Lead-Generierung durch Social Media als Chance nutzen Twitter

Unternehmen, die keine Twitter-Strategie und einen Lead-Generierungs-Plan haben, fehlen auf eine große Chance aus. Twitter, die mehr als 200 Millionen aktive Nutzer hat, ist eine lebendige Gemeinschaft, in der Unternehmen mit Leads und Industrie Vordenker in Wechselwirkung treten können heiße Themen und Trends zu diskutieren.

Eine aktuelle Studie von Mediabistro All Twitter veröffentlicht festgestellt, dass 82 Prozent der Leads durch soziale Medien erzeugt werden, aus Twitter bezeichnet. Sie fanden auch heraus, dass Twitter trifft LinkedIn und Facebook neun zu eins für die Lead-Generierung.

Die Schönheit von Twitter ist die Echtzeit-Engagement, und wegen der großen Reichweite und der Art der Twitter-News-Feed, es gibt Unternehmen ein großes Forum, das Wort aus, um potenzielle Kunden zu bekommen, so können sie mehr über Ihr Unternehmen zu entdecken und zu lernen .

Sie können auch in Echtzeit Gespräche mit Ihren Anhängern haben, die für den Aufbau von Beziehungen eine große Chance ist. B2C-Unternehmen haben einen tollen Job in diesem, und B2B-Unternehmen schnell auf den Fang. Als Beispiel sagen, dass es eine Hitzewelle auf los ist. Coca-Cola könnte über die Hitze tweet, ein Anhänger könnte tweet zurück, dass er die Hitze mit einem schönen kalten Flasche Coca-Cola zu schlagen, und dann Coca-Cola Tweets zurück mit einem Gutschein-Code und einem Dankes.

Es ist wichtig, die 4-1-1 Regel zu folgen, wenn es um Twitter kommt. Es wird so viel auf, dass, die Sie benötigen jedoch zu schreiben often-, Sie nicht Ihr eigenes Material sein kann, ständig veröffentlichen. (Niemand mag ein Narzisst, auch in der Online-Welt.) Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Präsenz zu diversifizieren.

Das 4-1-1-Regel, popularisiert von TippingPoint Labs und Content-Gründer Marketing Institute Joe Pulizzi und zunächst auf Twitter zu verwenden erstellt, besagt, dass "Für tweet jeder eigennützige, sollten Sie einen relevanten Tweet retweet und was am wichtigsten ist, zu teilen vier Stücke von relevanten Inhalten von anderen geschrieben. "

Wie Facebook, Twitter bietet auch Chancen für die Lead-Generierung durch beide ihre bezahlten Optionen und durch einfaches Hinzufügen von Links auf Ihre Tweets.

Konfigurieren des Twitter Lead Generation-Karten

Twitter Lead Generation-Karten-Vermarkter ermöglichen Lead-Informationen zu sammeln direkt von Twitter. Ein Benutzer kann seine Informationen schnell und sicher ausfüllen und nie verlassen Twitter - das ist ein großes Plus für viele Anwender.

Wie diese handliche Lead Generation-Karten arbeiten? Wenn jemand Ihren Tweet erweitert, können sie die Beschreibung Ihres Angebots und einen starken Call-to-Action (CTA) zu sehen. Der einfache Teil ist, dass der Twitter Griff, Name und E-Mail-Adresse Felder sind bereits mit ihren Informationen vorbelegt, so dass sie nicht sehr viel zu tun haben.

Twitter Lead Generation-Karten haben auch die Fähigkeit, mit einem Marketing-Automation-Tool zu synchronisieren, so dass Sie Ihre Lead-Informationen an einem Ort zu halten.

Beachten Sie jedoch, dass die Lead Generation-Karten nur einen einzigen vollständigen Namen Feld, und die meisten Marketing-Automation-Plattformen sammeln Namen in getrennten Vor- und Nachnamen Felder aus. Twitter Lead Generation-Karten auch nicht Unternehmensdaten zu erfassen. Aufgrund dieser Differenz können Sie zu diesem Zeitpunkt nicht Push führt von Ihrem Marketing-Automation-Tool zu Ihrem CRM-Tool für den Vertrieb Follow-up. Sie können jedoch manuell hinzufügen oder eine Liste hochladen.

Die folgende Abbildung zeigt ein Beispiel Twitter Lead Generation-Karte. Wie Sie sehen können, gibt es ein überzeugendes Bild, eine klare Botschaft und eine CTA. Beachten Sie, wie Twitter prepopulates die Informationen des Benutzers.

bild0.jpg

Aber nicht zu stoppen, nachdem jemand Ihre Karte füllt. Achten Sie auf eine Follow-up-E-Mail senden, um sicherzustellen, dass die Führung der richtigen Maßnahmen ergriffen hat - das heißt, heruntergeladen Ihr eBook, zum Beispiel. Und als zusätzliche Versicherung, fügen Sie das Angebot Link in Ihrer E-Mail, falls sie dies nicht taten.

Menü