Wie USB-Geräte in Windows Virtual PC für den Zugriff für Windows 7

Eine der wichtigsten Verbesserungen in Windows Virtual PC für Windows 7 ist die neue Fähigkeit, USB-Geräte von einer virtuellen Maschine direkt zugreifen zu können. Die Fähigkeit, USB-Gerät in Windows Virtual PC zuzugreifen bedeutet, dass Sie Ihre virtuellen Maschinen wie eine Host-Maschine vollständig behandeln kann. Sie können auf Flash-Laufwerke, Zugang Drucker und Scanner, um alle Vorteile von externen Festplatten lesen und schreiben. Doch bevor Sie Ihre USB-Geräte in einer virtuellen Maschine oder Windows XP-Modus zugreifen können, müssen Sie eine Verbindung mit dem Gerät innerhalb der virtuellen Maschine zu etablieren.

  1. Stecken Sie Ihr USB-Gerät an den PC, wählen Sie Start-Alle Programme-Windows Virtual PC und wählen Sie Virtual Machines.

    Wenn Sie das Gerät mit Windows XP-Modus verwenden möchten, wählen Sie die von der Windows Virtual PC-Ordner statt und bewegen zu Schritt 3.

  2. In dem Fenster, das einen Doppelklick auf die virtuelle Maschine, die Sie verwenden möchten öffnet.

    Die virtuelle Maschine wird als Fenster auf dem Desktop öffnen.

  3. Maximieren Sie das Fenster des virtuellen Computers, so dass Sie im Vollbildmodus befinden.

    Beachten Sie die Symbolleiste am oberen Rand des Fensters.

  4. Wählen Sie die Registerkarte USB und aus der Dropdown-Liste, die angezeigt wird, klicken Sie auf das USB-Gerät, das Sie verwenden möchten.

    Die Attach ein USB-Gerät-Fenster erscheint.

  5. Wählen Sie Ja, um zu bestätigen, dass Sie das USB-Gerät verwenden möchten.

    Sie können nun dieses Gerät verwenden, so wie man es normalerweise in Windows 7.

  6. Wenn Sie fertig sind das Gerät in der virtuellen Maschine verwenden, klicken Sie im oberen Bereich des Fensters auf dem USB-Menü und wählen Sie die Freigabe-Option.

    Dies macht das Laufwerk zugänglich zu Windows 7 wieder.

Menü