Bereiten Sie sich auf die LSAT mit Leseverständnis Praxis Fragen

Die LSAT finden Sie verschiedene Arten von Fragen zu stellen. Ein Typ, den Sie auf dem Test begegnen beinhaltet Leseverständnis. Versuchen Praxisprüfungen Ihre Fähigkeit zu erhöhen, um diese Fragen richtig zu beantworten.

Leseverständnis Beispielfragen

Seit Dolly kam das geklonte Schaf auf die Szene im Jahr 1997 und die Clinton-Regierung verboten Forschungsklonen im selben Jahr, Klonen, um eine ethische Debatte hervorgebracht hat, die das Verfahren der Realität außer Verhältnis. Klonen erzeugt eine Pflanze oder ein Tier, die genetisch identisch ist mit seiner # 147-Mutter # 148.

Um einen Klon zu machen, ist die Wissenschaftler die DNA aus einem Embryo und ersetzen Sie es mit der DNA von einem anderen Individuum, vermutlich aber nicht unbedingt der gleichen Spezies. Dann werden sie beobachten und warten, bis es zu entwickeln, entweder in einem reiferen Embryo in einer Petrischale oder einem ausgewachsenen Tier in eine Gebärmutter der Frau austragen.

Klonen könnte für viele positive Zwecke nutzen. Es könnte in der Forschung über Krebs, Organspende, Empfängnisverhütung und Hirnschäden helfen. Die Eltern in Gefahr auf genetische Defekte geben könnten Kinder ohne Angst haben. Unfruchtbare Paare würden nicht die Dienste eines Sperma oder Ei Spender- gleichgeschlechtlichen verwenden, um Paare, die zusammen reproduzieren konnten. Die Eltern eines toten Kindes könnte eine genetische Kopie haben daraus gemacht.

Kritiker des Klonens werfen Fragen, die mehr Teil der Debatte über Gentechnik und Science Fiction sind, was darauf hindeutet, dass ruchlose Wissenschaftler Klonen verwenden könnte ein Master-Rennen zu schaffen.

Einige Kritiker mögen die Idee der menschlichen Fortpflanzung zu manipulieren, lieber zu glauben, dass alle Menschen das Ergebnis ganz natürliche Prozesse sind und ignorieren die vielen Fälle von Gentechnik und assistierte Reproduktion unter den Menschen, von in-vitro-Befruchtung um die Wahl zu den Kindern in einem Versuch zu haben erhalten Nachkommen eines bestimmten Geschlechts.

Klonen hat einige legitime Risiken tragen - Klone scheinen schneller altern, als dies normalerweise konzipiert Nachwuchs, und tragen eine große Anzahl von genetischen Defekten - aber diese sind praktisch Bedenken außerhalb der ethischen Punkte, die das Klonen Kritiker erheben.

Was viele Kritiker des Klonens scheinen nicht zu erkennen ist, dass Tiere, die genetisch identisch mit anderen Lebewesen in der Natur die ganze Zeit entstehen, sind - eineiige Zwillinge sind genetisch identisch zueinander. Ein Mensch ist nur teilweise das Produkt seiner Gene. Ein Klon sieht aus wie die Person, die seine Gene gespendet, sondern auch in allen anderen Möglichkeiten, es ist einzigartig.

Kritiker befürchten, dass geklonte Kinder nicht naturally- behandelt werden, aber was bedeutet das? Eltern könnten unangemessene Erwartungen eines geklonten Kind haben, aber das geschieht die ganze Zeit mit Kindern auf natürliche Weise gezeugt. Jedes Kind geboren in die Welt hinter den Erwartungen und Belastungen, und niemand sagt, dass die Eltern daher falsch waren zu reproduzieren. Klonen ist nicht mehr bizarre oder künstlich als andere Techniken der assistierten Reproduktion.

Die Fortpflanzung ist eine sehr persönliche Angelegenheit, und aus diesem Grund hat die Regierung nicht einmischen in den meisten reproduktiven Entscheidungen, einschließlich der Annahme und Leihmutterschaft. Die Schaffung einer Familie ist immer ein fruchtbarer Boden für die Funktionsstörung, nicht gerechtfertigte Erwartungen und verletzend Verhalten. Ein geklontes Kind, konzipiert obwohl auf ungewöhnliche Weise, wäre letztlich nur ein Kind und seine Eltern nur die Eltern.

