Wie zu vermeiden, Phishing Scams unter Windows 10

Wenn Sie auf jedem PC arbeiten, ob es hat 10 Windows installiert oder nicht, schließlich werden Sie eine E-Mail von Ihrer Bank, eBay, PayPal oder eine ähnliche Website ankündigt ein Problem mit Ihrem Konto. Unweigerlich bietet die E-Mail eine handliche Link zu klicken, zu sagen, dass Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben müssen die Dinge in Ordnung zu bringen.

Don't tun es, unabhängig davon, wie realistisch die E-Mail und Website erscheinen. Sie sehen eine hässliche Industrie genannt Phishing: Betrüger weltweit Millionen dieser Nachrichten senden, ein paar verängstigte Seelen in der Eingabe ihrer kostbaren Kontonamen und das Passwort zu überzeugen hoffen.

Wie erklären Sie die echte E-Mails von den gefälschten? Es ist einfach, eigentlich, weil alle Diese E-Mails sind gefälscht. Finance-Websites können Sie legitime Geschichte Aussagen, Quittungen senden oder Bestätigung bemerkt, aber sie werden niemals E-Mail, die Sie einen Link für Sie Ihr Passwort zu klicken und eingeben.

Wenn Sie verdächtige sind, besuchen Sie die Unternehmens echt Website durch die Web-Adresse von Hand in Ihren Web-Browser-Adressleiste eingeben. Die Chancen stehen gut, dass die reale Seite nichts als falsch mit Ihrem Konto auflistet.

Sowohl Internet Explorer und die neue Microsoft Edge-Browser in Windows 10 Verwendung von Microsoft Smartscreen-Filter-Technologie, die Adresse des eine Website mit einer Liste bekannter Phishing-Seiten vergleicht. Wenn eine Übereinstimmung gefunden wird, die Smartscreen-Filter hält Sie davon ab Eingabe, wie hier gezeigt. Sollten Sie jemals diesen Bildschirm erkennen, schließen Sie die Web-Seite durch die Worte dieser Registerkarte aufgelistet auf der Erwärmung Schließen klicken.

Microsoft Rand warnt Sie, wenn Sie einen Verdacht auf Phishing-Seite besuchen.
Microsoft Rand warnt Sie, wenn Sie einen Verdacht auf Phishing-Seite besuchen.

Also, warum nicht die Behörden verhaften einfach diese Menschen verantwortlich? Da Internet Diebe notorisch schwer aufzuspüren und zu verfolgen. Die Reichweite des Internets lässt sie in der Welt von jedem Ort aus arbeiten, unter einer Masse von Netzen verborgen.

  • Wenn Sie bereits Ihren Namen und Passwort in eine Phishing-Seite eingegeben haben, nehmen Sie sofort handeln: Besuchen Sie die echt Website und Ihr Passwort zu ändern. Dann kontaktieren Sie das Unternehmen beteiligt und es um Hilfe bitten. Es kann in der Lage sein, die Diebe zu stoppen, bevor sie ihre elektronischen Finger um Ihr Konto wickeln.

  • Wenn Sie Kreditkarteninformationen eingegeben haben, rufen Sie die Emittenten Karte sofort. Sie können fast immer eine gebührenfreie finden, 24-Stunden-Telefonnummer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte.

Menü