Windows 8 Tune-Up: 4 Built-In-Wartungstools

Windows 8 enthält eine neue Backup-Lösung genannt Dateiversionen. Nachdem Sie es einschalten, Dateiversionen sichert automatisch jede Stunde jede Datei in Ihre Bibliotheken auf. Das Programm ist einfach zu aktivieren, ist einfach, um herauszufinden, läuft automatisch und sichert alles, was Sie brauchen.

Vor Dateiversionen zur Arbeit gehen können, müssen Sie zwei Dinge:

  • Eine externe Festplatte: Für zuverlässige, automatische Backups, benötigen Sie eine portable Festplatte, die nur eine Festplatte in einem kleinen Kasten ist. Ein Kabel verbindet aus der Box an einen Ihrer USB-Ports des Computers, wenn das Laufwerk angeschlossen ist, Windows 8 erkennt sofort den Antrieb. Halten Sie das Laufwerk in den Computer eingesteckt, und Sie werden vollständig automatische Backups haben.

    Ein Flash-Laufwerk (die preiswerte, im Taschenformat Memory-Sticks) wird auch mit dem Windows 8 Datei-History-Programm arbeiten. Aber weil sie die Speicherkapazität eines tragbaren Festplatte fehlt, werden sie wahrscheinlich nicht in der Lage sein, alle Ihre Dateien zu sichern.

  • Klappen Sie den On-Schalter: Die Datei-History-Programm kommt in jeder Version von Windows 8 frei Aber es wird nichts tun, bis Sie es sagen, am Laufen zu beginnen.

Gehen Sie folgendermaßen vor Starten Sie Ihren Computer zu sagen, Ihre Arbeit automatisch jede Stunde zu sichern:

  1. Schließen Sie Ihr Laufwerk oder dessen Kabel an den USB-Port.

    Der rechteckige Stecker am Ende des Antriebs oder seine Kabel-Stecker in die rechteckig geformte USB-Anschluss Ihres Computers geformt.

  2. Klicken Sie auf die Pop-up-Meldung, die besagt, Tippen zu entscheiden, was mit Wechsellaufwerken passiert.

    Die Meldung erscheint, wenn Sie in einer neuen Speichergerät anschließen, es ist ein Flash-Laufwerk oder einer externen Festplatte sein. (Die Meldung erscheint sowohl auf dem Desktop und Startbildschirm.)

    bild0.jpg

    finden Sie in der Pop-up wird nicht angezeigt? Oder möchten Sie Ihre vorhandenen Dateiversionen Einstellungen verändern? In jedem Fall springen vor zu Schritt 4.

  3. Wählen Sie die Konfiguration dieses Laufwerk für Backup-Option-wenn das Dateiprotokollfenster angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche Turn On.

    Wenn die zweite Meldung angezeigt wird, wählen Sie die Konfiguration dieser Antrieb für Backup-Option. Wenn die Datei-History-Fenster erscheint, klicken Sie auf die Schaltfläche Turn On.

    image1.jpg

    Sie können sehen, ein Pop-up gefragt, ob Sie dieses Laufwerk zu anderen Mitgliedern Ihres Heimnetzgruppe zu empfehlen möchten. Wenn es ein großes Laufwerk für alle auf Ihrem Computer gemeint ist, zu teilen Ja wählen. Wenn Sie es für Ihre persönliche Sicherungen behalten möchten, wählen Sie Nein.

    Datei-Geschichte beginnt Kopien Ihrer Dateien zum ersten Mal speichern. Je nach Größe und Menge der Dateien, könnte der Prozess dauern überall von einigen Minuten bis zu einigen Stunden.

    Wenn Sie keine Pop-up-Nachrichten zu sehen, wenn Sie in Ihrem Laufwerk anschließen, sind Sie nicht zu kurz. Bewegen Sie zu Schritt 4.

  4. Öffnen Sie die Systemsteuerung.

    Mit einer Maus, einer rechts, klicken Sie in der linken unteren Bildschirm Eck- Systemsteuerung aus dem Pop-up-Menü wählen.

    Von dem Desktop, schieben Sie Ihren Finger nach innen von dem rechten Rand des Bildschirms, das Symbol Einstellungen tippen, und tippen Sie Link, um die Systemsteuerung in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

  5. Wählen Sie die Kategorie System und Sicherheit und Dateiversionen klicken.

    Die Datei-History Programm springt auf den Bildschirm. Das Programm nimmt eine Vermutung, die fahren Sie mit Ihrer Backups beginnen soll füllen. Wenn es richtig geraten, gehen Sie zu Schritt 7. Wenn es falsch geraten, müssen Sie Schritt 6.

  6. Wenn Sie das Laufwerk zu wechseln, klicken Sie auf die Select Drive Link von der linken Seite des Fensters und wählen Sie ein anderes Laufwerk.

  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche Turn On.

    Klicken Sie auf die Turn On, um den Backup-Prozess ins Rollen zu starten.

    image2.jpg

Obwohl Datei-Geschichte einen bemerkenswerten Job macht bei halten alles einfach zu bedienen und automatisch, es kommt mit ein paar Bits von feinen Druck, hier beschrieben:

  • Wenn Sie versuchen, auf einem anderen PC zu einem Netzwerk-Laufwerk zu speichern, fragt Windows 8 Sie einen Benutzernamen und ein Passwort von einem Administrator-Konto auf dem anderen PC einzugeben.

  • Dateiversionen sichert alles in Ihrer Bibliotheken: Dokumente, Musik, Bilder und Videos, sowie die öffentlichen Ordner. Das ist natürlich, weil das ist, wo Sie Ihre Dateien speichern. Um neue Ordner hinzufügen oder einige Bibliotheken auszuschließen sind (vielleicht Ihre Videos Ordner ausschließen, wenn Sie bereits Kopien Ihrer Videos haben), wählen Sie die Ausschließen Ordner Link von der linken Kante 'Fenster.

  • Windows 8 normalerweise sichert Dateien automatisch jede Stunde. Um diesen Zeitplan zu ändern, klicken Sie auf den Link Erweiterte Einstellungen von der linken Kante 'Fenster. Dann wählen Sie die Backup-Frequenz, die von alle 10 Minuten reicht, um einmal pro Tag.

  • Wenn Sie auf Datei-Geschichte drehen, Windows 8 startet sofort seine Backup - auch wenn man noch nicht geplant ist. Das ist, weil die immer wachsam Windows 8 will dafür sorgen, dass es alles jetzt packt, bevor etwas schief geht.

  • Nicht nur, dass Geschichte Arbeit in Notfällen Datei, aber es ermöglicht Ihnen auch die aktuellen Dateien mit den Versionen zu vergleichen Sie vor nur wenigen Stunden erstellt. Es lässt Sie besser Versionen von Dateien wieder zu beleben, die Sie für das schlechtere geändert haben.

  • Windows 8 speichert Ihre Backup in einem Ordner auf Ihrem gewählten filehistory Laufwerk mit dem Namen. Sie nicht, dass Ordner zu verschieben, oder auch Windows 8 möglicherweise nicht in der Lage sein, es wieder zu finden, wenn Sie wählen, um es wieder herzustellen.

Weitere Informationen zu Windows 8 und seine Funktionen, erkunden Windows 8 Foder Dummies, Online verfügbar.

Menü