Stringtheorie und Supersymmetry

Bosonen und Fermionen: Nach der Stringtheorie, alle Teilchen im Universum lassen sich in zwei Typen unterteilt werden. Die String-Theorie sagt voraus, dass eine Art von Verbindung, die so genannte Supersymmetrie, besteht zwischen diesen beiden Partikeltypen.

Unter Supersymmetrie muss ein Fermion für jedes Fermion für jeden Boson und ein Boson existiert. Leider haben die Experimente noch nicht diese zusätzlichen Partikel nachgewiesen.

Supersymmetry ist eine bestimmte mathematische Beziehung zwischen bestimmten Elementen der Physik-Gleichungen. Es wurde außerhalb der Stringtheorie entdeckt, obwohl die Einbindung in die Stringtheorie, die Theorie in die supersymmetrischen Stringtheorie (oder Superstringtheorie) umgewandelt, die Mitte der 1970er Jahre.

Ein Vorteil der Supersymmetrie ist, dass es in beträchtlichem Ausmaß Stringtheorie Gleichungen vereinfacht, indem sie bestimmte Bedingungen aufzuheben. Ohne die Super führen die Gleichungen in physischen Inkonsistenzen, wie unendliche Werte und imaginäre Energie.

Da die Wissenschaftler die Partikel nicht durch die Supervorhergesagt beobachtet haben, ist dies immer noch eine theoretische Annahme. Viele Physiker glauben, dass der Grund niemand die Partikel beobachtet, da sie sehr viel Energie braucht, sie zu erzeugen. (Energie wird von Einstein auf Masse bezogen berühmt E = mc2 Gleichung, so nimmt es Energie, um ein Teilchen zu erzeugen.)

Sie können im frühen Universum existiert haben, aber als das Universum abgekühlt und Energie nach dem Urknall ausgebreitet, diese Partikel in die energieärmere Staaten zusammengebrochen wäre, die wir heute beobachten. (Wir können nicht glauben, in unserem aktuellen Universum als besonders niedrigen Energieverbrauch, aber im Vergleich zu der intensiven Hitze von den ersten Momenten nach dem Urknall, es ist sicher.)

Mit anderen Worten, die Schwingsaiten als höherenergetischen Teilchen Energie und transformiert von einer Art von Teilchen (eine Art von Vibration) in eine andere, niedrigere Energie Art der Vibration verloren.

Die Wissenschaftler hoffen, dass astronomische Beobachtungen oder Experimente mit Teilchenbeschleunigern einige dieser höheren Energie supersymmetrischen Teilchen aufdecken wird, Unterstützung für diese Vorhersage der Stringtheorie bereitstellt.

Menü