Wie man die Benutzerkontensteuerung in Windows anpassen 7

Windows 7 hat sich ernsthaft abgeschwächt die Benutzerkontensteuerung (UAC) - das lästige Sicherheitsfunktionen in Vista, die ständig tauchte gefragt, ob Sie sicher sind, dass Sie etwas tun wollen. Sie können nun die Warnstufe UAC anpassen Ihren Komfort zu entsprechen, von paranoid zu entspannt.

Remember: Durch die Absenkung der Warnstufe der UAC, sind Sie Ihren PC verlassen anfälliger für die dunklen Kräfte des Computing.

Wenn Sie sich Ihre Zähne mehr finden Schleifen als arbeiten, Administrator-Kontoinhaber können Windows-Paranoia Pegel einstellen oder sogar auszuschalten.

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start, wählen Sie Systemsteuerung, und klicken Sie auf System und Sicherheit.

    Das Control Panel können Sie zwicken, wie Windows auf dem PC läuft.

  2. Im Abschnitt Action Center, Einstellungen der Benutzerkontensteuerung auf Einstellungen.

    Eine Bildlaufleiste auf dem Bildschirm erscheint, stellen drei Viertel des Weges auf Standard auf.

    bild0.jpg
  3. Zur Entspannung der Benutzerkontensteuerung, schieben Sie die Bildlaufleiste Down- seine Strenge zu erhöhen, schieben Sie es auf.

    Die Bildlaufleiste bietet vier Einstellungen:

  4. Benachrichtigen Sie mich immer, wenn: Sie werden einen sehr sicheren PC haben, aber viele Fehlalarme.

  5. Standard: Diese Einstellung ist eine gute Balance zwischen sicheren und Gaul frei. Windows 7 kommt auf diese Option. (Es ist jedoch viel weniger kritisch als die UAC in Vista war.)

  6. Nur benachrichtigen Sie mich, wenn Programme versuchen, um Änderungen an den Arbeitsplatz (Do Not My Desktop Dim): Weniger sicher, warnt diese Einstellung nur Sie, wenn ein Programm Änderungen vornehmen will.

  7. * Benachrichtigen Sie mich nie Wann: Die am wenigsten sichere, hält diese Einstellung Sie warnen, wenn Sie oder Programme Änderungen vornehmen. Sie müssen Ihren PC neu starten, bevor sie wirksam wird.

  8. Wählen Sie die Einstellung, die Sie am bequemsten ist.

  9. Klicken Sie auf OK nach Ihren Komfort wählen.

    Wenn Sie Ihre Meinung ändern, drehen Sie die Berechtigungen Bildschirme zurück auf die folgenden Schritte aus, um sicherzustellen, auf die Standardeinstellung in Schritt 3 zurückzukehren.

Windows 7 Erlaubnis Bildschirme Benutzerkontensteuerung oder Benutzerkontenschutz, abhängig von der Person genannt Sie fragen.

Menü