Small Business Marketing-Kit für Dummies

Marketing ist der Schlüssel für das Interesse der Kunden zu erreichen, die Einkäufe der Kunden zu gewinnen, verdienen die Kundenzufriedenheit und Loyalität, und halten Sie Ihr kleines Unternehmen in der Wirtschaft. Im Anschluss ist die am wenigsten Sie müssen wissen, wie Sie Ihr kleines Unternehmen Marketing-Programm zu planen:

  • On-Marketing: Marketing ist nicht reden nach Ihre Kunden- es ist zu sprechen mit Sie. Marketing stützt sich auf zwei-Wege-Kommunikation zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Käufern.

  • Auf Kunden: Als Unternehmer, arbeiten Sie nicht für Yourself- Sie für Ihre Kunden arbeiten.

  • Auf Produkte: Die Kunden erwarten Ihr Unternehmen, Produkte anzubieten, die auf Preis, Qualität wettbewerbsfähig sind, und Geschwindigkeit, und sie erwarten sie in mindestens einem dieser drei Bereiche beispielhaft sein.

  • Am Wettbewerb: Eines der größten Hindernisse für den Kauf - und damit Ihre größte Phantom Wettbewerb - ist Neigung Ihres Kunden gar nichts zu tun.

  • Auf Engagement: Widmen Sie Zeit oder Geld oder beides, wenn Sie Ihr Unternehmen auf den Markt wollen, von wo aus es ist, wo Sie es haben wollen.

  • Auf Ihr Unternehmen Bild: Die meiste Zeit, Ihr Unternehmen macht seinen ersten Eindruck, wenn Sie nirgendwo zu finden sind. In Ihrer Stelle ist Ihre Website, Facebook-Seite, Voicemail-Nachricht, Anzeige oder Direct Mailer, Business-Zeichen oder eine Online-Rezension oder Bewertung des Kunden. Seien Sie sicher, dass diese Eindrücke ausrichten, damit die Menschen die Meinung bilden Sie sie haben wollen.

  • Auf Marken: EIN Marke ist kein Logo- ein Logo ist ein Symbol, das eine Marke identifiziert. Eine Marke ist ein Satz Glaube in der Kunden Mind- ein Versprechen, Kunden glauben. Konsistenz baut Marken und Marken bauen Geschäft.

  • Auf Features im Vergleich Vorteile: Wenn Sie eine Funktion Ihres Produkts oder einer Dienstleistung beschreiben, reden Sie an sich selbst. Wenn Sie einen Nutzen Ihr Produkt oder eine Dienstleistung liefert beschreiben, sind Sie im Gespräch mit Ihrem Aussicht. Die Verbraucher kaufen keine Merkmale - sie kaufen Vorteile und Lösungen.

  • Auf die Einstellung Profis: Hilfe zu bekommen ist ein Zeichen des Erfolgs. Es bedeutet, dass Sie sich entschieden haben, in Ihrem Business-Bild und die Nachricht zu investieren.

  • Auf immer online: Wenn Sie im Geschäft sind - jedes Unternehmen - Ihre Kunden oder diejenigen, die Ihre Kunden online sind beeinflussen. Wenn Ihr Unternehmen nicht online ist, dann ist es höchste Zeit, eine Web-Präsenz zu etablieren.

  • Auf Social Media: Geben Sie Social-Media-Netzwerke, Beziehungen aufzubauen und die Interaktion mit den Verbrauchern, nicht zu platzieren Werbebotschaften, die aufdrängen, ärgern, und schaden mehr als sie Ihr Unternehmen und Marke helfen.

  • Auf Blogs und digitale Inhalte: Ein Blog ist die Nabe eines Online-Informationsvertriebsstrategie, die den Kunden in interaktive Beziehungen zieht.

  • Auf Print-Anzeigen: Vier von fünf Menschen lesen nur die Überschrift von Print-Anzeigen.

  • Auf Broadcast-Anzeigen: In allen Medien und vor allem im Radio und Fernsehen, dauert es erreichen zu erreichen bewussts es dauert Frequenz zu ändern Köpfen.

  • Auf Direct-Mail: TV-Werbung gewinnen Preise und Bewusstsein schaffen. Social Media gewinnt Summen und startet Beziehungen. Direct-Mail, die ein überzeugendes Angebot direkt auf echte Perspektiven nimmt gewinnt Kunden und Return-on-Investment-Wettbewerbe.

  • In Broschüren: Die einzige gute Broschüre ist eine, die in Ihrer Zielgruppe einen Schritt näher zu einer Kaufentscheidung bewegt.

  • Auf Öffentlichkeitsarbeit: Tun Sie das Richtige und dann mit Werbung und andere unentgeltliche Kommunikationsmöglichkeiten, darüber zu sprechen.

  • Auf Vernetzung: In Person, haben Sie etwa 20 Sekunden, sich vorzustellen und andere mehr wissen wollen, machen. Online haben Sie etwa 20 Wörter.

  • Auf Kunden und Loyalität: Die Zahl der Menschen, die Sie erreichen spielt keine Rolle. Was wichtig ist, ist, wie viele qualifizierte Interessenten Sie erreichen und wie Sie diese Menschen durch die einzelnen Schritte bewegen notwendig, ihr Geschäft zu gewinnen, wiederholen Käufe und Loyalität.

