Wie zu schreiben Marke Beiträge für Ihre Social CRM Blog

Ihre Social CRM Marke Beiträge sollten die Kunden engagieren und ihnen das Gefühl wie Sie daran interessiert sind, was sie zu sagen haben. Wie jeder gute Social-Media-Inhalte, möchten Sie einen Dialog mit Ihren Lesern zu entwickeln.

Es ist schwer, auf einem leeren Bildschirm zu starren und Inspiration hoffentlich schlagen, vor allem, wenn Ihre Arbeit könnte davon abhängen, wie gut Ihre Blog-Posts empfangen werden. Management kauft selten die Ausrede, dass Sie gerade nicht inspiriert. Wenn Sie Beiträge senden, die von Teammitgliedern oder ausgelagert Autoren geschrieben werden, geben sie spezielle Anweisungen zum Beitrag, den Sie möchten.

Die Anweisungen sind wichtig, weil Sie die Pfosten konsistent sein, alle wollen und die gleichen Bedingungen und Ton verwenden. Dann, wenn die Besucher mehrere Blog-Posts in einer Reihe lesen, werden sie durch verschiedene Stile nicht zu verwechseln.

Wie Sie Beiträge auf eigene Faust oder direkte Autoren in der Inhalte, die Sie wollen, sollten Sie die folgenden Blog-Post-Formate schreiben

  • Fragen und Antworten: Ihr Kundendienst ist sich der Fragen, Probleme und Bedürfnisse des Kunden und kann als solide Pipeline von Inhalten dienen. Fragen Sie Ihren Kundendienst vorschlagen Themen für das Blog. Dies Abteilung Mitglieder teilnehmen und nehmen das Eigentum an der Social-Media-Diskussion fördern.

  • Embedded Video oder Podcast: Ihr Blog sollte alle Arten von Multimedia-Formaten auf sie. Wenn Sie einen Podcast haben, die von einem Ihrer Verkäufer, oder ein Video auf einer Konferenz getroffen erstellt wurde, stellen Sie sicher, dass Sie Blog-Posts mit dem Inhalt eingebettet rechts in der Post erstellen.

  • Mehrere Beiträge, die eine Reihe bilden: Zwei der interessantesten Worte, die jeder Blog-Eintrag verwenden können, sind pKunst One. Diese Worte zeigen, dass mehr kommen wird. Die Worte auch eine Erwartung gesetzt, dass der Leser wird wieder zu lernen, was Teil zwei zu sagen hat. Wenn Sie noch keine Serien Beiträge zur Verfügung haben, versuchen, einen längeren Beitrag in zwei Teile zu brechen.

  • Produktempfehlungen: Das Web lebt von Empfehlungen. Wenn Sie ein Produkt, dass Sie Ihren Kunden vermuten mögen, mit allen Mitteln einen Beitrag über ihn erstellen. Denken Sie auch daran Ihre Empfehlung mit dem Produkt Eigentümer zu teilen. Sie können eine neue Verbindung herzustellen.

  • Top-Ten-Listen: Jeder mag Top-Ten-Listen. Listen sind einfach zu verstehen und eine Fülle von Informationen in kompakter Form zur Verfügung stellen.

  • Tipps zum Produktivitäts-Tools: Können Sie Ihre Kunden über beraten, wie man etwas besser, schneller zu tun, oder billiger? Die Steigerung der Produktivität ist das Ziel aller. Diese Beiträge werden geschätzt.

  • Hinter den Kulissen: Die Menschen sind immer neugierig, was hinter den Kulissen vorgeht. Wenn Sie über Ihre Mitarbeiter sprechen oder ein Ereignis beschreiben Sie setzen auf, helfen Ihnen bei der das Publikum zu zeichnen. Kunden sehen, dass Ihr Unternehmen mit echten Menschen bevölkert ist. Wenn Ihre Kunden eine Verbindung mit den Menschen fühlen, die Ihr Unternehmen ausmachen, geht diese Verbindung ein langer Weg in Richtung Kundenbeziehungen zu entwickeln.

Menü