Das Verständnis von Windows Home Server für Windows 7

Windows Home Server (WHS) ist ein feature-packed Ergänzung zu Ihrem Windows 7 Welt, die eine große Erfolgsgeschichte, nicht in der Buggy hat. Um das Beste aus der WHS zu bekommen, ist es wichtig zu verstehen, was es für Sie tun kann.

WHS wurde geschaffen, Haushalte und Home Offices mit mehreren Computern verwalten zu helfen. Im Gegensatz zu einem einfachen Netzwerk wird die WHS entwickelt, um mit Ihren PCs auf einer anderen Ebene zu interagieren. Im Wesentlichen ist es bietet Ihnen die meisten Vorteile eines Netzwerk-Administrator ohne Ihre für ein zu zahlen (oder noch schlimmer, es auf eigene Faust zu verwalten zu müssen).

Windows Home Server fungiert als beide einem Server und einem Netzwerk-Administrator, so dass Ihre gesamte halten
Windows Home Server fungiert sowohl als Server und einem Netzwerk-Administrator und hilft Ihnen, Ihr gesamtes Netzwerk organisiert halten.

WHS tut nur sechs Dinge, und es tut ihnen gut.

  • Backup: WHS sichert automatisch alle Daten auf allen Computern. Keine Setup-Assistenten erforderlich. Das Backup-Programm ist intelligent genug, um Gefühl der selbst komplizierteste Dateiorganisation System zu machen. Und, wird die Sicherung in einer praktischen Zip-Format in einem leicht zugänglichen Ort aufbewahrt.

    Die WHS Backup-Routinen gehen weit über die Backup-Windows 7, weil WHS sichert alles. Die WHS Backup-Programm ist so gut, dass Sie die meisten Festplatte abstürzt mit all Ihre Daten intakt, wie von der letzten Sicherung Punkt überleben können. Und von allen, wir meinen alles, einschließlich der Programme, Einstellungen und andere Stücke, die die Windows 7 Backup nicht fangen.

    Wenn Sie WHS haben, brauchen Sie nicht oder wollen Sie die Windows 7 Backup auszuführen.

  • Geteilte Ordner: WHS schafft freigegebenen Ordner Standorte, an denen die Menschen über das Netzwerk Sachen haften können. Sie können auf das Netzwerk zu jedem Computer gehen und die gleiche Menge von Dateien in diesen freigegebenen Speicherorten zu sehen. WHS freigegebenen Ordnern arbeiten wunderbar, automatisch, fast magische Weise mit Windows 7-Bibliotheken.

  • Datenträgerverwaltung: WHS kümmert sich um alle Disk-Management-Funktionen für Sie. Volumes und Ordner werden nach Bedarf erweitert, und Sie müssen nicht einen Finger rühren müssen.

    Die WHS Maschine wird Sie wissen lassen, wenn es beginnt, aus Festplattenspeicher ausgeführt wird. Wenn es Sie nörgelt, installieren Sie einfach ein anderes Laufwerk und es wird in das Kollektiv aufgenommen:, ohne dass Sie über irgendwelche Details zu kümmern.

  • Fernzugriff: Sie können die WHS einrichten, damit Sie von jedem Browser auf jedem Computer im Netzwerk anmelden, überall auf der Welt.

  • PC Gesundheit: WHS überwacht ständig alle Computer im Netzwerk und gibt Ihnen eine kurze, zentrale # 147-Gesundheitsbericht # 148-, die von Patches, Virensignatur-File-Updates auf dem aktuellen Stand bleibt und freier Festplattenspeicher.

  • Streaming Medien: WHS fungiert als Brücke Sie Medien von einem PC mit Windows 7 auf eine Xbox 360 oder andere Medien Extender-Gerät, wie einem Linksys DMA 2200 oder einem HP Mediasmart TV streamen zu helfen.

Menü