Wie man ein Webinar zur Kritikalität für zukünftige Webinars zur Verbesserung der

Schauen Sie sich die Wiedergabe der Präsentation, als ob Sie die Theaterkritiker waren für Die New York Times. Sie können nicht zu hart sein. Machen jedes Ihrer Webinare besser als die letzte, oder zumindest gleich wie stark, wird Ihre Mission als Produzent.

Denken Sie daran, wenn Sie die problematischen Bereiche nicht finden, die Chancen sind die Zuschauer irgendwann. Wenn das passiert, gibt es eine gute Chance, Ihre Teilnahme sinken.

bild0.jpg

Wenn Ihr Webinar bewerten, sollten Sie besonderes Augenmerk auf die folgenden zahlen:

  • Angemessenheit des aktuellen Format: Hat das ausgewählte Format arbeiten gut mit Ihrer Präsentation, oder wäre eine andere haben effektiver gearbeitet? Würde ein Interview Segment haben mehr wirksam? War das moderierte Panel widerspenstig? All diese Fragen und Antworten können Sie, welches Format am besten für Ihre Bedürfnisse helfen, zu entscheiden.

  • Presenter Wirksamkeit: Das Herz und die Seele der Präsentation dreht sich um die Ausstrahlung der Lautsprecher. Sicherzustellen, dass der Moderator war einnehmend und jeder Redner war interessante Zahlen prominent in die Gleichung. Wenn Sie ein schwaches Glied finden, ist es wichtig, sie zu ändern, so dass die nächste Präsentation immer besser ist.

  • Wert der visuellen Vermögenswerte: Ein großer Teil des Webinars Zentren auf Ihrer Powerpoint-Folien, Grafiken und Bilder. Halten Sie ein Auge auf, wie effizient sind sie verwendet werden. Sind die Informationen Dias entsprechend mager auf Text?

    Werden die Objektträger auf dem Bildschirm lang genug, um vom Publikum gelesen werden, aber nicht zu lange? Es ist auch wichtig, um zu bestimmen, wie gut die verwendeten Grafiken und Bilder für die Präsentation arbeiten. Denken Sie daran, wenn sie das Gespräch nach vorne bewegen sich nicht, es ist wahrscheinlich eine gute Idee, um mit ihnen das nächste Mal zu überdenken.

  • Effektive Video Verwendung: Video Mit neigt Engagement zu erhöhen, aber nur, wenn es richtig gemacht. Ob der Lautsprecher richtig beleuchtet wurde, welche Videoclips integriert wurden und ob diese Clips mit dem Thema unterstützt werden, sind alle wichtigen Fragen für Sie zu fragen.

    image1.jpg
  • Ausreichend Zeit für jeden Abschnitt erlaubt: Obwohl Scripting und Vorplanung eine grobe Vorstellung davon geben, wie die Dinge gehen wird, ist es nicht, bis Sie wirklich das Webinar geliefert haben, dass Sie wissen, ob Sie die richtige Zeit für jeden Abschnitt erlaubt haben.

    Präsentationen bestehen aus vielen Teilen, einschließlich der Lautsprecher, optische Teile und interaktive Bereiche wie der QA. Hat jeder genügend Zeit haben? Zu viel Zeit? Diese sind alle Bereiche zu untersuchen und zu justieren.

  • Natürliche Strömung: Die ganze Planung in der Welt kann nicht bestimmen, wie gut Ihr Webinar bis fließt, nachdem es fertig ist. Also, wenn Sie es wieder auf Nachfrage sehen, fragen Sie sich, wenn jeder Abschnitt schön von einem Teil zum nächsten segues, oder wenn es zu abrupt oder zu lang. Dann die entsprechenden Änderungen vornehmen.

Menü