Zur Untersuchung der Gründe Unter Berücksichtigung im Ausland

Nachdem Sie durch das erste Jahr an Ihrer Heimatuniversität bekommen haben, fühlen Sie sich wohl, wie Sie endlich alle Gebäude auf dem Campus kennen, Ihren Weg durch die Stadt zu finden, wissen, welche Professoren zu vermeiden, die Speisesaal ist geschäftigsten beim Mittagessen, und der natürlich haben viele Freunde gefunden. Warum also diese kleine gemütliche Umgebung verlassen Sie erstellt haben, nur für sich selbst zurück zu gehen das neue Kind auf dem Block zu sein? Weil Ihre Erfahrung im Ausland ist auf jeden Fall lohnt sich ein paar Irrungen und Wirrungen der Start vorbei!

Denken Sie an Studium im Ausland als nur eine Erweiterung Ihres Studiums an der Heimatuniversität. Ihre Zeit weg sollte ein integrierter Teil Ihrer vierjährige Bachelor-akademischen Plan. Wenn Sie ins Ausland gehen, werden Sie wahrscheinlich Kurse, die in irgendeiner Weise, zu bauen oder zu den Kursen hinzufügen, die Sie an Ihrer Heimatuniversität einnehmen. Studieren im Ausland ist auch eine gute Zeit, unabhängige Forschungsprojekte zu beginnen. Eine steigende Zahl von Studenten führen im Ausland Forschung und dann mit Dozenten arbeiten, wenn sie zurückkehren, um ihre Projekte in leitenden Thesen zu konvertieren.

Achtung, fertig, wachsen!

Studieren im Ausland fordert Sie auf jeden Fall auf einer persönlichen Ebene. Ob Sie es bewusst oder nicht realisieren, entwickeln Sie ein größeres Selbstvertrauen, Unabhängigkeit und Selbstvertrauen. Zu der Zeit, Sie nach Hause zurückkehren, können Sie sich wie ein Superheld fühlen: Sie alles tun können!

Studieren im Ausland kann das erste Mal, wenn Sie wirklich weg von zu Hause sind sein - alle Ihre vertrauten Umgebung hier in den USA, sowie Freunde und Familie. Zwar ist dies nicht immer einfach ist, stimmen die meisten Studenten, dass die Vorteile des Aufgebens der gewohnten Umgebung für einen kurzen Zeitraum bei weitem überwiegen die Gründe, zu Hause bleiben. Ob Sie es glauben oder nicht, wenn Sie sich in eine neue Kultur einzutauchen, experimentieren mit neuen Denkweisen, oder eine andere Art zu leben versuchen, Sie natürlich eine Art persönliches Wachstum erleben. Nachdem Sie Ihre neue Kultur und die im Ausland das akademische Leben meistern, kehren Sie zu Hause viel weiser und wohl mit sich selbst ein wenig beeindruckt, für im Ausland eine erfolgreiche Zeit gehabt zu haben.

Ändern Sie Ihre Perspektive

Wenn Sie im Ausland mit einem offenen Geist zu gehen, dann sind Sie sicher, ein aufgeklärter Mensch in die USA zurückzukehren. Einer der wichtigsten Vorteile eines Auslandsstudiums ist seine Fähigkeit, Ihre Welt Verständnis und Perspektive auf nur um etwas zu erweitern. Sie gewinnen einen anderen Blick auf den internationalen Angelegenheiten, von der Politik auf die Wirtschaft zu sozialen Fragen. Sie kehren auch mit einem tieferen Verständnis und Respekt für Ihr Gastland, zu wissen, wie eine andere Kultur Alltag und ungewöhnliche Herausforderungen nähert.

Sie können auch mit einer neuen Wertschätzung für die US-Leben in einer anderen Kultur zurückkehren, können Sie auf einer tieferen Ebene verstehen Ihre eigenen helfen. Sie können sich für den Weg des Lebens in den USA, sein politisches System oder seine ausländische oder inländische Politik dankbar zurück. Durch Ihre Interaktionen mit dem Ausland Professoren, Ihre neue Peer-Group, und andere ausländische oder US-Studenten auf dem Programm, können Sie herausfinden, was andere denken, über die US-(und dies ist in der Regel sowohl positive als auch negative).

Während im Ausland, kann ein neues wissenschaftliches Interesse oder Perspektive auf Ihre Haupt entstehen. Das Studium an einer ausländischen Universität ermöglicht es Ihnen, Fächer zu studieren, die an Ihrer Heimatuniversität nicht verfügbar sind.

Sie studieren auch bekannte Themen, sondern aus einem anderen kulturellen Perspektive. Zum Beispiel, wenn Sie die internationalen Beziehungen in Frankreich studieren, wird es aus einer europäischen Perspektive sein. Alternativ aus einem anderen Land Sicht kann Spaß machen, den USA und der amerikanischen Geschichte zu studieren. Und, natürlich, alle Klassenzimmer Lernen wird durch das Leben in Ihrem Ausland Lage verbessert und die Interaktion mit Gastfamilien, Mitbewohner, Mitbewohner oder Freunden, die in Ihrem im Ausland Land heimisch sind.

