Wie Fotos in Ihre Ahnenforschung zu verwenden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - so sagt man. Das ist sicherlich richtig, in der Genealogie. Fotografien gehören zu den wertvollen Dokumente für Genealogen. Die Bilder zeigen, wie Sie Ihre Vorfahren aussah und welche Bedingungen in der sie lebten. Manchmal ist die Kehrseite des Fotos ist wichtiger als das Bild selbst. Auf der Rückseite können Sie wichtige Informationen wie Namen, Daten und Beschreibungen der Orte finden.

Die Fotografien sind auch als Speicher-Jogger für Familienmitglieder nützlich. Bilder können anderen helfen, die Vergangenheit und bringen längst vergessene Erinnerungen erinnern. Nur seien Sie gewarnt - manchmal sind die Erinnerungen sind gut, und manchmal sind sie nicht so gut.

Auch wenn Sie schon lange Gedanken von einigen großen Momente stimulieren können, können Sie auch eine Dose Würmer öffnen, wenn Sie Großmutter über eine bestimmte Person in einem Bild zu fragen. Auf der positiven Seite, kann sie Ihnen die Tatsachen geben nicht nur die Person, sondern auch jedes einzelne Individuum in der Familie, die sie wütend gemacht hat jemals - das viele genealogische führt zur Verfügung stellen kann.

Sie können in verschiedene Typen von Fotografien bei Ihrer Recherche laufen. Zu wissen, wann bestimmte Arten von Fotografien hergestellt wurden, können Sie einen Zeitrahmen mit einem Bild verknüpfen helfen. Hier sind einige Beispiele:

  • Daguerreotypien: Daguerreotype Fotos wurden von 1839 bis 1860. genommen Sie eine lange Belichtungszeit erforderlich und wurden auf versilbertem Kupfer genommen. Das fotografische Bild erscheint von einem positiven zu einem negativen zu ändern, wenn gekippt.

  • Ambrotypien: Ambrotypien verwendet eine viel kürzere Belichtungszeit und wurden von 1858 bis 1866. Das erzeugte Bild wurde auf dünnem Glas und hatten in der Regel eine schwarze Rückseite.

  • tintypes: Tintypes wurden von 1858 bis 1910 produzierten sie auf einem Metallblech hergestellt wurden, und das Bild wurde oft mit einem Lack beschichtet. Sie können in der Regel sie in einer Papierabdeckung zu finden.

  • Cartes-de-visite: Cartes-de-visite waren kleine Papierabzüge auf einer Karte montiert. Sie wurden oft zusammen in ein Fotoalbum gebunden. Sie wurden zwischen 1858 und 1891 produziert.

  • Kabinett Karten: Kabinett Karten waren größere Versionen von cartes de visite. Sie enthalten manchmal Tage, an den Grenzen der Karten. Die Bilder selbst waren in der Regel montiert auf Karton. Sie wurden zwischen 1865 und 1906 in erster Linie hergestellt.

  • Eiweiss-Drucke: Diese Drucke wurden auf dünne Stücke von Papier hergestellt, das mit Eiweiß und Silbernitrat beschichtet. Sie wurden in der Regel auf Karton montiert. Eiweiss-Drucke wurden zwischen 1858 und 1910 und waren die Art von Fotos gefunden in cartes de visite und Schrank-Karten verwendet.

  • Stereographisch Karten: Stereografische Karten wurden Fotografien gepaart, die einen dreidimensionalen Effekt gemacht, wenn sie mit einem stereographischen Betrachter verwendet. Sie waren von 1850 bis 1925 weit verbreitet.

  • Platinum druckt: Platinum Drucke haben eine matte Oberfläche, die in das Papier eingebettet erscheint. Die Bilder wurden oft mit künstlerischen Kreide markiert. Sie wurden vor allem zwischen 1880 und 1930 produziert.

  • Glasplattennegative: Glasplattennegative wurden zwischen 1848 und 1930 verwendet sie aus lichtempfindlichen Silberbromid in Gelatine eingetaucht wurden.

Wenn Sie mit Fotos umgehen, bedenken Sie, dass zu viel Licht oder Feuchtigkeit sie leicht zerstören kann. Öl aus Ihrer Fingerabdrücke ist nicht die größte für alte Fotos entweder, so dass Sie vielleicht ein Paar leichte Handschuhe in Ihrer Forschung Tasche zu verwenden, wenn diese Schätze Umgang behalten wollen.

Einige Online-Ressourcen helfen Ihnen Arten von Bildern zu identifizieren. Siehe City Gallery Webseite Informationen zum neunzehnten Jahrhundert Fotografie, und besuchen Sie die Alles, was Sie sich jemals gewünscht über Ihre Familie Fotografien Seite zu wissen Eine Beschreibung der verschiedenen Arten von Fotografien.

Menü