Mit Sportpsychologie als Coach

Als Trainer können Sie Bohrer mit Ihren Athleten Tag und Nacht laufen, aber wenn Sie Ihre Athleten Köpfen ignorieren, werden Sie nur tippen Sie in einem Bruchteil von dem, was sie tun können. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie Ihre Sportpsychologie Athleten ihre Ziele zu erreichen nutzen können helfen:

  • Implementieren Sportpsychologie in der Praxis. Einfache Techniken während der Praxis verwendet werden, können Sie Ihre Athleten helfen, sich besser konzentrieren, Druck umgehen, als Team zu spielen, zu kommunizieren, und mentale Stärke zu maximieren. Zum Beispiel haben Ihre Athleten in ihrer Leistung Zeitschriften für fünf Minuten schreiben, bevor der Praxis konzentriert zu werden. Während Warm-up, sie daran erinnern, mentale Bilder zu benutzen, um sich zu sehen, ihre Ziele zu erreichen für diesen Tag.

    Erinnern Sie Ihre Athleten ihre eigenen Stichwort Worte für den mentalen Zustand zu schaffen, sie wollen überall in der Praxis in zu sein. Unter Druck Ihrer Athleten # 147-win # 148- bestimmte Bohrer in der Praxis so, dass sie zu gewöhnen unter Druck durchgeführt wird. Am Ende der Praxis haben Ihre Athleten Tagebuch über die Fortschritte, die sie an diesem Tag gemacht, aber auch entscheiden, was sie in der nächsten Praxis arbeiten müssen.

  • Verwenden Sie mentale Bilder. Stellen Sie sicher, dass Ihre Athleten in irgendeiner Form von Tagt engagieren - Visualisierungstechniken, Journale oder Diskussion. Sie werden sich mehr konzentriert in der Praxis, die zu einer Verbesserung, mehr Vertrauen führen und mehr Erfolg.

  • Bau ein # 147-wir 148- Mentalität #, kein # 147-me # 148- Mentalität. Einfache, tägliche Übungen können ein Team von durchschnittlich Athleten nehmen zusammen, um den Erfolg einer Meisterschaft-Kaliber-Team zu erreichen arbeiten. Zum Beispiel engagieren sich in sozialen Aktivitäten, wie Team Abendessen, Videospielturniere, oder Bowling, als eine Möglichkeit für Ihre Athleten gegenseitig aus dem Gebiet kennen zu lernen.

    Erstellen Sie sportlich Bohrer in denen Teamwork für den Erfolg entscheidend ist. Zeigen berühmte Filme, Sport und Teamarbeit als eine Möglichkeit beinhalten die Bedeutung der Teamarbeit in den Vordergrund Ihrer Athleten Köpfen zu halten. Suchen Sie einen guten Sportpsychologe aus zu kommen und helfen zahlreiche Teambuilding-Aktivitäten zu schaffen, die dazu beitragen, betonen # 147-wir # 148- Mentalität.

  • Motivieren Sie Ihre Athleten. Eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Sportler zu motivieren ist, um sie persönlich zu kennen und zu zeigen, dass man sich um sie kümmert, nicht nur für ihren Sport Fähigkeiten. Wenn Sie einen Rückgang der Motivation bemerken, fragen sie darüber. Teilen Geschichten von berühmten Athleten, die durch harte Zeiten gekämpft, wenn die Motivation gering war.

    Bringen Sie in Gastredner, wie Spitzensportler oder ehemaligen Absolventen, Ihre Athleten zu inspirieren, das Beste zu sein, sie sein können. Halten Sie sie immer besser jeden Tag konzentriert. Stellen Sie kurzfristige Ziele und ihnen helfen, sie zu erreichen. Helfen Sie ihnen, zu dem Grund, verbinden sie den Sport in erster Linie spielen.

  • Arbeiten gut mit den Eltern. Achten Sie darauf, mit den Eltern vor jeder Saison zu treffen und zu erziehen, wie Sie als Coach arbeiten und was sie von Ihnen erwarten. Bleiben Sie in Kontakt mit den Eltern per E-Mail oder ein Team-Website. Sagen Sie ihnen, über Ihre Coaching-Philosophie (zum Beispiel, wird jeder spielen jedes Spiel in oder nur die qualifizierten und motivierten Athleten spielen).

    Erinnern Eltern haben eine gute Zeit zu haben, weil, wenn sie Spaß haben und halten Sport in der Perspektive, können ihre Kinder entspannen und besser. Sagen Sie ihnen, dass das Leben Fähigkeiten sind die wichtigsten Möglichkeiten, sie ihre Kinder helfen können - für die Praxis vorbereitet, hart arbeiten, den Aufbau guter Gewohnheiten, gut zu essen und genug Ruhe, mit Integrität und zeigt Teamarbeit, und wieder auf die Beine nach einem Fehler. Diese Konzepte helfen Eltern helfen Sie in der Lehre ihre Kinder und Ihre Athleten gute Gewohnheiten.

Menü