Jump-Start Ihrer Karriere

Studieren im Ausland gibt normalerweise Ihren Lebenslauf einen schönen Schub und verbessert Ihre postgradualen Beschäftigungsaussichten, vor allem, wenn Sie eine Karriere in der Wirtschaft, internationale Angelegenheiten schätzen, oder des öffentlichen Dienstes. Heutzutage suchen die Arbeitgeber aktiv Hochschulabsolventen, die Zeit mit dem Studium im Ausland verbracht haben, weil sie Mitarbeiter mit einem internationalen Wissensbasis sowie Fremdsprachenkenntnisse wollen.

Die gleichen internationalen Fähigkeiten, die Sie mehr marktfähig für die Beschäftigung werden auch von Graduiertenschulen bewertet. Diese Fähigkeiten sind interkulturelle Kommunikationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Teamarbeit, Flexibilität, ein Verständnis der kulturellen Kontexten, die Fähigkeit, sich neuen Gegebenheiten anzupassen und befassen sich mit den Unterschieden, einer Abwicklung der Welt außerhalb der USA, Unabhängigkeit und Selbstvertrauen .

Erleben ein anderes Bildungssystem

Die Hochschulen außerhalb der USA funktionieren anders als das, was Sie gewohnt sind. Selbst wenn Ihr Programm durch eine US-basierte Schule gerichtet ist, können Sie Ihre Erfahrungen noch unterscheiden, da der US-basierende Programme oft lokale Professoren beschäftigen.

In den USA zahlen die meisten Schüler aufs College zu gehen. Es ist eine Art von Pay-for-Service-Modell, in dem die Schüler für die Ausbildung zahlen und im Gegenzug erwarten, dass ihre Professoren Vorlesungen, Pflege Diskussion in der Klasse, halten Sprechstunden, und so weiter zu führen. Dies ist normalerweise nicht der Fall in anderen Teilen der Welt. Wenn die Schüler nicht zahlen für die Schule oder wenn die Regierung (vielleicht durch Steuern) Nachhilfe subventioniert, dann Studenten fühlen sich nicht als berechtigt. Die Tabellen werden eingeschaltet. Die Schüler haben das Privileg, zur Schule zu gehen, und deshalb ist es an ihnen die Verantwortung für ihr eigenes Lernen zu übernehmen.

Im Ausland Universitäten sind viel weniger auf Noten. Sie kümmern sich mehr darum zu lernen, Verständnis und Wissen zu erhöhen. Daher können Sie viel mehr von einem Vortrag Format auf Ihren Klassen erwarten und nicht viel (wenn überhaupt) Diskussion in der Klasse oder die Teilnahme. Sie können auch weniger Eins-zu-eins-Interaktion mit Ihren Professoren zu erwarten. (Professoren an Ihre im Ausland Universität kann nicht einmal erforderlich sein, wöchentliche Sprechstunden zu halten.) Jedoch die Flexibilität der Lehrpläne im Ausland oft Studenten an ausländischen Universitäten mehr Freiheit gibt, ihre eigenen Interessen in einem Kurs zu erkunden als erlaubt sein würde oder sogar machbar in der UNS

Der Unterschied in der Set-ups zwischen Ihrer Heimathochschule und der Gasthochschule bedeutet nicht, sollten Sie davon ausgehen, dass Akademiker leichter im Ausland sind.

All diese Unterschiede bedeuten nicht, dass die Ausbildung, die Sie erhalten, während Sie im Ausland sind besser oder schlechter ist als die Ausbildung, die Sie an Ihrer Heimatuniversität bekommen - es ist nur anders zu sein gebunden. Wenn Sie nicht Ihre im Ausland Klasse oder Lernstil mögen, Kreide es zu einem Lernerlebnis. Nehmen Sie die Herausforderung in einer anderen Art und Weise zu lernen, in einem anderen Kulturkreis.

Bevor Sie den Sprung zu, denken Sie über Ihre eigenen persönlichen Gründe für den Wunsch, ins Ausland zu gehen, denn wenn man aus dem Studium im Ausland zurückkehren, werden Sie beurteilen, ob Sie Ihre Ziele oder Hoffnungen für das Studium im Ausland erzielt. Was auch immer Ihre Gründe für ein Studium im Ausland, stellen Sie sicher, dass sie nicht nur erreichbar, sondern auch positiv. Zum Beispiel, eine zweite Sprache zu lernen, über eine andere Kultur zu studieren, die Diversifizierung des Studiums, für die Graduiertenschule vorbereiten, oder auf Reisen, neue Leute gute Gründe sind alle im Ausland zu studieren gerecht zu werden.

Menü