Annahme Fakten: Die Rechte des Birthfather Verständnis

Viele Adoptionen stattfinden, ohne dass die birthfather in irgendeiner Weise beteiligt sind. Er konnte keine Beratung erhalten, wählen Sie die Adoptiveltern, die Adoptiveltern gerecht zu werden, sehen das Baby, oder melden Sie irgendwelche Papiere. Aber unabhängig von seiner Teilnahme, hat er die gleichen Rechte wie der birthmother. Mit anderen Worten, ist ein birthfather, dass der Vater des Kindes, wenn er nicht freiwillig seine Rechte als Eltern aufgibt oder seine Rechte durch das Gericht beendet wurde.

All dies ist schön und gut - vorausgesetzt, dass der Mann, der das Kind bewusst ist gezeugt, dass er ein Kind hat und zur Verfügung steht, wenn die Annahme Entscheidungen getroffen werden, so dass er beteiligt werden kann. Aber was passiert, wenn ein Mann erst nach der Tat nicht entdecken, dass er ein Kind gezeugt und das Kind ist jetzt in einer Wahlheimat? Oder wenn er die Straße trifft und nicht um seine Zustimmung zur Adoption Plan zu geben, die die birthmother macht? Diese Situationen, und andere wie sie, direkt beeinflussen, was zu geschehen hat, bevor das Kind zur Adoption wird und wie viel Risiko beteiligt ist. Die folgenden Abschnitte zeigen Ihnen, was Sie wissen müssen.

Alle seriösen Agenturen und Anwälte folgen bestimmte Verfahren, um sicherzustellen, dass die birthfathers, wenn sie gefunden werden kann, sind sich der Annahme Pläne und ihre Rechte kennen. Und wenn die birthfathers kann nicht gefunden werden, diese Agenturen und Rechtsanwälte stellen Sie sicher, du bist sich der Risiken bewusst nach vorne beteiligt gehen. Wer Sie nicht erzählt über die birthfather Sorgen zu machen, weil er nicht da ist, weiß nicht, über die Schwangerschaft oder Adoption Plan, oder einfach nur "nicht interessiert" an, was los ist mit dem Feuer zu spielen - und das Haus, das brennen kann nach unten ist deines. Jede Annahme, dass ohne die birthfather Zustimmung geht trägt ein gewisses Risiko. Die besondere Situation bestimmt, wie viel Risiko. sonst nicht jemand, den Sie sagen lassen.

Das Rechtsrisiko Adoptionen

Die meisten Agenturen und Anwälte begrüßen die die birthfather Anwesenheit und Teilnahme die Annahme Plan zu machen. Warum? Denn wenn der Vater weiß um die Annahme und ist in Übereinstimmung mit ihm, und wenn er die notwendigen rechtlichen Papiere unterzeichnet, um die Annahme zu stimmen, kann er nicht die Annahme zu einem späteren Zeitpunkt herausfordern.

Dennoch können viele Adoptionen vorgehen, auch wenn die birthfather nicht oder nicht unterzeichnen Zustimmung Formen gefunden werden. Diese Situationen tragen ein gewisses Risiko, weil die Chance, dass er wieder auftauchen kann und dadurch seine elterlichen Rechte für das Kind. In der Tat, die weniger beteiligt ist der Vater bei der Verabschiedung der Planung, desto mehr rechtlichen Risiken bei der Annahme beteiligt.

Zum Schutz in diesen Situationen, Agenturen und Anwälte wie folgt vor:

  • Informieren Sie den birthfather der Annahme Pläne: Die Annahme ist weniger wahrscheinlich, in Frage gestellt werden, wenn die birthfather kooperiert und beteiligt sich an der Planung. Auch wenn der Vater nicht in Übereinstimmung mit der Annahme ist, muss er immer noch gut über die Ereignisse informiert werden. Ansonsten kann er später zurückkommen und behaupten, dass alles, was stattfand, ohne sein Wissen.
  • Versuchen Sie zu lokalisieren birthfathers fehlt: Das bestmögliche Szenario für Sie ist es, die rechtlichen Vater zu haben und / oder jemand vermutet, der biologische Vater informiert und der Adoptionspläne beteiligt zu sein. Dies kann nicht passieren, wenn niemand weiß, wer der Vater ist oder wo er zu finden. Um dieses Problem zu beheben, Agenturen und Anwälte suchen mutmaßliche (angeblichen) Vater Register und Benachrichtigungen veröffentlichen in Orte, die sie denken, dass er sein kann.
  • Machen Sie sich bewusst die birthfather Haltung, die Zusammenarbeit Ebene, und die Beteiligung an der Annahme Plan und erläutern die damit verbundenen Risiken: Sobald Sie die vollständige Situation kennen, können Sie eine Entscheidung darüber treffen, ob Sie bereit sind, diese spezifischen Risiken zu nehmen.