  1. Welche der folgenden Titel wäre am besten den Inhalt der Passage passen?

  2. (A) Klonierung und den Tod der Familie

  3. (B) Dolly, Dr. Frankenstein, und DNA: Die Gefahren des Klonens

  4. (C) Die Mechanik des Klonens

  5. (D) Cloning: Just Another Way von einem Baby-Making

  6. (E) die Rolle der Regierung Unethical Wissenschaftliche Forschung zur Prävention

  7. Der Autor der Passage würde höchstwahrscheinlich mit, welche der folgenden Aussagen über die Kritiker des Klonens zustimmen?

  8. (A) Menschen, die das Klonen kritisieren sind tief ergeben Religion und nutzen ihren Glauben zu behindern die wissenschaftliche Forschung zu rechtfertigen, die viele Vorteile haben könnte.

  9. (B) Die Kritiker des Klonens sind richtig über die potentiell zerstörerischen Aspekte des Klonens zu kümmern, wie die Schaffung eines Master-Rennen oder die Manipulation von Kindern auf die spezifischen Bedürfnisse der Eltern gerecht zu werden.

  10. (C) Diejenigen, die über das Klonen von Menschen Sorgen Objekt auch heute üblichen Techniken in der assistierten Reproduktion, wie in-vitro-Fertilisation oder die Verwendung von Leihmütter.

  11. (D) Die meisten Kritiker des Klonens sind besorgt über die Aspekte des Klonens, die sich aus den potenziellen Probleme im Zusammenhang mit Methoden der Reproduktion bereits im allgemeinen Gebrauch nicht wesentlich verschieden sind.

  12. (E) Die Kritiker der Klonierung sind sehr besorgt über die praktischen Nachteile der Klonierung, wie beispielsweise die Tatsache, daß Klone zu altern scheinen schneller als die normale Individuen so konzipiert, und daß sie eine größere als üblich Anzahl von defekten Genen.

  13. Der primäre Zweck des Durchlasses ist,

  14. (A) argumentieren, dass die meisten Kritiker des Klonens auf Nachteile konzentrieren, die entweder fremdartig oder nicht anders von den Nachteilen der normalen Wiedergabe sind und, dass das Klonen ethisch ist nicht sehr verschieden von der normalen Wiedergabe

  15. (B) erläutern den Prozess des Klonens und vergleichen Sie es mit anderen Techniken der Gentechnik und der assistierten Reproduktion, wie in-vitro-Fertilisation

  16. (C) empfehlen, dass Wissenschaftler und medizinische Ethiker sorgfältig die Auswirkungen erlauben oder verbieten die Erforschung Klonen berücksichtigen

  17. (D) preist die vielen Vorteile des Klonens, wie so dass gleichgeschlechtliche Paare ohne Rückgriff Spender an ein externes Ei oder Spermium mit zu reproduzieren oder damit sich die Eltern einen Klon eines toten Kindes zu machen

  18. (E) warnen Leser über die Gefahren des Klonens, die sowohl die ethischen Dilemmata der Quote Klonen Familienbeziehungen schaffen könnte und die physischen in den Prozess des Klonens verbundenen Probleme

  19. Der Autor verwendet die Worte # 147-ruchlosen # 148- und # 147-abscheuliche # 148- im zweiten Absatz zu

  20. (A) zeigen, dass Wissenschaftler, die mit Klonen arbeiten moralisch bankrott sind

  21. (B) verteidigen das Verbot des Clinton-Regierung auf die Erforschung des Klonens von Menschen

  22. (C) beschreiben die Persönlichkeiten der Menschen, die das Klonen Forschung entgegenstellen

  23. (D) kritisieren Eltern, die das Klonen verwenden möchten insbesondere Kinder zu schaffen

  24. (E) zeigen, dass die Sorgen des Klonens Kritiker übertrieben sind und die sich stärker in der Phantasie als Tatsache

Antworten

  1. D

  2. D

  3. EIN

  4. E

Menü