Geschichte der Mixed Martial Arts Kampf

Die Geschichte der Mixed Martial Arts (MMA) geht auf die Olympischen Spiele im antiken Griechenland zurück. Mixed Martial Arts Kämpfe entstand als Hand-auf-Hand bekämpfen als Sport durchgeführt genannt Pankration, von den griechischen Wörtern Pfanne und kratos, Bedeutung # 147-alle Kräfte # 148.

Die griechischen Konkurrenten hatten nur zwei Regeln: kein Beißen und kein Auge Aushöhlen. Pankration war ein beliebtes Ereignis, und die Teilnehmer wurden Helden und die Themen der Legenden.

Die Lehren der antiken griechischen Pankration verbreitet in Indien dank Alexander der Große und seine Gewohnheit Athleten als Soldaten wegen ihrer Stärke und Kampf Wissen zu rekrutieren. Ein buddhistischer Mönch durch Indien reisen, nahm auf Aspekte der Pankration und brachte dieses Wissen nach China, wo es asiatische Kampfsportarten wie Kung-Fu, Judo und Karate geboren.

Da die Menschen in den neuen Ländern verzweigt, nahmen sie diese Künste und auf ihnen gebaut, oft einen neuen Stil oder Form der Kampfkunst zu schaffen. So reiste ein Experte im Judo den Globus und endete in Brasilien, um seine Lehren zu verbreiten, ein Akt, der Geburt in die Kunst des Brazilian Jiu-Jitsu gab.

Als Kampf Ausbreitung Kunst, so hat die Idee von Mixed-Stil Wettbewerben. Oft wird ein Praktiker einer Kampfkunst herausgefordert einen Praktiker von einem anderen für die ultimative prahlen. Diese gemischten Stil Wettbewerben fand weltweit seit mehreren Jahrzehnten, schließlich intensiv Popularität in den Vereinigten Staaten zu gewinnen.

Die Teilnehmer an diesen Wettbewerben gelernt von ihren Gegnern und begann, dass, um zu erkennen, gut abgerundeten Kämpfer zu werden, müssen sie jede kämpferische Kunst studieren, die ihnen einen Vorteil im Spiel geben könnte.

Zum Beispiel, wenn ein Kickboxer mit einer brasilianischen Jiu-Jitsu Praktiker angepasst wurde, würde der Kickboxer erkennen, dass er bei der Verteidigung Abschaltungen geschickter werden muss, woraufhin ihn so mit Brazilian Jiu-Jitsu-Kämpfer zu trainieren. (Jiu-Jitsu Bodenkampf beinhaltet verschiedene Vorlage hält, wie gemeinsame und Kompression Schlösser und würgt.) Von diesem Punkt an Wettbewerben nicht mehr waren zwischen Athleten, die auf einem einzigartigen Kampfkunst konzentriert, sondern zwischen zwei Mixed Martial Arts Athleten.

Menü