Fußball für Dummies

Ein Fußballplatz (manchmal bezeichnet als # 147-die Steigung # 148-) mindestens 100 Meter lang, 50 Meter breit und hat ein Ziel, an beiden Enden zentriert. Auf dem Gebiet sind Markierungen die für den Strafraum und Stelle, dem Zentrum Ort für Kick-offs, und natürlich auch, die Ecken - ohne die Eckbällen würde nur Kicks sein.

Das Spielfeld ist durch die Mittellinie in zwei Hälften unterteilt, die der Mitte der beiden Seitenlinie verbindet. In der Mitte dieser Mittellinie ist die Mittelmarkierung allgemein als Zentrum Spot bezeichnet. Um ihn herum ist ein Kreis mit einem Radius 10-Yard markiert.

Das Feld kann von Gras konstruiert sein oder sie kann aus künstlichen Materialien, wie AstroTurf bestehen. Die Farbe eines künstlichen Oberfläche muss immer grün sein. Die folgende Abbildung zeigt die richtige Layout für eine Verordnung Fußballfeld:

bild0.jpg

Positionen auf einem Spieler

Jede Fußballmannschaft hat 11 Spieler - 1 Torwart und 10 Feldspieler. Jeder Spieler, ob eine offensive oder defensive Position zu spielen, arbeitet die Mannschaft Tore schießen zu helfen - und das andere Team von Scoring zu verhindern. Die folgende Liste erklärt die Rolle der einzelnen allgemeinen Position auf dem Feld:

  • Torwart: Der Halter ist der einzige Spieler erlaubt, seine Hände zu benutzen, und die Tätigkeit in dem rechteckigen Strafraum beschränkt ist 18 erstreckt Meter von jeder Seite des Ziels.

  • Defenders: Sie spielen vor dem Torhüter, und ihre Hauptaufgabe ist es, die Opposition von Scoring zu stoppen. Außerhalb Außenverteidiger spielen auf der linken und rechten Flanken und nur selten von ihren Seiten des Feldes zu bewegen. Innenverteidiger spielen in der Mitte des Feldes und in der Regel decken die führende Torschütze oder in der Mitte der Opposition nach vorn (n).

  • Mittelfeld: Diese Spieler sind das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Mittelfeldspieler müssen die meisten körperlich fit Spieler auf dem Feld sein, weil sie die in einem Spiel laufen zu erwarten sind. Sie sollten in der Lage sein, tief auf Angriff in feindliches Gebiet eindringen und den Übergang zur Verteidigung, wenn die Opposition Ballbesitz behält.

  • Vorwärts: Ihre primäre Aufgabe ist es, Tore zu schießen oder sie für Mitspieler zu schaffen. Ein Mittelstürmer, der auch als Stürmer bekannt ist, sollte ein Team führender Torschütze und der gefährlichste Spieler in der gegnerischen Drittel des Feldes sein.

Was ist die Abseitsregel im Fußball?

Die Abseitsregel ist es, die am meisten diskutierten Fußball-Prinzip (egal, wo das Spiel gespielt wird), obwohl auch das, was als Gesetz bekannt ist 11 nicht sehr schwer zu fassen. Hier ist, was Abseits ist alles über:

Ein Spieler steht im Abseits, wenn er näher ist, um das gegnerische Tor als der Ball und der vorletzte Gegner (einschließlich Torhüter), als sein Teamkollege den Ball zu ihm spielt. Mit anderen Worten, kann ein Spieler den Ball von einem Mitspieler nicht erhalten, wenn es mindestens zwei Spieler entweder Stufe mit ihm oder zwischen ihm und dem Ziel oder es sei denn, sein Teamkollege spielt den Ball zurück zu ihm sind.

Es ist kein Vergehen in sich Abseits zu sein. Ein Spieler ist nur für sein Abseits bestraft, wenn er gilt als aktiv am Spielgeschehen beteiligt zu sein. So kann ein Spieler nur Abseits aufgerufen werden, wenn er:

  • In der Hälfte der Opposition.

  • Störende mit Spiel (das heißt, er ist Teil der angreifenden move).

  • Störende mit einem Gegner (das heißt, er verhindern, dass der Gegner von der Verteidigung gegen die angreifende move).

  • Gewinnt einen Vorteil von in dieser Position zu sein.

Ein Spieler kann aus einem Abstoß kein Abseits sein, werfen in oder Ecke.

bild0.jpg

Aufwärmen vor dem Fußball mit einer Dehnung Routine

Vor einem Spiel oder Praxis sollte jeder Fußballer durch eine Art laufen Routine Stretching. Ein qualifizierter Fitnesstrainer kann ein individuelles Programm zusammen. Wenn eine angepasste Routine nicht möglich oder nicht praktikabel ist, versuchen Sie die folgenden Strecken.

  • Quadrizeps: Ständer durch eine Wand. Beugen Sie ein Bein hinter Ihnen mit einer Hand sich gegen die Wand zu stabilisieren und das andere Bein in Position zu halten, indem sie auf den Fuß zu halten. nach oben, um die Strecke zu machen, sanft den Fuß ziehen.

  • Beinbeuger und unteren Kalb: Setzen Sie sich auf den Boden. Mit einem Fuß vor Ihnen abstehen, verlängern Sie Ihren Arm zu Ihrem Fuß. Während kerzengerade sitzen, halten Sie den Rücken gerade, führen Sie Ihren Arm so weit nach unten Ihr Bein, wie Sie können.

  • Leiste: Setzen Sie sich auf den Boden. Legen Sie die Sohlen beider Füße zusammen, so dass Sie die Knie an der Seite des Körpers herausgebogen. Dann, während Sie den Rücken gerade zu halten, versuchen Sie möglichst beide Knie so nah an den Boden zu drücken. Schieben Sie Ihre Brust, während Sie dies tun.

  • Unterer Rücken: Legen Sie sich auf den Rücken. Ziehen Sie eine oder beide Knie zur Brust, während die Schultern und Kopf auf dem Boden zu halten.

  • Wadenmuskulatur und Achillessehne: Ständer durch eine Wand. Legen Sie ein Bein nach vorne, es am Knie gebogen wird. Drücken Sie nach vorn gegen die Wand, den Fuß fest auf dem Boden zu halten. Das vordere Bein streckt Ihre Achillessehne und das hintere Bein streckt den Wadenmuskel. Wechseln Sie die Beine und wiederholen Sie die Strecke.

  • Hüftbeuger: Holen Sie sich auf ein Knie. Beugen Sie die hintere Bein so das Knie in der Nähe der Erde ist, während die Vorderbein und die Hände bis zu den Zehen erstrecken.

Menü