Legen Sie eine Marketing-Budget Ihre Small Business Ziele Fit

Small Business Marketing-Budgets sind zwei Variablen: Zeit und Geld. Sie können Ihre kleine Geschäftskunden mit bezahlter Werbung und Marketing-Kommunikation oder durch persönliche Kontakte erreichen, das erfordert Zeit, aber wenig, wenn jeder Barauslagen.

Als Inhaber eines kleinen Unternehmens, das wichtigste Verpflichtung, die Sie zu Ihrem Marketing-Programm machen kann, ist, und zu einem Budget-Stick zu etablieren. Egal, ob Sie die Budgetierung Zeit, Geld oder beides, decken diese vier Punkte:

  • Richten Sie ein Marketing-Budget

  • Verbringen Sie den zugewiesenen Zeit oder Mittel auf einer geplanten Marketing-Programm

  • Sehen Sie sich die Zuordnung als ein wichtiges Unternehmensinvestitionen

  • Verwalten Sie das Programm gut

Wenn Sie wieder auf die Vermarktung schneiden, setzen Sie Ihr Unternehmen auf eine gefährliche Talfahrt. Sicher, Sie etwas Geld wieder hereinzuholen - oder Zeit - wenn Sie das Budget Schnitt zu machen, aber nach, dass ein Zeitersparnis, schauen, was passiert. Mit der Reduzierung kommt weniger Kommunikationsaufwand. Mit weniger Kommunikation, Umsatzrückgang. Rückläufige Umsätze reduzieren Sie Ihre Gesamtumsatz, das heißt, Sie haben noch weniger Ressourcen für zukünftige Marketing zuzuordnen.

Denken Sie lange und hart, bevor Ihr Marketing-Budget, weil es die eine Aufwandsposition bezeichnet speziell zu gewinnen und zu halten Kunden trimmen.

Wie viel sollte ein kleines Unternehmen für Marketing ausgeben?

Wie viel Geld Sie für Marketing ausgeben, hängt von der Art des Geschäfts Sie haben und die Marketing-Tools, die Sie beschäftigen. Jeder will eine magische Formel, aber es gibt nicht eine, besonders heute, da so viel Online-Marketing geschieht und nicht durch bezahlte Werbung.

  • Ältere Unternehmen in den etablierten Märkten mit niedrigen Wachstumsziele können mit geringem Marketing-Investitionen von weniger als 2 bis 5 Prozent des Umsatzes weg. Unternehmen, die hohe Wachstums Ziel muss weit mehr investieren.

  • Unternehmen, deren Verkäufe kommen in erster Linie aus Unteraufträgen kann fast kein Geld für Marketing ausgeben, während die Unternehmen, die die Aufmerksamkeit eines breiten Querschnitt der Einzelhandelskunden müssen Budget genug, um zur Steigerung der Transparenz durch bezahlte Media-Anzeigen, Online-Kommunikation und Promotions zu gewinnen müssen.

  • Unternehmen mit Kunden, die aktiv online und in Social-Media-Netzwerke sind, können mit wenig oder gar keine Geldanlage Kommunikation und ständige Interaktion etablieren, obwohl täuschen Sie sich nicht zu glauben, dass Social Media und Online-Marketing ist kostenlos. Zumindest müssen Sie Zeit zu vergeben, die sich um Geld übersetzen können, wenn Sie Mitarbeiter oder externe Ressourcen einstellen, um eine wirklich effektive Online-Präsenz aufzubauen und zu verwalten.

Noch vor einem Jahrzehnt, Marketing-Erfolg - vor allem für Business-to-Consumer-Vermarkter - in hohem Maße auf, wie viel Geld ein Geschäft in Anstrengungen investieren könnte seine Botschaft in den Markt zu drücken. Heute führt der Erfolg nicht aus nur Marketing-Botschaften drängen, sondern die Bildung von Zweiwege-Interaktionen mit Kunden, sowohl persönlich als auch über das Internet.

Dollar nicht mehr Marketing-Effizienz machen oder brechen. Die heutige Vermarkter müssen sowohl Geld als auch Zeit zu Haushalt mit zu kommunizieren und Kunden hören - Interaktion reagiert und die Entwicklung von Zwei-Wege-Beziehungen als Ergebnis.

Realistische Diskussion über Small Business Marketing-Budgets

Wie Sie bestimmen, wie viel für Marketing zuzuweisen, sollten Sie:

  • Die Art Ihres Unternehmens und Ihren Markt: Unternehmen, die auf andere Unternehmen den Markt tendenziell einen geringeren Prozentsatz des Umsatzes Marketing als Unternehmen zu vergeben, die auf eine breite Palette oder die Anzahl der Verbraucher vermarkten.

