Marketing mit Audio-Podcasts

Podcasts sind eine gute Alternative zu redaktionelle Werbung in traditionellen Medien, weil Sie die Inhalte zu erstellen, erhalten und produzieren die # 147-show # 148-, ohne dass einige Journalisten davon zu überzeugen, dass Ihr Inhalt berichtenswert ist. Aber natürlich sollten Sie Ihre Inhalte noch Sein berichtenswert! Halten Sie Ihre Podcast-Informations und hard selling vermeiden, da sonst niemand wählen, um es herunterzuladen und zu hören.

Ein Audio-Podcast ein Radioprogramm ist, dass die Menschen auf ihre Bequemlichkeit und hören herunterladen können (jedoch werden viele auf bestimmte Zeitpläne gezeichnet und übertragen). Podcasts spielen auf einer Vielzahl von tragbaren Media-Playern wie iPods oder andere MP3-Player.

Sie können auch einen Podcast auf Ihrem Computer und speichern Sie es in iTunes oder einem ähnlichen Musik-Management-Programm zu hören. Für Vermarkter, sind Podcasts eine Möglichkeit für alle Interessierten in ihnen Informations- oder Bildungs ​​Radio-Stil-Übertragungen zur Verfügung zu stellen. Sie können sich auf andere Menschen Podcasts werben oder Sie können Ihre Hand auf die Erstellung Ihrer eigenen Podcast versuchen.

Hier sind einige der Werkzeuge, die Sie verwenden können Sie Ihre eigenen Podcast zu produzieren:

  • Final Cut Pro X: Viele professionelle Web-Designer und Audio-und Video-Produzenten bevorzugen diese coole Desktop-Produktions-Software von Apple. Es wird Sie wieder um $ 500 eingestellt und benötigen Sie viel Speicher zu haben.

    Aber auch wenn Sie Ihre Hardware aktualisieren müssen, um das Programm zu verwenden, werden Sie in der Lage sein, Audio und Video für weniger für das Web zu produzieren als 1000 $ in Bearbeitung Ausrüstung, so dass diese Option eine für den zeitgenössischen Vermarkter Must-Have.

  • ePodcast Serie: Industrielle Audio-Software bietet diese Podcast-Software für weniger als $ 200 zu erzeugen.

  • Hipcast: Diese Audio-und Video-Podcasting-Service ist vielleicht der einfachste Weg, den ich je gehört habe, von einer Audio-Aufnahme zu erzeugen. Wenn Sie neue Software nicht haben wollen, zu lernen und zu machen und Ihre eigene Aufnahme zu bearbeiten, setzen Sie sich einfach die Leute bei Hipcast und lassen Sie sie Ihren Podcast Nachricht aufzeichnen.

Vergessen Sie nicht die Hand: Machen Sie Ihre Podcasts auf Ihrer Website so regelmäßige Besucher (die Ihre Stammkunden gehören) werden sie bemerken. Sehen Sie sich auch auf den neuesten Podcast oder Video-Blog von einem QR-Code zu verknüpfen.

Sie können auch Ihre Podcasts auf einer Website veröffentlichen, wie Podcast Alley, eine von einer neuen Generation von Websites, auf denen Sie Ihren Podcast veröffentlichen können und es für die Mitglieder zu bewerten und zu hören Verfügung zu stellen. (Sie haben auf der Website zu registrieren Podcasts zu veröffentlichen, aber zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels, die Registrierung ist kostenlos.) Versuchen Sie, auf einer solchen Website veröffentlichen, wenn Sie Ihr Publikum über Ihre eigene Liste zu erweitern möchten.

Sie können auch erstellen Video-Podcasts, Terminologie manchmal zu On-Demand-Serie Video-Clips und Web-TV zu verweisen.

Menü