Präsentieren Coaching-Philosophie zu den Eltern

Präsentieren Sie Ihre Coaching-Philosophie zu den Eltern macht einen aufgeschlossenen und sympathischen Trainer. Lassen Sie die Eltern vor der ersten Praxis wissen, wie Sie die Saison nähern und was Sie wollen Ihren Fokus sein. Dadurch verringert sich die Chance, Missverständnisse zu haben, dass die Saison zu sabotieren und den Spaß ersticken. Immerhin können einige Ihrer Spieler Eltern in der Saison von einer Sicht suchen ganz andere von Ihrer eigenen.

Die Bestimmung Spielzeit

Wie viel Zeit die Spieler bekommen in den Feld Konten für die meisten Meinungsverschiedenheiten zwischen Trainer und Eltern. Mehrere Faktoren sollten die Höhe der Spielzeit Kinder diktieren erhalten - vor allem, welche Art von Liga in Sie Coaching und das Alter der Spieler. Ihre Aufgabe ist es Ihr Prozess für die Übertragung von Spielzeit im Vorfeld des Tretens auf dem Feld zu erklären, die Möglichkeit von Problemen zu reduzieren entstehen.

Sie können die Saison mit einem allgemeinen Plan in Bezug auf Spielzeit geben, aber einen Überblick, wie viele Innings Kompilieren jeder Spieler spielen wird, ist unmöglich. Versuchen Sie, lassen Sie alle verstehen, was Sie sind mit dem Ziel zu erreichen.

Manchmal müssen Sie Nachrichten liefern, die nicht gut gehen über mit den Eltern. Lassen Sie sie wissen, dass Sie die Enttäuschung verstehen und dass, obwohl sie mit Ihnen nicht zustimmen können, müssen sie ihre Fassung zu bewahren, kontrollieren ihre Gefühle und akzeptieren Ihre Entscheidung als Trainer. Es ist Ihre Aufgabe zu bestimmen, wer spielt wo und wie oft Kinder in die Formation zu bekommen.

Seien Sie sicher, dass die Eltern wissen, dass Sie immer verfügbar sind, um sie privat über alle Entscheidungen, die Sie ihr Kind machen zu sprechen in Bezug auf. Mit einer Politik der offenen Tür signalisiert, dass Sie bereit sind, alles zu tun, mit den Eltern bei jedem Schritt dem Weg zur Arbeit.

Drehen der Rookies

Eltern, die ihre Kinder für einen Anfang-Level-Programm haben ein Recht anmelden zu erwarten, dass der Trainer die Spielzeit gleichmäßig auf die Kinder auf das Team verteilt. Sie sollten dieses Ziel während der Vorsaison-Sitzung zu verstärken. (Natürlich können einige Eltern vergessen, Ihre Diskussion, sobald sie ihr Kind zu sehen auf der Bank am Zug.) Lassen Sie sie wissen, dass Kinder die gleiche Chance zu geben, Spaß zu spielen haben, und lernen die Grundlagen des Spiels ist es, was die Ebene beginnt sich hat. Verbannen bestimmte Kinder auf die Bank oder sie in das Spiel immer nur ein Inning oder zwei ihr Interesse an dem Sport schnell ablaufen kann. Informieren Sie die Eltern, dass Sie sorgfältig jedes Spielers Anzahl von Innings auf dem Feld verfolgen, so dass sie gleichmäßig möglichst fair verteilt sind, und dass Sie Ihr Bestes tun, Kinder gleich viel Zeit zu geben, um all die verschiedenen Positionen auf der Feld.

Wenn Sie sich entscheiden, eine Politik einzuleiten, die die Kinder Staaten, die gewöhnlich Praxis teilnehmen wird den Großteil der Spielzeit teilen - und Sie sollten - stellen Sie sicher, dass Sie die Politik deutlich erklären, während Ihrer Tagung.

Fielding die Veteranen

Wenn Sie ein Team sind Coaching, die Kinder im Alter von 12 und älter verfügt, Ihre Richtlinien auf Zeit spielen kann sehr verschieden sein. Bei fortgeschrittenen Stufen, Zeit zu spielen mehr wird oft direkt an die Fähigkeit gebunden. Parental Augen sind extrem voreingenommen, und die meisten Eltern sehen ihr Kind als besserer Spieler, wenn er für eine bestimmte Position gegen ein anderes Kind hat im Wettbewerb.

Teilen Sie mit Ihren Eltern, dass Sie verstehen, wie sie sich fühlen und dass Sie erkennen, dass sie mit Ihnen nicht immer einig. Sprechen aus dem Herzen, die Spielzeit zu delegieren einer der schwierigsten Aspekte Ihrer Arbeit.

Erstellen Sie Ihre Aufstellung: Wer spielt wo (und warum)

Einige Eltern, wenn ihr Kind anmelden, Baseball zu spielen, sind Vorstellungsvermögen schon, wo sie denken, dass er auf dem Gebiet spielen. Mama und Papa waren Fänger in ihren besten Zeiten, so Junior sollte ein Fänger sein, auch, nicht wahr? Natürlich Positionszuordnung nicht oft spielen, wie sie gehofft hatte, vor allem, wenn halbes Dutzend Väter denken, dass ihre Söhne Shortstop spielen sollte. Die Vorsaison-Sitzung ist die Zeit, die Sache richtig zu stellen. Wenn ein Kind spielt, hängt von seinem Alter, seine Interessen und seine Fähigkeiten. Es wird bis zu Ihnen, durch Ihre Praxis Beobachtungen sein, alle Ihre Spieler zu bewerten, ihre Fähigkeiten zu bewerten und sie in den richtigen Stellen passen, ein Team zusammen zu formen.

Lassen Sie die Eltern wissen, was Ihre Pläne für die Bewertung der Kinder sind und dass Sie Ihre Entscheidungen treffen werde auf das, was für das Team am besten ist. Wenn Sie einen Zeitrahmen im Sinn haben die Starter bekannt zu geben - nach dem zehnten Praxis, zum Beispiel - sicherzustellen, dass es mit den Eltern und Kindern zu teilen, so dass sie den Prozess vollständig zu verstehen.

Betonend, wie wichtig das Modellverhalten auf der Tribüne

Manchmal ist das kindliche Verhalten bei Jugend-Baseball-Spiele findet nicht auf dem Feld es Platz auf der Tribüne nimmt, mit den Eltern als die Täter. Verrückte Mutter Verhalten kann für Unterhaltung in den Filmen zu machen, aber im wirklichen Leben, es lässt nur die Kinder in Verlegenheit gebracht.

Seien Sie sehr klar und einfach während der Sitzung darüber, wie man erwarten Eltern während der Spiele und Praxis zu verhalten. Betonen Sie, dass Eltern Modelle der Sportlichkeit sein müssen vor, während und nach den Spielen, unabhängig davon, wer gewinnt oder verliert oder was durchsickert, auf dem Feld.

Lassen Sie die Eltern wissen, dass Kinder leicht abgelenkt werden und führen nicht so gut - oder haben fast so viel Spaß - wenn sie mit Negativität von der Tribüne gegenüber. Machen Sie deutlich, dass Sie nicht tolerieren die folgenden Aktionen:

  • Kreischen am Schiedsrichtern
  • Rufen Anweisungen
  • Streiten mit Trainern
  • kritisieren Spieler

Menü