    Es ist die sprichwörtlich Gewehr gegen Schrotflinte Unterschied. Die Business-to-Business-Vermarkter können sich zum Ziel gesetzt und ihren Kunden direkt zu erreichen, während die Business-to-Consumer-Vermarkter ein breiteres Publikum erreichen müssen, in der Regel teure Investitionen an Zeit und Geld beteiligt sind.

  • Die Laufzeit Ihres Unternehmens: Start-up-Unternehmen müssen stärker als etablierte Unternehmen, teilweise zu investieren Kommunikation zu decken außerordentliche Einmalkosten, die bestehenden Unternehmen hinter sich haben und teilweise zu beschleunigen erstmalige Aussicht Bewusstsein zu gewinnen.

  • Die Größe Ihres Marktgebiet: Unternehmen, die Kunden, die in erster Linie befindet sich nur eine kurze Fahrt oder zu Fuß von der Wirtschaftsstandort dienen können Marketing-Kommunikation in eine knappe Marktgebiet zielen. Als Ergebnis können sie wahrscheinlich eine geringere Investition als Unternehmen vergeben, die das Bewusstsein und Interesse an der landesweite, nationale zu bauen, oder sogar internationalen Märkten.

  • Ihr Wettbewerb: Unternehmen, die das einzige Spiel in der Stadt sind, haben ihre Marketing-Bemühungen zu verbessern, wenn mehrere Wettbewerber plötzlich in der Nähe öffnen. Und Unternehmen, die der Underdog und wollen auf die Führer zu nehmen entsprechend zu investieren.

  • Ihre Ziele: Die wichtigste Überlegung Ihr Budget bei der Festlegung ist Ihre Wachstumsziele zu verstehen. Je aggressiver sie sind, desto mehr Zeit und Geld, das Sie brauchen für Marketing Budget.

    Zum Beispiel, wenn Sie ein neues Produkt zu starten oder öffnen Sie einen neuen Standort planen, müssen Sie Ihre Marketing-Bemühungen zu erhöhen Bewusstsein, Interesse zu gewinnen und Handeln und die Ausbildung, Marketing-Unterstützung zu finanzieren und zusätzliche Werbung erforderlich, um Ihren Planung möglich.

  • Ihr Geld oder Ihre Zeit? Einige Unternehmen entscheiden nicht signifikant Dollar in Werbung zu investieren. Stattdessen richten sie ihre Ressourcen bei Verkaufspräsentationen, Vernetzung von Bemühungen, und die Industrie Messen und Veranstaltungen und Online-Kommunikation, über die sie Kontakt aufnehmen können und mit Kunden und Interessenten zu interagieren.

    Das bedeutet nicht, sie nicht in Marketing investieren. Sie sind zu investieren Zeit (und die Unterstützung Dollar), anstatt ausschließlich auf teure und traditionelle Werbung Fahrzeuge angewiesen zu sein. Hier sind einige Beispiele von Unternehmen, die sich stärker auf eine Investition von Zeit als Geld verlassen:

  • Ein Anwalt, der will, Firmenkunden zu gewinnen kann als Vorstandsmitglied und freiwilligen Rat für eine Gemeinschaft gemeinnützige Organisation dienen, wohl wissend, dass dies mit Vorstandskollegen Arbeitsbeziehungen zu generieren, die das Zielkundenprofil passen.

  • Ein regionales Skigebiet, die kostenlose Skikurse und Verleih für alle Fünftklässler als eine Möglichkeit bieten zu etablieren Beziehungen direkt und nicht über bezahlte Marketing-Kommunikation kann will mehr Familien aus dem lokalen Marktgebiet anziehen entscheiden.

  • Ein Friseursalon, das Unternehmen will bauen kann seinen Schwerpunkt von bezahlten Anzeigen schalten zu Pay-per-Click-Suchmaschinen-Anzeigen und Social-Networking, mit dem Ziel den Kunden im Moment Salon Dienstleistungen, die sie erwägen, zu erreichen. Der Salon kann online Interesse auf eine Zielseite leiten, die ein besonderes Angebot und Reservierung Einladung kennzeichnet, Kunden führt ohne Geldanlage über den anfänglichen Aufstellungsorteinstellung konvertieren.

Vorlagen für ein kleines Unternehmen Marketing-Budget zu schaffen

Sie werden viele Formen finden, um Ihnen die Finanzierung für Ihre Marketing-Programm zuzuweisen, wenn Sie online suchen für . # 147-Marketing-Budget-Vorlagen # 148- Die Vorlage am besten geeignet für Ihr Marketing-Budget hängt von der Art des Programms - egal ob Sie Marketing-Business-to-Business, Business-to-Consumer, in erster Linie durch Veranstaltungen und Vernetzung, in erster Linie mit Online- und Social-Media-Kommunikation oder in erster Linie durch bezahlte Werbung.

Hier ist eine Auswahl von Websites, die kostenlose Vorlagen für Sie bieten zur Auswahl:

Menü