Wie wählt man zwischen 32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows 7

Windows 7 Home Premium ist sowohl in einer 32-Bit-Modell und einem 64-Bit-Modell. Obwohl beide Arten von Aussehen von Windows 7 und das gleiche auf der Oberfläche wirken, ist die Art, wie sie arbeiten ganz anders aus. Wie wählen Sie zwischen den 32-Bit- und 64-Bit-Versionen? Es läuft wirklich auf Ihre Bedürfnisse nach unten und Fähigkeiten.

Die 32-Bit-Geschmack von Windows hat eine Obergrenze für die Menge an Speicher, die Windows verwenden können. Es kann wirklich nur 3,4 oder 3,5 Gigabyte (GB) Arbeitsspeicher zu sehen. Selbst wenn Sie 8 GB Speicher in den Computer setzen, die 32-Bit-Version von Windows kann nur etwa 3,5 GB verwenden. Der Rest sitzt einfach da, verschwendet.

Auf der anderen Seite, die 64-Bit-Geschmack von Windows 7 kann viel mehr als 8 GB RAM verwenden. Egal, ob Sie brauchen, dass viel zusätzlicher Speicher ist fraglich, aber einige Power-User werden auf jeden Fall den zusätzlichen Speicher wollen.

Es gibt eine weitere gute Gründe für eine 64-Bit-Geschmack von Windows 7: Sicherheit. Es gibt strenge Sicherheitseinschränkungen für Treiber, die Hardware verwendet werden, um Unterstützung in 64-Bit-Maschinen -constraints das konnte einfach nicht in der älteren, mehr lax 32-Bit-Umgebung durchgesetzt werden.

Und das führt zu dem primären Problem mit 64-Bit-Windows: Treiber. Aufgrund der strengeren Anforderungen, produziert viele Hardware nicht das Gefühl, wie es sich lohnt, ihre während 64-Bit-Treiber für ihre ältere Hardware zu erstellen. Also, wenn Sie die 64-Bit-Weg zu gehen, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Geräte 64-Bit-Treiber zur Verfügung haben, oder Sie werden einige Hardware ersetzen müssen.

Wenn Sie über das Gehen, die 64-Bit-Route denken, müssen Sie zuerst herausfinden, ob Ihr Computer es auch verarbeiten kann. Auf einem Computer Vista, können Sie diese Informationen mit den folgenden Schritten finden.

  1. Klicken Sie auf Start-Systemsteuerung-System und Wartung-Leistungsinformationen und -tools.

  2. Klicken Sie auf Ansicht.

    bild0.jpg
  3. Unter Typ-System finden Sie, welche Version von Windows, die Sie gerade ausgeführt wird.

  4. Unter 64-Bit-fähig, zu sehen, ob Sie eine 64-Bit-Version von Windows ausgeführt werden kann.

    Die 64-Bit-fähig Auflistung wird nicht angezeigt, wenn Sie bereits eine 64-Bit-Version von Windows ausgeführt wird.

Wenn Sie mit völlig neuen Hardware ausgehend sind und Sie planen, Ihren PC für eine lange, lange Zeit zu laufen, 64-Bit-Windows 7 macht sehr viel Sinn. Auf lange Sicht, werden Sie besser für die Zukunft gerüstet.

Auf der anderen Seite, wenn Sie ältere Hardware haben, die Sie mit Windows 7 verwenden möchten, tun Sie sich einen Gefallen und halten mit 32-Bit-Windows. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie die Einschränkungen von 32 Bit Gefühl werden beginnen, bis Ihre aktuelle PC ist Vergangenheit seiner Blütezeit lang.

Menü