schulden zu Eigenkapital, teilen Sie die Verbindlichkeiten insgesamt um Eigentümer Eigenkapital, wie im folgenden Beispiel.

Die fiktive Konas Corp. hat $ 110.000 in Gesamtverbindlichkeiten und 389.000 $ in Eigentümer Eigenkapital für einen Debt-to-Equity-Verhältnis von 0,28. Mit anderen Worten, für jeden Dollar Konas der Besitzer in ihr Geschäft gesetzt haben, haben andere Menschen in 28 Cent setzen. Die anderen Leute können ziemlich sicher fühlen, mit einem Kissen dieses komfortable, was bedeutet, das Unternehmen nicht über Leveraged ist.

Die Unternehmen sollten besorgt sein, wenn Verbindlichkeiten Eigenkapital aufwiegen. Das heißt, hat jede Branche einen Debt-to-Equity-Verhältnis, das als akzeptabel angesehen hat, und was akzeptabel in einer Branche betrachtet kann nicht in einer anderen Branche, weil einige Unternehmen erfordern höhere Investitionen als andere.

Menü