Kid-Safe Online Communities: Segment Aktivitäten nach Alter

Die meisten Kinder in sozialen Netzwerken haben Altersgrenzen durch die Online-Community-Manager so eingestellt, dass Kinder in einer altersgerechten Atmosphäre aufhalten kann. Netzwerke wie Facebook sind nicht für Tweens oder jüngere Kinder, aber was Kinder tun, bevor sie Teenager sind? Die meisten Communities beitreten, die sie mit anderen zu interagieren lassen, aber auf unterschiedliche Weise von Facebook, Google+ oder Twitter.

Die meisten Kinder-Gemeinden akzeptieren keine Kinder unter 7 oder 8, weil vor diesem Alter, sie sind zu jung, um die Bedeutung der Regeln und die Auswirkungen des Teilens zu viele Informationen mit Fremden zu erfassen, oder weil sie einfach zu unreif, um in den zur Verfügung stehenden Aktivitäten teilnehmen.

Programme sind für kindergarteners und Vorschüler, aber sie sind grundlegende Lernspiele, nicht dort, wo sehr junge Kinder in Wechselwirkung treten. Wenn sie älter sind - sagen, 7 oder 8 - sie könnten mit den Social-Networking-Websites beginnen, aber mehr für Spiel und Spaß als ernsthafte Vernetzung.

Kinder spielen mit kreativen Avatare und sehen andere Kinder in der gleichen Gemeinde zu spielen, aber sie sind nicht vollwertige Gespräche mit. Weil Kinder anders zu knüpfen, ist es wichtig, dass diese Netzwerke, Grenzen zu setzen, so dass, dass 7-Jährigen und 14-Jährigen sind nicht im selben Raum zu interagieren.

Altersgrenzen mehr tun, als zu verhindern Kinder vor ungeeigneten Inhalte. Sie sorgen auch dafür, dass Kinder mit anderen Kindern in ihrer eigenen Altersgruppen interagieren.

Als Kinder älter werden, ihre Stufen der Mitgliedschaft und die Arten von Inhalten können sie sehen auch ändern. So dass sie neue Gebiete der Gemeinschaft an jedem Geburtstag zu entsperren wird ihnen ein besonderes Geschenk geben, und sie werden eher wie ein Erwachsener fühlen, wie sie in der Gemeinschaft neue Erfahrungen zu erkunden.

Online-Gemeinschaft gemeinsame Räume

Gemeinschaften, die eine breite Palette von Alter erlauben sollten die entsprechenden Alters für alle Aspekte der Gemeinschaft bezeichnen, ob sie Spiele, Chats oder Artikel. Aber es ist schön, Besonderes zu haben Gemeinschaftsräume, auch - Orte, an denen die ganze Gemeinde zusammen für eine gemeinsame Sache zu bekommen. Vielleicht ältere Kinder können jüngere Kinder Beratung oder Betreuung bieten.

Wenn Sie einen dieser Bereiche für die Gemeinschaft haben möchten, bedarf es kontinuierlicher Moderation.

Online-Community-Inhalte

Gemeinschaften haben verschiedene Arten von Inhalten. Neben Community-gesponserte Inhalte wie informative Artikel, Newsletter und Community-Updates, haben sie nutzergenerierte Inhalte. Wenn eine Gemeinschaft Jugendliche erlaubt, und ein Mitglied über die Datierung schreibt, ist, dass der Inhalt nicht geeignet für einen 8-jährigen. Wenn der Inhalt nicht für jeden geeignet ist, müssen Altersgrenzen auferlegt werden.

Online-Community-Chat-Räume

Es sei denn, Sie jemand auf Abruf haben wollen den ganzen Tag zu moderieren, jeden Tag, ist es keine gute Idee, Chat-Räume in jüngeren Kinder Gemeinden zu haben, wenn sie gelegentlich besondere Ereignisse sind.

Manchmal bieten Netzwerke Chats oder Interviews mit Prominenten oder Autoren und Mitglieder Fragen stellen können. Moderierte Chats für diese besondere Anlässe sind eine unterhaltsame Art und Weise für die Gemeinschaft zu interagieren. Beachten Sie die Altersstufe des Chat, so dass ein Teenager nicht langweilig bekommt in einem sehr einfachen Chat-Kinder oder ein kleines Kind nicht besucht einen Chat, die weit über den Kopf ist.

Online-Community Spiele

Wie viele Kinder Gemeinden aus Spiele gemacht werden, ist es wichtig, die Altersstufen der Spiele zu beachten. Sie würden nicht eine 7-jährige will heftige Schießen Spiele zu spielen, und eine 12-jährige will nicht erster Klasse-Level-Matching-Spiele zu spielen. Dies bedeutet nicht, Sie haben IDs zu überprüfen, bevor andere darauf spielen lassen, aber die Eltern, die Kontrollen zu setzen möchten, so dass jüngere Kinder nicht ausgereift Spiele spielen können.

Menü