So booten Sie in eine Recovery-Partition in Windows

Zu wissen, wie man in ein zu booten Recovery-Partition wird Ihnen helfen, erstellen, oder einfach nur zu beheben Windows-Probleme neu zu erstellen, wiederherzustellen. PC-Hersteller partitionieren jetzt oft eine primäre Festplatte des Computers in zwei Bänden. Laufwerk C ist die Hauptfestplatte, die ein Computer, auf dem Windows installiert ist. Ein zweites, kleineres Laufwerk - Laufwerk D: - wird auf dem gleichen physischen Festplatte erstellt.

Hier ist eine Darstellung eines typischen Computerfenster in Windows Vista gefunden. Sie sehen zwei Festplatten: C und D. Laufwerk D markiert ist Wiederherstellung. Um dieses Laufwerk verwenden, um den Computer zu starten und zur Fehlerbehebung, greifen Sie auf das Boot-Menü des Computers.

bild0.jpg

Eine Aufforderung beschreibt, welche Taste drücken, um das Boot-Menü zuzugreifen erscheint, wenn der Rechner gestartet wird. Auf einigen Computern ist es die F10-Taste, wenn auf meinem Dell Computer, es ist F12.

Wenn das Startmenü angezeigt wird, feststellen, dass eine der vorgeschlagenen Optionen ist in der Wiederherstellungsvolumen zu booten. Wählen Sie diese Option zu starten und das Wiederherstellungsvolume verwenden.

Was passiert, wenn Sie die Wiederherstellungspartition ist abhängig vom Computerhersteller starten. Sie können ein eigenes Betriebssystem lose auf Basis von Windows sehen sondern auf Fehlersuche und Wartung ausgerichtet. Manchmal sehen Sie das Fenster Systemwiederherstellungsoptionen. Die Werkzeuge, die Sie zur Verfügung finden können verwendet werden, um die Haupt Windows-Volume zu helfen, zu beheben (Laufwerk C), Zugriff auf spezielle Dienstprogramme oder sogar den PC von einer Sicherung wiederherstellen.

  • Eine andere Möglichkeit, die Wiederherstellungspartition zu verwenden, ist es, die Computer reparieren Option aus dem F8-Boot-Menü zu wählen.

  • Einige Computer verfügen über eine spezielle Taste, wie die Thinkvantage-Taste auf Lenovo-Laptops, die den Computer in den Wiederherstellungsvolume Stiefel.

  • Nicht jeder PC hat ein Wiederherstellungsvolume. In einem Fall wie diesem, ist es empfehlenswert, dass Sie eine Wiederherstellungs-CD verwenden.

Menü