Marketing: Benötigen Sie eine professionelle Designer?

Der Prozess der mit einem Designer arbeiten, können Sie in Ihrer Marketing-Kampagne helfen. Wenn Sie nicht das Talent oder Wunsch haben, Anzeigen und andere gedruckte Materialien entwerfen, zu wissen, dass es okay ist, diese Arbeit erfahrenen Designern zu delegieren. Wenn ein Designer-Auswahl, überprüfen ihr Portfolio gründlich. mieten Nur jemand, dessen Körper der Arbeit passt Ihren Sinn für Stil und Qualität. Frühere Arbeiten ist der beste Prädiktor für die künftige Arbeit.

Zunächst wird ein Designer Handwerk mehrere Thumbnails, grobe Skizzen verwendet Layout-Konzepte zu beschreiben. Traditionell Thumbnails wurden als kleine, schnelle Skizzen in Kugelschreiber oder Bleistift erstellt, aber heutzutage Designer sind mit Computer-Programmen wie Adobe InDesign beeindruckend aussehende Thumbnails zu erstellen. Jüngere Designer sie nennen Mockups eher als Thumbnails, aber beide dienen dem gleichen Zweck.

Nachdem Sie auf ein Thumbnail abzeichnen oder Modell Sie wollen, entwickelt sich die Designer es traditionell in ein rau, ein Full-Size-Skizze oder hochwertige computergenerierte Mockup mit Schlagzeilen und in einem geeigneten Satz Subheads Schriftstil (Das Aussehen der gedruckten Buchstaben).

Die grobe kann Skizzen für die Illustrationen oder der Designer können Bilder in niedriger Auflösung aus dem Netz ziehen Sie eine Vorstellung davon vorgeschlagen Illustrationen zu geben. (Um den Entwurf zu beenden, müssen Sie wahrscheinlich entweder das Recht erwerben, ein hochauflösendes Bild von einem stock photography Anbieter zu verwenden oder einen Fotografen oder Künstler mieten, um ein Bild zu erstellen.)

Zu diesem Zeitpunkt wird der Designer zeigt Ihnen auch, wo der Körper Kopie gehen wird, aber sie wird nicht unbedingt der Kopie verwenden, wenn Sie bereits einige entworfen haben, dass sie in die raue Design fallen kann.

Manchmal bestehen Kunden von Werbeagenturen auf Designs in der rauen Bühne zu sehen, die Kosten, die diese Entwürfe zu vermeiden ausführlicher vor Präsentation entwickelt. Immer fragen grobe Versionen Ihrer Entwürfe zu sehen, auch wenn Ihre Agentur zögert man seine Arbeit in unvollendeten Form zu zeigen.

Nachdem der Designer realisiert, dass Sie den Design-Prozess zu schätzen wissen und nicht kritisieren die Roughs, nur weil sie rau sind, können Sie die Agentur mehr Orientierung geben und während des Designprozesses helfen.

Nach einer groben Ihre Zustimmung entwickelt sich die Designer, dass rau in ein comp (kurz für umfassende Layout). Layout-Datei sollte ziemlich ähnlich wie eine endgültige Version des Entwurfs sehen, ob es als ein erstellt wird Vollfarb-Beweis auf einem Computer oder ob er von Hand gemacht wird.

Heute sind die meisten Kompositionen säuberlich gedruckt auf Farblaserdruckern, es sei denn, der Designer entfernt ist, in dem Fall, dass Sie eine PDF-Datei erhalten können per E-Mail, die Sie erwartet, sind von Ihrer Seite zu überprüfen.

Wenn Sie auf einer Broschüre oder einem speziellen Einsatz für eine Zeitschrift arbeiten, fragen Sie ein, um zu sehen Attrappe, Das ist eine Form der comp, die das Gefühl simuliert - sowie das Aussehen - der endgültige Design.

Dadurch eine Dummy-comp, können Sie das Gefühl des Designs bewerten, während Sie ihr Aussehen sind zu bewerten und entscheiden, ob Sie das Papier mögen, Tinte, Größe und alle anderen physikalischen Elemente des Entwurfs, wie Falten, Stanzteile oder Perforationen.

Menü