die Druckerkonfiguration im Red Hat Enterprise Linux 4 Bearbeiten

Nach dem Hinzufügen des Druckers (s) im Red Hat Enterprise Linux 4, können Sie die Einstellungen bearbeiten, indem Sie den Drucker aus der Druckerliste des Druckerkonfigurationstool auswählen und dann auf die Schaltfläche Bearbeiten klicken. Das Fenster mit Registerkarten "Bearbeiten einer Druckwarteschlange" erscheint genannt. Das Fenster enthält die aktuellen Werte für den Drucker, den Sie bearbeiten ausgewählt. Nehmen Sie Änderungen und klicken Sie auf OK. Übernehmen Klicken Sie dann im Hauptdruckerkonfiguration-Tool-Fenster, um die Änderungen zu speichern und den Drucker-Daemon neu zu starten. (Falls Sie sich fragen, was für ein Daemon ist, bedeutet Platte und Ausführungsüberwachung. Es ist im Grunde ein Programm, das im Hintergrund ausgeführt und wartet auf ein Ereignis auftritt.)

Die Tabs und was halten sie sind wie folgt:

  • Queue Name: Um einen Drucker umbenennen, ändern Sie den Wert des Namens auf der Registerkarte Warteschlangenname. Klicken Sie auf OK, um zum Hauptfenster zurückzukehren. Der Name des Druckers ändert in der Druckerliste. Klicken Sie auf Anwenden, um die Änderungen zu speichern und starten Sie den Drucker-Daemon.
  • Queue-Typ: Die Warteschlangentyp zeigt den Warteschlangentyp, den Sie gewählt, wenn Sie den Drucker und seine Einstellungen hinzugefügt. Sie können den Warteschlangentyp des Druckers ändern oder nur die Einstellungen ändern. Nach Änderungen vornehmen, klicken Sie auf OK, um das Hauptfenster zurückzukehren. Klicken Sie auf Anwenden, um die Änderungen zu speichern und starten Sie den Drucker-Daemon. Je nachdem, welche Warteschlangentyp Sie sich entscheiden, werden Sie verschiedene Optionen.
  • Queue-Optionen: Aus der Warteschlange Registerkarte Optionen können Sie Bannerseiten vor und nach dem Druckauftrag wählen. Sie können auch den bedruckbaren Bereich der Seite gesetzt. So ändern Sie die Filteroptionen, markieren Sie die Option aus, und klicken Sie auf Bearbeiten zu ändern oder klicken Sie auf Löschen, es zu entfernen. Klicken Sie auf OK, um Ihre Änderungen zu übernehmen und zur Rückkehr zum Hauptfenster. Klicken Sie auf Anwenden, um die Änderungen zu speichern und starten Sie den Drucker-Daemon.
  • Drucker-Treiber: Der Druckertreiber zeigt an, welcher Druckertreiber derzeit verwendet wird. Dies ist die gleiche Liste, die Sie verwenden, wenn Sie den Drucker hinzufügen. Wenn Sie den Druckertreiber zu ändern, klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu übernehmen und zum Hauptfenster zurückzukehren. Dann klicken Sie auf Anwenden den Drucker-Daemon neu zu starten.
  • Treiberoptionen: Die Treiberoptionen Registerkarte zeigt Druckeroptionen vorgerückt. Optionen variieren je nach Druckertreiber. Gemeinsame Optionen gehören

# 8226; Wählen Senden Form-Feed (FF) wenn die letzte Seite des Druckauftrags wird nicht aus dem Drucker ausgegeben (zum Beispiel die Form-Feed-Licht blinkt). Wenn Sie diese Option wählen nicht die letzte Seite aus dem Drucker zwingen wird, versuchen End-of-Transmission Auswahl senden (EOT) statt. Einige Drucker benötigen beide senden Form-Feed (FF) und senden End-of-Transmission (EOT), um die letzte Seite auszuwerfen.

# 8226; Wählen Senden End-of-Transmission (EOT), wenn ein Formular-Feed zu senden funktioniert nicht. Auf die vorhergehende Kugel auf den Senden-Form-Feed (FF) Option.

# 8226; Wählen Unbekannte Daten als Text wenn Ihr Druckertreiber nicht einige der Daten erkennen an ihn gesendet. Wählen Sie es nur, wenn Sie Probleme beim Drucken haben. Wenn diese Option aktiviert ist, nimmt der Druckertreiber, dass alle Daten, die sie nicht erkennen kann, Text und versucht, es als Text zu drucken. Wenn Sie diese Option und das Konvertieren von Text in Postscript-Option auswählen, nimmt der Druckertreiber, dass die unbekannten Daten Text sind, und wandelt es in Postscript.

# 8226; Wählen Prerender PostScript- wenn Sie versuchen, Zeichen außerhalb des Grund ASCII-Zeichensatz (zB Umlaute) zu drucken, die nicht richtig gedruckt wird. Wenn der Drucker Sie drucken möchten, nicht die Schriftarten unterstützen, versuchen Sie diese Option auswählen. Sie sollten auch diese Option wählen, wenn der Drucker nicht Postscript Level 3. Diese Option zum 1 Postscript-Level konvertiert handhaben.

# 8226; Konvertieren Sie Text in Postscript ist standardmäßig aktiviert. Wenn Ihr Drucker Klartext drucken können, versuchen diese Abwahl, wenn Klartext Drucken von Dokumenten, die Zeit zu verringern, es zu drucken nimmt.

# 8226; Seitengröße können Sie das Papierformat für Ihren Drucker, wie US-Letter, US-Legal, A3 und A4 zu wählen.

# 8226; Effective Filter Locale standardmäßig C. Wenn Sie japanische Zeichen drucken, wählen Sie ja_JP. Andernfalls die Standardeinstellung von C.

# 8226; Media Source Standardeinstellungen der Druckerstandard. Ändern Sie diese Option zu verwenden Papier aus einem anderen Fach.

    Wenn Sie die Treiberoptionen zu ändern, klicken Sie auf OK, um zum Hauptfenster zurückzukehren. Klicken Sie anschließend auf Übernehmen Sie die Änderungen und starten Sie den Drucker-Daemon zu speichern.

Um einen vorhandenen Drucker zu löschen, wählen Sie den Drucker aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen in der Symbolleiste. Der Drucker ist in der Druckerliste entfernt werden. Klicken Sie auf Anwenden, um die Änderungen zu speichern und starten Sie den Drucker-Daemon.

Um den Standarddrucker einstellen möchten, wählen Sie den Drucker aus der Druckerliste und klicken Sie auf die Schaltfläche Standard in der Symbolleiste. Der Standarddruckersymbol erscheint in der ersten Spalte der Druckerliste neben dem Standarddrucker.

Menü