Jede Annahme trägt ein gewisses Risiko. Wenn die birthfather wurde von der Mischung abwesend war, haben die Adoptiveltern in Angst leben, dass er die Annahme in Frage stellen kann entstehen zu. Wenn Sie nach vorne mit einer Adoption in einer solchen Situation zu bewegen, sicher sein, dass Ihr Anwalt alle notwendigen rechtlichen Schritte führt Sie mit so viel Schutz wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Sein eines bis zur Annahme mitgeteilt

Um eine Situation zu vermeiden, in denen ein abwesender oder unbeteiligten birthfather Schritte in das Bild zurück und wendet sich gegen die Annahme, Rechtsanwälte und Agenturen tun, was können sie den Vater von der Annahme und seine Rechte zu informieren. So, wenn er geneigt ist seine elterlichen Rechte geltend zu machen, so kann er dies tun, bevor ein Kind in einem Wahlheimat platziert wird. Wie Agenturen oder Anwälte mitteilen, hängt der Vater, ob sie wissen, wer und wo er ist.

Name und Aufenthaltsort bekannt

Die meisten Agenturen und Anwälte dienen regelmäßig rechtliche Hinweise an den Vater während der Schwangerschaft. Dieser Hinweis informiert den birthfather der bis zur Annahme und sagt ihm, was er, wenn er tun muss, will den Prozess zu stoppen.

Nach Erhalt der Mitteilung kann die birthfather später nicht behaupten, dass er nicht bewusst war, was sich ging. Darüber hinaus hat er innerhalb einer bestimmten Zeit zu handeln (die Staat für Staat unterscheidet), wenn er will, die Annahme zu stoppen. In den meisten Staaten ist nicht zu handeln das Äquivalent von Zustimmung.

Name des known- Aufenthaltsort unbekannt

Wenn der Name des Vaters ist bekannt, aber sein Aufenthaltsort unbekannt ist, erfordern einige Staaten die Agentur oder Anwalt zu zumutbaren Anstrengungen, um ihn zu lokalisieren. Also, was "angemessen" Aufwand? Die Antwort unterscheidet sich von Staat und oft von den Richtern innerhalb eines Staates. Es enthält oft Dinge wie Telefonate, Briefe zu schreiben, und so weiter.

Staaten, die eine mutmaßliche Vater Registrierung anbieten dürfen keine Anstrengungen erforderlich, um die birthfather zu lokalisieren gemacht werden. In diesen Orten fällt die Belastung für den Mann zu wissen, ob er schwanger geworden jemand haben kann und die Schritte zu ergreifen, um seine elterlichen Rechte zu behalten, wenn er sie haben will.

Die Zeit, die ein Mann auf die Benachrichtigung zu reagieren variiert auch nach Zustand. Normalerweise ist es ein paar Wochen. Wenn er nicht gefunden werden kann oder reagiert nicht innerhalb dieses Zeitrahmens, bewegt sich die Annahme nach vorne.

Nun, hier ist die Frage $ 64.000: Wenn Ihre Agentur diese Schritte unternimmt, aber noch nicht die birthfather finden können und die Annahme voranschreitet, kann der Mann später erscheinen und mit dem Anspruch, nicht zu wissen, was los war, seine Rechte zurückfordern? Die Antwort auf diese Frage hängt von den Gesetzen in Ihrem Bundesland. In einigen Staaten, so kann er eine hör- in anderen Staaten zu bekommen, kann er es nicht. Wenn Sie in dieser Situation sind, fragen Sie Ihre Agentur oder Anwalt zu erklären, was passiert, wenn ein abwesender birthfather wieder erscheint.

Niemand weiß nothin '

Wenn die birthmother den Vater oder zu nennen verweigert, wenn sie nicht weiß, wer der Vater ist, natürlich, niemand kann ihn mit einem Hinweis dienen, und es können keine Vorkehrungen getroffen werden für ihn stimmt legale Adoption zu unterzeichnen. Im Ergebnis führen diese Adoptionen die meisten rechtlichen Risiken.

In diesen Fällen prüft die Agentur oder Anwalt des mutmaßlichen Vaters Registrierung. Wenn kein Name auf der Registrierung gefunden wird, stellt der Anwalt oder der Agentur rechtliche Hinweise in einer Publikation (in der Regel lokale Zeitungen), die Öffentlichkeit darüber informiert, dass diese Annahme im Begriff ist zu transpirieren und dass der Vater des Kindes nach vorne kommen muss, wenn er will, das zu stoppen Adoptionsverfahren.

Stellen Sie Ihre Agentur oder Anwalt zu folgenden Maßnahmen:

  • Wo Annahme Bekanntmachungen veröffentlicht werden: Die Richtlinien variieren je nach Zustand. Einige Staaten haben noch keine spezifischen Richtlinien. Üblicherweise hat die Bekanntmachung in der Stadt oder Staat veröffentlicht werden, wo man glaubt, der Vater wohnt.
  • Wie lange hat die Ankündigung auszuführen: Diese Politik variiert je nach Zustand, aber erwarten, dass die Ankündigung für ein paar Wochen.
  • Ob Annahme bemerkt noch veröffentlicht werden, auch wenn Ihr Zustand hat eine mutmaßliche Vater Registrierung: Obwohl Staaten mit einem vermeintlichen Vater Registrierung nicht verlangen, dass Sie viele Anwälte noch empfehlen zu veröffentlichen, dass Sie das tun.

Wenn die birthfather nicht vorwärts kommt, verliert er seine elterlichen Rechte.

Menü