Das Windows 8.1 Geräte-Manager

Gerätemanager

in Windows 8.1 ist Ihr Punkt erster Wahl, wenn etwas mit der Hardware schief geht - die Geräte - auf Ihrem System. Es ist ein Control Panel Applet, das Sie nur begrenzten Zugang zu Informationen über jedes Stück Hardware identifiziert Windows auf Ihrem System gibt.

Es sei denn, Ihre Netzwerkkarte implodiert oder nimmt die Katze ein Leck auf einem Ihrer PCs Austrittsöffnungen, die häufigste Ursache für Hardwareprobleme liegt in der Gerätetreiber - das Programm (manchmal ein riesiges Programm), die die Interaktion zwischen Windows und dem Gerät behandelt.

Wenn Sie ein neues Stück Hardware zu installieren, stehen die Chancen sehr gut, dass es ganz von selbst installieren werde, ohne Intervention von Ihnen. Einfach die meisten USB-Geräte in einer Windows-Maschine anschließen, installiert Windows alle Treiber braucht es, und du bist weg und in kürzester Zeit einsatzbereit.

Wenn jedoch einmal in einem blauen Mond kann Windows entweder nicht gefunden oder Schwierigkeiten hat, den Gerätetreiber zu installieren. Wenn das geschieht, nie - absolut nie - Verwenden Sie die Gerätetreiber-Software, die mit der neuen Hardware in der Box kam (von der Zeit, die Hersteller Schiffe die Box und Sie es kaufen, haben der Fahrer durch zehn Revisionen gegangen!). Stattdessen gehen auf der Website des Herstellers und laden Sie die neueste Version des Treibers.

Mit einem guten Fahrer in der Hand, den Geräte-Manager verwenden, um den neuen Treiber zu installieren. Folge diesen Schritten:

1

Bringen Sie die Systemsteuerung auf.

Führen Sie Ihren Finger vom rechten Rand des Touchscreens den Einstellungen Charme zu wählen (eine von fünf Reize oder schnelle Wege, um zu häufig verwendete Aktionen), dann Systemsteuerung- oder rechts, klicken Sie in der linken unteren Ecke und wählen Sie dann Schalttafel.

2

Wählen Sie System und Sicherheit, dann auf System, und auf der linken Seite Geräte-Manager auswählen.

Öffnet Windows den Geräte-Manager-Applet.

3

Tippen Sie auf oder klicken Sie auf den Keilzeichen neben der Überschrift, die das Gerät enthält, die Sie aktualisieren möchten.

Sie müssen mehrere Positionen versuchen, die richtige zu finden. Wenn Sie falsch raten, einfach wieder tippen oder klicken Sie auf die Überschrift kollabieren Sie erweitert. Keine Sorge. Sie brechen nichts. Noch.

4

Tippen und halten, oder doppelklicken Sie auf das Gerät die Geräteeigenschaften Dialogfeld zu öffnen, und tippen Sie dann auf oder die Registerkarte Treiber klicken, um Details anzuzeigen über den Fahrer.

Sie können die neuesten Treiber des Datums, des Versionsnummer oder beides zu identifizieren.

Wenn der neue Treiber auf einem USB-Laufwerk ist, setzen Sie es in der PC, wenn sie auf der Festplatte sitzt, stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wo es ist.

5

Tippen Sie auf oder klicken Sie auf die Schaltfläche Treiber aktualisieren.

Windows-fragt, ob es automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen soll oder Ihren Computer nach Treibersoftware suchen.

Wenn Sie Windows sagen, automatisch zu suchen, geht es aus Microsofts große Treiberdatenbank in den Himmel und abruft, was Microsoft denkt der beste Fahrer ist. Leider hat Microsoft einen schlechten Track Record für die Speicherung und alt, träge (aber in der Regel stabil) Treiber kredenzen. Deshalb sollten Sie ging hinaus und holte die vom Hersteller empfohlenen Fahrer in den ersten Platz.

Beachten Sie, dass Windows tut nicht automatisch der Website des Herstellers überprüfen Sie die neuesten Treiber. Stattdessen setzt es auf den Fahrer, der in seiner Treiber-Datenbank überprüft worden - und viele dieser Fahrer sind Wochen, Monate oder Jahre veraltet.

6

Tippen Sie auf oder klicken Sie auf Durchsuchen Computer nach Treiber Software- dann auf Windows zu dem Speicherort Ihrer aktualisierten Treiber Punkt, und tippen oder klicken Sie auf Weiter.

Windows möglicherweise Sie durch die Installation des neuen Treibers Schritt. Oder es kann Ihnen sagen, dass der Fahrer Sie haben, ist die beste für Ihr Gerät. In jedem Fall nehmen Vorschlag von Microsoft und lassen es dabei.

Immer, immer den PC neu starten, nachdem ein neuer Treiber installiert haben, auch wenn es nicht benötigt wird. Das gibt Windows-eine Chance zu stolpern und fallen, während der Veranstaltung noch deutlich im Kopf. Es gibt Ihnen auch die Möglichkeit, auf die letzte funktionierende Konfiguration neu zu starten, wenn Sie den Treiber zurückrollen wollen.

Menü