Wie zu beseitigen Kontakte in Data Driven-Marketing

Sie müssen Marketing in Daten gehen auf große Längen getrieben Menschen die Möglichkeit zu geben, zu hören, von Ihnen zu entscheiden. Ein entscheidender Schritt eine Mail-Datei bei der Vorbereitung ist es, die Opt-out-Anfragen zu ehren. Dies entspricht Adressen Spülen, die aus Ihrer Mail-Datei haben ausgewaehlt werden.

Menu

Sie mögen denken, Sie dies bereits getan, wenn Sie die Mail-Datei aus der Datenbank gezogen. Es ist gängige Praxis bekannt Opt-outs zu der Zeit unterdrücken die ursprüngliche Mail-Datei gezogen wird. Aber haben immer die E-Mail Haus oder E-Mail-Anbieter vor dem Versand eine weitere Säuberung tun. Die meisten Anbieter werden darauf bestehen, es trotzdem zu tun, um ihre eigenen Ruf zu schützen.

Last-Minute-Säuberungen verhindern ein paar Probleme. Zuerst Ihre erste E-Mail-Datei deutlich vor dem eigentlichen Mail-Drop gezogen worden sein. Dies bedeutet, dass Ihre Opt-outs waren nicht ganz auf dem neuesten Stand, wenn Sie Ihre E-Mail-Datei gezogen. Dies ist besonders wichtig für die E-Mail-Adressen. Bundesgesetz gibt Ihnen 30 Tage vor dem Sie eine E-Mail-Opt-out ehren muss.

Zweitens, und was noch wichtiger ist, Sie haben wahrscheinlich nicht (oder wollen) direkten Zugriff auf die nationalen Opt-out-Datenbanken. Die nationale do-not-call-Registrierung und die Direct-Mail-Opt-out-Registry sind unabhängig von der FTC und der DMA bzw. gehalten. Sie sind ständig aktualisiert.

Die einzigen up-to-date Opt-outs Sie auf Ihrer Datenbank beziehen sich auf Kunden, die in Verbindung gesetzt haben Sie direkt zu deaktivieren. Ihre E-Mail-Anbieter wird den Zugang zu den nationalen Datenbanken haben und diese Namen unterdrücken kann.

Der Nachweis der Poststück

Wenn Sie jederzeit in der Datenbank-Marketing-Bereich verbringen, werden Sie ein Mailing mit irgendeiner Art von Fehler auf dem Poststück aussenden. Es scheint immer ein mad dash als Versanddatum Ansätze zu sein: Pricing wird in letzter Minute geändert oder jemand will den Wortschwall auf das Poststück zu zwicken. Dies bewirkt, dass mehrere Versionen gesendet hin und her zu werden.

Vertrauen Sie nicht nur, dass die richtige Version der Datei derjenige ist, gedruckt ist wird. Schicken Sie jemand dort den Nachweis der tatsächlichen physischen Poststück nach es gedruckt worden ist. Als allgemeine Regel gilt, ist es eine gute Idee, jemanden zu senden, die nachweisen kann die Kopie mit einem Auge in Richtung der Unternehmensstrategie, die die Kampagne zugrunde liegt.

Die kreative Entwicklungsteam sollte nicht die Last-Minute-Proofing tun. Dieser Schritt ist besonders wichtig für große Kampagnen und brandneue Kampagnen.

Im Falle von E-Mail-Kampagnen, sollten Sie die E-Mail-Anbieter haben Sie eine Test-E-Mail senden, bevor sie zu Ihrer Liste schicken. Die meisten großen E-Mail-Unternehmen haben Systeme, die Sie den Nachweis der E-Mail durch eine Reihe von E-Mail-Browser-Ansichten ermöglichen - Gmail, Yahoo !, Outlook, und so weiter - und damit auch Sie eine Vorschau, wie die e zu erhalten -mail Wille # 147-render # 148- oder schauen Sie in den verschiedenen E-Mail-Browser.

Wie auf Ihrem E-Mail-Anbieter auszuspionieren

Bringen Sie sich in die E-Mail-Datei. Auch sind einige andere Leute in Ihrem Unternehmen. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob Ihre Kommunikation rechtzeitig geliefert wurde, in qualitativ hochwertige Mode und ohne Fehler. Fügen Sie eine Liste der Mitarbeiter des Unternehmens eine Seed-Liste -called - in Ihre Marketing-Datenbank ist gängige Praxis. Die Seed-Liste wird in Mail-Dateien routinemäßig eingebettet.

Sie nicht die E-Mail-Anbieter lassen Sie Ihre Seed-Liste zu verwalten. Und schicken Sie nicht die Seed-Liste separat an den Mail-Anbieter. Es muss in Ihrem E-Mail-Datei eingebettet werden. Warum? Es ist nicht ungewöhnlich für ein E-Mail-Anbieter hinter an einem Projekt zu bekommen und zu entscheiden, die Samen herausgreifen und erhalten sie zunächst per Post.

Um vollständig wirksam zu sein, es ist auch eine gute Idee, um sicherzustellen, dass Ihre Seed-Liste einige Leute enthält die E-Mail-Anbieter nicht mit nicht funktioniert. Der Verkäufer kann einfach eine Mail-Datei für Namen der Leute suchen sie mit all der Zeit arbeiten.

Offensichtliche, wie es klingt, müssen Sie auch sicherstellen, dass die Namen auf dem Seed-Liste nicht entschieden werden. Sie sollten nicht ein Problem zu finden, solche Namen haben. Viele Marketer nicht registrieren auf Opt-out-Datenbanken, weil sie eine professionelle Neugier darüber, was andere Unternehmen tun. Es ist auch einfach spezielle E-Mail-Konten speziell für Saatgut Zwecke einzurichten - nur geben sie nicht Unternehmen E-Mail-Adressen.

Menü