Familienregeln für Chat und IM

Wenn Ihre Familie entscheidet, dass Ihre Kinder in Online-Chats und Instant Messaging teilnehmen können, stellen Richtlinien für die Verwendung dieser Plattformen und umfassen diese Richtlinien in Ihrer Digitalfamilienpolitik. Hier sind einige Gedanken, die Schaffung von Chat-Regeln zu führen:

  • Fremde sind Fremde. Erinnern Sie Ihre Kinder, dass die Menschen in Chat-Räumen immer Fremde sind, auch wenn sie mit dieser Person für eine lange Zeit gechattet haben. Es gibt keine Möglichkeit für Ihre Kinder zu wissen, ob die Person, die sie zu sprechen sind, ist, wer sie sagen, sie sind. Ihre Kinder sollten immer sie Fremde betrachten und die Regeln anzuwenden, wenn sie mit Menschen, für die Interaktion folgen würden sie nicht wissen.

  • Sie keine persönlichen Informationen teilen. Verlangen, dass Ihre Kinder nie persönliche oder zur Identifizierung von Informationen in einem öffentlichen Chats teilen oder mit Menschen, die sie nur Online wissen wie Name, Adresse, Name der Schule, die Telefonnummer und den Ort.

  • Kein Online-Bekanntschaft treffen. Sagen Sie Ihren Kindern, dass es nie in Ordnung, jemanden persönlich zu treffen, mit denen sie online chatten.

  • Üben Sie gute Online-Manieren. Fragen Sie, dass Ihre Kinder die gleichen Regeln für die Interaktion folgen, die sie mit Menschen in Person einschließlich Manieren und höfliche Verhalten folgen.

  • Verwenden Sie die gleiche Art und Weise überall. Erinnern Sie Ihre Kinder, dass sie das gleiche Haus Chat und IM-Regeln unabhängig davon folgen müssen, ob sie bei einem Freund zu Hause oder von einem öffentlichen Ort sind, wie Schule oder einer Bibliothek Computer.

  • lauter sprechen. Erfordern Ihre Kinder eine verdächtige oder Mobbing Verhalten sofort zu melden und fragen, dass sie den Körper des Chats im Fall sparen müssen Sie es auf einem Chat-Raum-Administrator oder eine andere Behörde zu melden.

  • Folgen Sie plattformspezifische Regeln. Entscheiden Sie über besondere Vorschriften für die verschiedenen Arten von Chats, einschließlich Video-Chat, Text und Stimme. Zum Beispiel können Sie verschiedene Regeln für ein Kinder nur Online-Welt mit überwachtem Text-Chat, als würden Sie für eine Video-Chat-Plattform, wie Facetime erstellen.

  • Halten Sie es öffentlich. Fragen Sie, dass Ihre Kinder nie eine Anfrage akzeptieren einen privaten Chat-Raum mit jemandem geben sie ausschließlich online kennen. Sie sollten Ihnen melden, wenn jemand ihnen, dies zu tun gebeten hat. Sie sollten auch Mitglied erstellte Chaträume zu vermeiden, bei denen es weniger wahrscheinlich, moderiert.

  • Wählen Sie Ihren Chat-Raum sorgfältig. Ermutigen Sie Ihre Kinder darauf zu achten, Zimmernamen zu chatten, wenn sie ein Gespräch beitreten, weil der Name des Raumes, den Ton der Chat stattfindet hinweisen.

  • Klicken Sie nicht auf Links oder Downloads. Erinnern Sie sie noch keine Links oder Downloads mit ihnen Plattformen in Chatrooms und Messaging geteilt zu klicken.

  • Halten Sie die informierte Leute. Fragen Sie Ihre Kinder, damit Sie wissen, wenn sie mit jemandem auf einer regelmäßigen Basis begonnen haben, zu plaudern und eine Beziehung bilden mit jemandem, dass sie ausschließlich online kennen.

  • Legen Sie die Regeln. Stellen Sie Regeln darüber, was zu tun ist, wenn ein Benutzer-Chats zu verlangen weiterhin nach verweigert wird oder wenn ein Benutzer sagt etwas unpassend: zum Beispiel mit Hilfe des Blocks oder ignorieren Funktionen im Messaging-Programm.

Sie werden wahrscheinlich verschiedene Regeln für verschiedene Altersgruppen von Kindern in Ihrer Familie erstellen müssen. Die meisten jungen Kinder, die alt genug sind, können eingeschränkten Chat genießen mit vorausgefüllt Grüße und Antworten sicher zu lesen, während die Kinder etwas älter Lage sein kann, sicher zu öffnen Chats auf sichere, kinder nur Plattformen genießen, während entsprechende Chat-Profile mit den entsprechenden Datenschutz mit Einstellungen.

Nur weil ein Chat-Raum sagt, dass es für Kinder ist, kann es noch sein, Erwachsene unterhalten, und der Inhalt nicht angemessen sein kann.

Bevor man Ihre Kinder in jedem Chat-Plattform teilnehmen zu können, sicher sein, dass sie wissen, wie folgendes tun:

  • Halten Sie eine Geschichte. Ändern Sie die Chat-Einstellungen so, dass Chat-Verlauf gespeichert wird. Dies kann in der Zukunft benötigt werden, sollten Sie einen Chat oder Benutzer zu melden müssen.

  • Melden Sie verdächtige Chat. Alle Chat-Plattformen haben Schritte, die Benutzer verdächtige Aktivitäten zu melden nehmen. Wenn Ihr Kind alt genug ist, kann er in der Lage sein, verdächtig oder unangemessenes Verhalten ohne Ihre Hilfe zu berichten. Jüngere Kinder brauchen Sie können ihnen helfen, zu entscheiden, ob Inhalte gemeldet werden sollten und suchen, wie dies zu tun.

    bild0.jpg
  • Blockieren eines Benutzers. Chat-Plattformen können Nutzer bestimmte Benutzer zu sperren, so dass sie von der Einhaltung wieder Annäherung an das Konto Ihres Kindes. Jede Plattform tut dies ein wenig anders, so sicher sein, Ihr Kind zu helfen, die Schritte zu finden nehmen sie einen Benutzer in dem Fall zu blockieren, die sie benötigen, dies zu tun.

    image1.jpg

Auch nach den Sicherheitsbedenken der Online-Unterhaltung und Ihre Familie Regeln zu diskutieren, können Sie immer noch über Ihre Kinder und Online-Chat betroffen sein. Betrachten Sie die Installation von Überwachungssoftware, die Sie alle Chat und Instant Messaging-Aktivität erfassen kann helfen. Sie können sogar Aktivitätsprotokolle und Freund / Buddy-Listen per E-Mail an Sie haben. Einige Monitoring-Software umfasst Chats auf Gaming und Social-Media-Plattformen sowie Sprach-, Video- und Text-Chat.

Menü