Marketing: Wie Sie Ihr eigenes Video zu schießen

Hochwertige Videos und Anzeigen kann ein großer Teil Ihrer Marketing-Kampagne sein. Hier sind einige Dinge zu beachten, wenn Sie Ihre Videos selbst filmen.

Schlechte Videoqualität wegen des Mangels an Licht. Inferior Klangqualität. Shaky Kameraarbeit. Dies sind nur einige der häufigsten Probleme, Amateur-Video plagen. Vermeiden Sie diese Gefahren und schaffen gute Videoqualität (auch wenn Sie eine Kamera verwenden, die nur ein paar hundert Dollar kostet), indem Sie die folgenden Schritte aus:

  • Reinigen Sie den Hintergrund. Die meisten Amateur-Bemühungen Video-Podcasts oder Anzeigen zu schießen werden von Sachen geplagt, die im Hintergrund auftaucht. Beseitigen Sie Mülltonnen, Wettbewerber Zeichen, und alles, was unschöne das ist.

  • Verwenden Sie ein spezielles Mikrofon zu nahe an wer spricht. Nicht Mikrofon verwenden die eingebaute in der Videokamera. Sie müssen viel näher zu sein, gute Klangqualität zu holen, als Sie eine gute noch oder Videobild zu nehmen tun.

  • Stellen Sie die Kamera auf einer festen Oberfläche. Im Idealfall bedeutet dies eine schwere, nonwiggly Stativ. Wenn Sie ein nicht besitzen, einen schweren Tisch stattdessen verwenden.

  • Haben mehrere Takes. Nehmen Sie genug Filmmaterial, so dass Sie die schlechten herauszuschneiden und die beste Verwendung.

Wenn Sie eine einfache, kostengünstige oder kostenlose Video-Podcast zu machen, können Sie versucht sein, einfach vor Ihrem Computer eingebauten Kamera setzen und starten Sie die Aufnahme. Allerdings gelten die Regeln der guten Videoproduktion noch. Überprüfen Sie die Beleuchtung! Stellen Sie sicher, dass Sie gut aussehen! Immerhin Sie repräsentieren Ihre Marke.

Nicht Gesichter von einem niedrigen Winkel schießen. Viele Video-Podcasts zeigen viel zu viel Kinn, die seltsam Gesicht des Sprechers zu verzerren. Die Kamera sollte bei oder leicht unterhalb Ihrer Augenhöhe, wenn Sie nicht wollen, wie ein Alien zu suchen.

Menü