Wie ein Systemreparaturdatenträger verwenden, um Windows zum Wiederherstellen von 7

Wenn Windows 7 wird nicht mit signifikanten Probleme beginnen oder gestartet wird, müssen Sie möglicherweise die Systemreparaturdatenträger zu verwenden, um Probleme zu beheben, mit Windows 7. Die Systemreparaturdatenträger ist so konzipiert, Sie Windows booten zu lassen - auch wenn es nicht anders geht - und bietet Sie mit mehreren Optionen für die fehlerhafte System zu reparieren.

Sie müssen die Systemreparaturdatenträger zu erstellen. Wenn Sie noch kein Konto erstellen, begrenzen Sie Ihre Wiederherstellungsoptionen. Die Systemreparaturdatenträger ist nicht dasselbe wie die Wiederherstellungs-CD, die mit Ihrem Computer geliefert wurde. Es wird nicht Windows 7 neu installieren und es wird nicht Ihren Computer neu formatiert. Es ist einfach ein Tor zur integrierten Windows-in Recovery-Tools.

  1. Legen Sie die Systemreparaturdatenträger in das DVD-Laufwerk und starten Sie den Computer.

    Falls nötig, schalten das Gerät aus, bis zehn zählen, und schalten Sie das Gerät wieder.

  2. Für nur ein paar Sekunden, zeigt der Bildschirm Drücken Sie eine beliebige Taste um von CD oder DVD booten. Drücke irgendeine Taste. Klicken Sie auf Weiter.

    Wenn Sie nicht schnell genug sind, werden Sie den Computer wieder neu starten. Wenn Windows fertig Laden von Dateien wiederherstellen das erste Systemoptionen Dialogfeld erscheint. Hinweis: Ändern Sie die Tastatureingabemethode, wenn US nicht korrekt ist.

  3. Wenn die Systemwiederherstellung für Windows-Installationen Suche beendet, klicken Sie auf Weiter.

  4. Wählen Sie Verwenden der Wiederherstellungs Tools, die Fix Probleme mit dem Start von Windows helfen kann. Klicken Sie auf Weiter.

    Windows wird mehrere Tools zur Verfügung stellen, die Sie Ihrem System verwenden können, um zu reparieren, einschließlich der System-Image verwenden, wenn Sie ein zur Verfügung haben.

  5. Wählen Sie ein Recovery Tool:

    Wählen Sie das Werkzeug, das am besten zu Ihrer Situation passt. Beste Empfehlung: Verwenden Sie die ersten drei Optionen in der Reihenfolge aufgeführt, nach jedem Neustart.

  6. Startup Repair: Ein guter erster Versuch. Automatische Probleme zu beheben, die von dem Starten von Windows verhindern.

  7. Systemwiederherstellung: Wiederherstellen von Windows zu einem früheren Zeitpunkt. Wählen Sie diese Option, wenn Windows 7 startet, aber etwas hat sich seit einer aktuellen Installation oder Aktualisierung geändert. Sie werden wählen Sie einen Punkt wiederherstellen basierend auf Datum und Uhrzeit (Beginn mit dem letzten). Sie können den letzten Programmänderungen zu verlieren, aber nicht auf Ihre Daten.

  8. System-Image-Wiederherstellung: Gewinnen Sie Ihr Computer ein Systemabbild verwenden Sie während einer Sicherung erstellt. Wählen Sie diese Option, wenn die ersten beiden nicht ein Problem zu beheben und Sie haben ein relativ neues System-Image.

    Mit dem Image Recovery System, werden Sie Daten erstellt oder geändert verlieren, da das Bild erstellt wurde, es sei denn, dass Daten auf einem weiteren Gerät, wie beispielsweise ein Flash-Laufwerk.

  9. Windows-Speicherdiagnose: Überprüfen Sie Ihren Computer für den Speicherhardwarefehler. Das Diagnose-Tool wird nicht Schaden anrichten und könnte der Grund Ihres PC hängt, friert oder stürzt ab, aufzudecken.

  10. Eingabeaufforderung: Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung. Verwenden Sie diese Option, wenn Sie mit der Eingabe Befehle an einer Eingabeaufforderung vertraut sind.

  11. Nach einem dieser Werkzeuge verwenden, klicken Sie auf Neu starten. Klicken Sie auf Beenden, wenn Sie für den Augenblick genug gehabt haben.

Menü