  • Auf Marketing-Pläne: Marketer mit Marketingpläne Markt am besten.

10 Schritte, um einen Marketing-Plan für Ihr kleines Unternehmen anlegen

Ein Marketing-Plan mit der Ihr Unternehmen und ist im Herzen eines jeden guten Business-Plan. In 10 Schritten und auf so wenig wie ein paar Seiten, folgen Sie diese Vorlage für einen Marketing-Plan zu schreiben, die Ihre Marketing-Aufwand in eine geplante Investition stellt sich eher als ein hoffnungsvolles Risiko.

  1. Geben Sie Ihre geschäftliche Zwecke.

  2. Definieren Sie Ihre Marktsituation, auf Fragen zu konzentrieren, die Ihre Kunden beeinflussen, Ihr Produkt und Ihre Konkurrenz.

  3. Setzen Sie sich Ziele und Ziele.

  4. Definieren Sie Ihren Markt und Kundenprofil.

  5. Definieren Sie Ihre Position, Marke und kreative Strategie.

  6. Set-Marketing-Strategien für Ihr Produkt, Preis, Distribution und Promotion.

  7. Skizzieren Sie Ihren Kommunikationstaktiken.

  8. Stellen Sie Ihr Budget.

  9. Plan Ihres Aktionsplan.

  10. Definieren Sie Möglichkeiten für langfristige Marktentwicklung.

Ein Hubschrauber Blick auf den Marketing-Prozess

Ob bei Ihnen ist ein Start-up oder ein bestehendes Unternehmen, ob Ihr Budget groß oder klein ist, ob Ihr Markt lokal oder global ist, und ob Sie online oder über ein Ziegel und Mörtel Standort zu verkaufen, Ihr Marketing folgt dem gleichen Nonstop-Zyklus .

bild0.jpg
  1. Durchführung von Forschungsarbeiten Wissen über Ihre Kunden zu gewinnen, Produkt, Marktgebiet und Konkurrenten.

  2. Passen Sie Ihr Produkt, Preisgestaltung, Verpackung und Distribution Strategien die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu adressieren, Ihre Marktumfeld und die Wettbewerbs Realitäten Ihres Unternehmens.

  3. Erstellen und Projektmarketing-Nachrichten Ihren potenziellen Kunden zu erreichen, zu inspirieren, ihr Interesse, und bewegen Sie sie in Richtung Kaufentscheidungen.

  4. Gehen Sie für den Verkauf und schließen - aber nicht dort anhalten.

  5. Nachdem Sie den Verkauf zu machen, beginnen Sie den Kunden-Service-Phase.

    Arbeitsbeziehungen zu entwickeln und ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, damit Sie den ersten Verkauf in Folgegeschäft umwandeln, Loyalität und Mund-zu-Mund-Werbung für Ihr Unternehmen.

  6. Interagieren Sie mit den Kunden Einblick in ihre Wünsche und Bedürfnisse und ihre Verwendung und Meinungen über Ihre Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen.

    Kombinieren Kundenwissen mit laufenden Forschung über Ihrem Markt und Wettbewerbsumfeld, indem Sie Ihre Ergebnisse für die Feinabstimmung Ihres Produkts, Preise, Verpackung, Vertrieb, Werbebotschaften, Vertrieb und Service.

Ziehen Kunden für Ihr Unternehmen Online

Die heutige Vermarkter leben in einer Welt, in der Marketing-Regeln ziehen, vor allem online. Pull-Marketing das Interesse der Verbraucher zu entwickeln beinhaltet durch Unterhaltung oder Bildungs ​​Nachrichten bietet, die Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen ziehen, die oft über Ihre Website.

In der heutigen Bildschirm verbundenen Markt, ziehen Marketing ist interactive- es zwei-Wege-Kommunikation ist, die mit Informationen beginnt, bezeichnet in der Regel als Inhalt, dass Sie stammen, und die Kunden durch Suchmaschinen, Verweise stoßen, und Social Media. Von dort nehmen Sie Kunden einen angegebenen Link durch Klicken auf, per Telefon zu erreichen oder in Person, und, am besten von allen, vorbei an Ihre Nachricht an andere Personen durch online oder off-line-Sharing. Pull-Marketing wird auch als Inbound-Marketing und Zwei-Weg Kommunikation.

Push-Marketing beinhaltet Nachrichten und Produkte an Kunden drängen, indem sie zu unterbrechen und der Aufforderung, die Aktion, die Sie fördern zu nehmen. Push-Marketing ist eine bidirektionale Kommunikation: Sie sprechen und Ihr Kunde hört und im Idealfall Aktion stattfindet. Meistens Push-Marketing erfolgt durch Werbung in den Medien nimmt, Direct Mail, Online-Banner-Werbung und kalte Anrufe an potenzielle Kunden. Es ist auch bekannt als Outbound-Marketing und eins-Wege-Kommunikation.

Outbound-Vermarkter haben ihre Art und Weise vor Kunden zu schieben, sie zu unterbrechen und in der Hoffnung, ihre Aufmerksamkeit zu ergreifen. Inbound-Vermarkter ziehen das Interesse der Kunden mit wertvollen Inhalten, die Kunden, zu teilen und wirken auf online zu finden.

Menü