Auswählen eines Bearbeitungsstil in AutoCAD 2006

Bearbeiten von Objekten ist die Kehrseite, sie zu schaffen, und in AutoCAD 2006, Sie viel Zeitbearbeitung verbringen - weit mehr als Objekte von Grund auf neu zu ziehen. Das ist zum Teil, weil der Entwurf und Entwurfsprozess von Natur aus iterativ ist, und weil CAD-Programme machen es einfach, Objekte sauber zu bearbeiten. Wenn Sie Objekte in AutoCAD bearbeiten, müssen Sie über die Angabe genauen Positionen und Entfernungen ebenso betroffen sein wie Sie, als Sie die Objekte erstellen.

AutoCAD bietet zwei Hauptstile der Redaktion:

  • Befehls erste Bearbeitung
  • Auswahl-erste Bearbeitung

Innerhalb der Auswahl-first Bearbeitungsstil, haben Sie eine zusätzliche Auswahl an die Bearbeitung, die tatsächlichen, benannte Befehle verwendet und direkte Manipulation von Objekten ohne benannte Befehle.

Befehls erste Bearbeitung

Mit Befehls erste Bearbeitung, Sie geben einen Befehl ein und klicken Sie dann auf die Objekte, für die der Befehl funktioniert. Diese Art der Bearbeitung kann man rückwärts auf den ersten Blick, wenn Sie ein langjähriger Anwender von AutoCAD sind. Befehls erste Bearbeitung funktioniert gut für Power-User, die in Eile sind und die bereit sind, die meisten Befehle sie ihre Arbeit tun müssen, auswendig zu lernen. Es ist keine Überraschung, dass die Befehls erste Bearbeitung der Standardstil der Bearbeitung in AutoCAD ist.

Auswahl-erste Bearbeitung

Im Auswahl-erste Bearbeitung, Sie die gleichen Schritte durchführen - in der gleichen Reihenfolge - wie in den meisten Windows-Anwendungen: das Objekt zuerst auswählen und dann den Befehl auswählen.

Auswahl-erste Bearbeitung neigt leichter zu beherrschen und macht AutoCAD zugänglicher für neue und gelegentliche Nutzer.

Die direkte Manipulation ist eine Verfeinerung der Auswahl-erste Bearbeitung, in dem Sie mit der Maus gemeinsamen Bearbeitungsoperationen durchführen das ausgewählte Objekt zu greifen und eine Aktion auf sie, wie alle oder einen Teil davon an eine andere Stelle in der Zeichnung zu bewegen durchführen. Kein benannten Befehl ist involved- der Akt der die Maus zu bewegen und die Maustasten auf eine bestimmte Weise zu klicken bewirkt, dass die Bearbeitung von Änderungen passieren. AutoCAD unterstützt die direkte Manipulation durch eine leistungsfähige, aber etwas komplizierte Technik namens Griffbearbeitung. Grips sind die kleinen quadratischen Griffe, die auf ein Objekt angezeigt, wenn Sie sie auswählen. Sie können die Griffe benutzen zu strecken, verschieben, kopieren, drehen, oder auf andere Weise das Objekt bearbeiten. Diese Griffbearbeitungstechniken können Auswahl-erste Bearbeitung fast so mächtig wie Befehls erste Bearbeitung machen.

Auswählen eines Bearbeitungsstil

AutoCAD ist im Grunde ein Befehls erstes Programm. AutoCAD begann anbieten nur Befehls erste Bearbeitung und spätere Auswahl-first Methoden- AutoCAD 2006 erbt diese Vorfahren Merkmal hinzugefügt. Befehls erste Bearbeitung hat folgende Stärken:

  • Es ist die Standard-AutoCAD-Bearbeitungsstil.
  • Es arbeitet konsequent mit allen Bearbeitungsbefehle - einige Bearbeitungsbefehle nur Befehls zunächst bleiben.
  • Es bietet Objektauswahl Flexibilität hinzugefügt, was nützlich ist, wenn Sie auf komplizierte, beschäftigt Zeichnungen arbeiten.

Nachdem Sie wissen, wie Befehls erste Bearbeitung zu tun, können Sie einfach in umgekehrter Reihenfolge der viele Bearbeitungsoperationen ihnen Auswahl ersten Art anstatt zu tun. Aber wenn Sie nicht mit Kommando ersten Bearbeitung am Anfang vertraut zu bekommen, werden Sie völlig durch einige sehr nützliche AutoCAD-Befehle verwirrt werden, die nur in der Befehls erste Art arbeiten, wie TRIM und zu erweitern. (Befehle wie diese ignorieren Sie alle bereits ausgewählte Objekte und fordert Sie auf Objekte auszuwählen.)

Menü