Was sind die Grenzen auf Beiträge zu politischen Kampagnen?

Beiträge zu den US-politischen Kampagnen werden von der Bundeswahlkampf Gesetz (FECA) begrenzt, die durch die Verabreichung Bundeswahlkommission

(FEC). Die FECA, wie sie in der Bipartisan Campaign Reform Act (2002) geänderten Fassung müssen Kandidaten Ausschüsse, Parteigremien und politischen Aktionskomitees (PACs) regelmäßige Berichte einzureichen, um das Geld Offenlegung sie erheben und zu verbringen. Die FECA legt auch Grenzen für Beiträge von Einzelpersonen, Unternehmen und andere Gruppen zu Kandidaten, Parteikomitees und PACs.

Kampagne Beitragsgrenzen für die Jahre 2011-2012

Hier sind die 2011-2012 Beitragsgrenzen des FECA.

Jedem Kandidaten oder Kandidaten Ausschuss pro WahlUm nationale Parteikomitees pro KalenderjahrZum Zustand, Kreis lokalen Parteikomitees pro CalendarZu jedem anderen politischen Komitees pro KalenderjahrSpezielle Einschränkungen
Einzelne geben kann$ 2.500$ 30.800$ 10.000 (kombinierte Limit)$ 5.000$ 117.000 (insgesamt alle zwei Jahre Grenze)
National Party Ausschuss kann geben$ 5.000Keine BegrenzungKeine Begrenzung$ 5.000$ 43.100 zu Senatanwärter pro Kampagne
Staat, Bezirk Lokale Parteikomitees geben kann$ 5.000 (kombinierte Limit)Keine BegrenzungKeine Begrenzung$ 5.000 (kombinierte Limit)Keine Begrenzung
PAC (Multi-Kandidat) geben kann$ 5.000$ 15.000$ 5.000 (kombinierte Limit)$ 5.000Keine Begrenzung
PAC (nicht Multi-Kandidat) geben kann$ 2.500$ 30.800$ 10.000 (kombinierte Limit)$ 5.000Keine Begrenzung
Autorisierte Campaign Committee geben kann$ 2.000Keine BegrenzungKeine Begrenzung$ 5.000Keine Begrenzung

Quelle: Bundeswahlkommission Beitrag Grenzen 2011-12

Die FEC veröffentlicht eine nützliche Broschüre über Beiträge, sowie eine praktische Bürger Führer.

Verbotene Kampagne Beiträge

Die FECA verbietet bestimmte Beiträge, einschließlich derjenigen auf der folgenden Liste. Diese Verbote gelten für alle Beiträge, unabhängig von der Art des Beitrags (Geldgeschenk, in Form von Sachleistungen, Darlehen usw.) - ob erbeten oder nicht- und wie das Geld letztlich ausgegeben (wie für die Werbung, Büromaterial oder unabhängige Ausgaben).

Unternehmen, Arbeitnehmerorganisationen und nationalen Banken

Beiträge von Unternehmen, Gewerkschaften und nationalen Banken sind verboten. Darüber hinaus können die nationalen Banken und vom Bund gecharterte Unternehmen keine Beiträge in Verbindung machen mit irgendein Wahl, einschließlich der staatlichen und Kommunalwahlen. Beiträge können jedoch aus politischen Aktionskomitees oder PACs von Unternehmen, Gewerkschaften, nationale Banken etabliert gemacht werden, und integriert Verbänden.

Vertragspartner der Regierung

Bundesregierung Auftragnehmer kann nicht mit dem Bund Kampagnen beitragen und das Verbot gilt für Einzelunternehmer, die einen Vertrag mit der Bundesregierung abgeschlossen haben. Persönliche Beiträge von Mitarbeitern, Partnern, Aktionären oder leitende Angestellte von Unternehmen mit öffentlichen Aufträgen - oder Beiträge aus getrennten Spezialfonds gegründet von Unternehmen oder Arbeitsorganisationen mit öffentlichen Aufträgen - sind nicht verboten.

Ausländer

Ausländer, ständigen Wohnsitz in den USA fehlen nicht beitragen und Kampagnen dürfen nicht verlangen oder annehmen Beiträge von ihnen. Dieses Verbot gilt für alle US Wahlen- einschließlich Bundes-, Landes- und Kommunalwahlen.

Bareinlage

Beiträge von Bargeld (Währung) mehr als $ 100 ist von einer Person sind verboten. Kampagnenausschüsse müssen jede Menge über $ 100 auf den Mitwirkenden zurückzukehren.

Beiträge im Namen einer anderen Person

Beiträge können nicht im Namen einer anderen Person und keine Person helfen kann wissentlich jemanden zu machen oder um einen Beitrag im Namen eines anderen gemacht werden, zu akzeptieren. Es darf keine Person die Verwendung seines Namens wissentlich erlauben einen solchen Beitrag zu bewirken.

Menü