So richten Sie Dateiversionen in Windows 10

So verwenden Sie Dateiversionen, Anforderungen von Windows 10, das Sie haben eine externe Festplatte, eine zweite Festplatte oder eine Netzwerkverbindung, die auf einer Festplatte führt. In diesem Beispiel wird ein Antrieb auf einem Heim-Netzwerk verbunden sind. Sie können einen billigen externe Festplatte verwenden, die Sie bei jedem Computergeschäft abholen können.

Wenn Sie viele Fotos in der Fotogalerie oder zig Songs in der Musikbibliothek haben, die erste Datei-History Backup dauert Stunden und Stunden (oder länger!). Wenn Sie viele Daten haben, und dies ist das erste Mal, nicht einmal versuchen, um alles einzurichten, bis Sie bereit sind, die Maschine für eine lange, lange Zeit zu verlassen.

Wenn Sie noch nicht Ihre Bibliotheken einrichten, machte sie in Datei-Explorer sichtbar ist, und legen Sie die Öffentliche Ordner in Ihrem Bibliotheken, tun Sie dies jetzt und bringen die Bibliothek Sachen zurück Microsoft ausgeschlagen.

Um die Desktop-Version von Dateiversionen erhalten gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Bringen Sie die Systemsteuerung von bis; klicken in der linken unteren Ecke des Bildschirms und wählen Sie die Systemsteuerung. Klicken oder tippen Sie auf System und Sicherheit und dann History-Datei.

    Die Datei-History-Applet erscheint in der Desktop-Systemsteuerung, wie dargestellt.

    Richten Sie Datei-Geschichte hier.
    Richten Sie Datei-Geschichte hier.

    Wenn Sie Dateiversionen einrichten keinen Antrieb haben, sehen Sie das Banner, das beginnt, empfehlen wir, dass Sie verwenden ein externes Laufwerk für Datei-History. . . .

  2. Bringen Sie Ihre externe Festplatte oder tippen oder klicken Sie auf das User Network Location Link und navigieren Sie zu einem Netzwerk-Laufwerk.

    Wenn Sie einen sauberen Festplatte verwenden, verschwindet das Banner. Wenn die Daten des auf dem Laufwerk oder dem Laufwerk einen Treiber von einer Art installiert haben, müssen Sie verwenden Network Location tippen oder klicken Sie auf Hinzufügen Network Location, und zeigen Sie auf dem Laufwerk.

    Nach dem Antrieb verbunden ist, Datei-Geschichte präsentiert Ihnen mit dem Dialogfeld hier gezeigt.

    Mit einem externen oder Netzwerk-Laufwerk angeschlossen ist, auf Datei-Geschichte zu drehen Zeit.
    Mit einem externen oder Netzwerk-Laufwerk angeschlossen ist, auf Datei-Geschichte zu drehen Zeit.
  3. Tippen Sie auf oder klicken Sie auf die Schaltfläche Turn On.

    Wenn Sie ein Heimnetzgruppe, Datei-Geschichte haben gefragt, ob Sie das Laufwerk an andere Mitglieder Ihres Heimnetzgruppe empfehlen möchten.

  4. Wenn Sie ein Heimnetzgruppe und wollen das Laufwerk zu anderen Mitgliedern zu empfehlen, damit sie es auch für die Dateiversionen, tippen Sie verwenden oder Ja- klicken, wenn Sie wollen, um das Laufwerk, tippen Sie nicht zu empfehlen oder klicken Sie auf Nein

    Datei-Geschichte geht zum Mittagessen für eine lange Zeit. Möglicherweise eine sehr lange Zeit. Es sammelt alles in Ihrer Bibliotheken, alles auf Ihrem Desktop, alle Ihre Kontakte und Ihre IE und Spartan Favoriten.

    Sie können zur Arbeit gehen, oder einen Latte oder drei greifen. Nach Hause gehen. Nehmen Sie ein Nickerchen. Wenn Sie viele Bilder in der Bibliothek haben, können Sie zu prüfen, rereading Krieg und Frieden. Wenn Datei-Geschichte gut und bereit ist, wird ein Run Now Link im Dialogfeld unter Dateien zuletzt kopiert.

    Datei-Geschichte ist auf den Job.
    Datei-Geschichte ist auf den Job.
  5. Jetzt laufen nicht tippen oder klicken Sie auf nur noch. Bevor Sie das Thema ganz verlassen, stellen Sie sicher, dass die Sicherung tatsächlich passiert ist, indem sie die nächsten Schritte.

    Statt auf dem Datei-History-Programm zu verlassen, Ihnen zu sagen, dass die Sicherung aufgetreten ist, nehmen die Sache selbst in die Hand und suchen Sie die Sicherung mit dem Datei-Explorer. Um die Backup-Dateien mit dem Datei-Explorer zu finden, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Auf dem Desktop, tippen oder den Datei-Explorer-Symbol in der Taskleiste klicken.

    Datei-Explorer öffnet sich.

  2. Navigieren Sie zu dem Laufwerk, das Sie gerade in den vorangegangenen Schritten für eine Sicherung verwendet.

    Dies kann eine externe oder eine vernetzte sein antriebs- es kann sogar ein zweites Laufwerk auf Ihrem PC sein, obwohl das notrecommended ist.

  3. Tippen Sie auf oder doppelklicken Sie auf Ihrem Weg durch die Ordnerhierarchie:

  • filehistory

  • Dein Benutzername

  • Ihr PC-Name

  • Daten

  • Der Hauptantrieb Sie gesichert (wahrscheinlich C :)

  • Benutzer

  • Der Benutzername (wieder)

  • Desktop (vorausgesetzt, Sie hatten alle Dateien auf Ihrem Desktop, die Sie gesichert) oder Bilder, oder einen anderen Ordner von Interesse.

    Ein Datei-Explorer-Bildschirm wie das hier erscheint.

    Ihre Backup-Daten erscheint waaaay nach unten in einer Kette von Dateien- sie're stored on the hard drive.
    Ihre Backup-Daten erscheint waaaay nach unten in einer Kette von Dateien- sie auf der Festplatte gespeichert sind.
  1. Überprüfen Sie, ob die Dateinamen der Dateien übereinstimmen, die auf dem Desktop sind oder in Ihrem Ordner Bilder, mit Daten und Zeiten gebunden.

  2. Wenn die Dateien übereinstimmen, Sie können Datei-Explorer und schließen Sie die Datei-History Dialogfeld zu schließen.

    Auch wenn Sie Daten von diesem Standort aus über den Datei-Explorer wiederherstellen können, ist es einfacher, die Datei-History Retrieval-Tools verwenden.

  3. Wenn Sie don't eine Liste von Dateinamen, die die Dateien auf Ihrem Desktop nachahmt, gehen Sie zurück zu Schritt 1 und stellen Sie sicher, dass Sie es richtig machen!

Dateiversionen laufen nicht, wenn der Backup-Laufwerk getrennt wird oder die Netzwerkverbindung zu dem Backup-Laufwerk fällt - aber Windows erzeugt Datei-History-Dateien sowieso. Sobald das Laufwerk angeschlossen wird oder das Netz beginnt zu verhalten, Datei-History-Dumps alle seine Daten an die richtige Stelle.

Menü