"Gott-Modus" in Windows 10

Die Windows Vista-Ära Salontrick gemeinhin als "Gott-Modus" genannt ist lebendig und gut in Windows 10, wie es in dieser Figur gezeigt. Es ist erstaunlich, zu sehen, dass es den Übergang zu Win10 gemacht, weil es an den Haken in das Control Panel basiert - und das Bedienfeld wird schnell in Windows 10 zerlegt.

"Gott-Modus" ist eine riesige Sammlung von 262 Verknüpfungen in allen Arten von Windows-Einstellungen, von denen viele ganz dunkel sind.

Die Teile von Gott-Modus, die mit 10 in Windows erscheinen unterscheiden sich geringfügig von den Elementen in Windows 8.1 (was wiederum unterscheidet sich geringfügig von Windows 7). Aber der Gesamteffekt ist die gleiche.

Gehen Sie folgendermaßen vor Gott-Modus auf dem Windows 10-Desktop zuzugreifen:

  1. rechts, klicken Sie auf (oder tippen und halten) eine leere Stelle auf dem Desktop. Wählen Sie Neu, Ordner.

    Ein neuer Ordner auf dem Desktop angezeigt, für Sie bereit, einen Namen zu geben.

  2. Geben Sie dem Ordner den Namen

    GodMode. {ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

    Sie können eine beliebige gültige Windows-Dateinamen anstelle von "GodMode" verwenden - nennen es "Parlor Trick", wenn Sie möchten.

  3. Tippen oder den Ordner Mausklick, um die Liste, die Sie in der Abbildung zu sehen.

    Es ist eine riesige Liste von direkten Verbindungen in alle möglichen Einstellungen. Alle von ihnen scheinen zu arbeiten.

Einige von diesen können nützlich sein. Zum Beispiel ist die Autoplay-Option, wenn es durch Gott-Modus zugegriffen wird, bringt die alten Windows 8.7 Dialogfeld Automatische Wiedergabe auf, die wesentlich weiter fortgeschritten als die Windows-10-Einstellungen Version von Autoplay (Start, Einstellungen, Geräte, Autoplay) ist.

Menü